Covit-19-Impfung - wer will nochmal, wer hat noch nicht ?
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Wer sich die mit dem Thema beschäftigt hat, weiß doch längst, dass uns eine regelmäßige Impfung erhalten bleibt, so wie das Virus auch... Das ist ja nun keine sensationelle Nachricht, und sicher auch keine Taktik der Regierung... So ist es eben, denn wie Teja schon schreibt, dem Virus ist die Diskutiererei piepegal... Wir werden uns dran gewöhnen und ganz normal weiterleben, und wenn dazu eine halbjährliche Impfung gehört, ist es so...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.02.2022
Edit. Gelöscht.
Das Virus agiert halt so, wie es Viren tun.

Die Politik kann halt nur reagieren. ( zum Schutz seiner Bevölkerung)
Und immer nur so, wie es das Virus vergibt.
Wer das im 3.Jahr Pandemie immer noch nicht kapiert hat, dem ist echt nicht zu helfen.

Egal wie sehr man sich über die Politik (egal wo auf der Welt) aufregt: Dem Virus ist das Scheiß egal.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.02.2022
"Normale Auslese"......wow!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.02.2022
Naja,
die Grippe hat such sehr viele Menschen dahin gerafft.
Irgendwann waren hatten die Körper Abwehrstoffe und nun sterben nur noch einige.
Wo ist da der Unterschied?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.02.2022
Dank unseres neuen Bundesgesundheitsministers Herrn Lauterbach, wird im Frühling warscheinlich die 4 Impfung anstehen🙈🙈🙈.
Und ganz ehrlich Leute, mich würde es nicht wundern, wenn man in Zukunft jedes halbe Jahr sich neu impfen lassen müsste gegen eine neue und wieder neue Variante des Corona Viruses. Heute am 1.2 habe ich in den Nachrichten gehört, das es eine zweite Typenvariante der Omicron-Variante angeblich schon gibt, die laut Virologe Herrn Drosten noch ansteckender sei als die erste Omicron-Variante.
Oh man und wist ihr was ich vermute? Das dieser ganze Corona Wahnsinn wo möglich nie mehr aufhört und uns in irgend welchen Varianten immer weiter begleiten wird, so wie es die Grippe ja auch schon in hunderten Varianten gab. Nur das wir da komischer Weise keine Maskenplicht und Abstandsregelung etc. alles hatten. Irgendwie kommt man sich da doch bald nur noch verarscht vor von der Politik,oder?😒😒
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.12.2021
@Silberdistel
Nö macht mich weder kirre noch hab ich das als böse von Webfish verstanden. Denke eher er wollte ausdrücken, das Lauterbach und Co. die Feindbilder ausgehen, bzw. denen die einfach einen Sündenbock suchen.
Da gab es hier schon andere Wortgefechte 😁.
Durch die Smiley wollte ich das eher auflockernd darstellen. Mich bekommt man so schnell nicht aus der Ruhe, ausser es würde persönlich werden.😉
@Dragonslayer
Du bist kein Feindbild! Hier war nirgendwo von einem Feindbild die Rede. Lass Dich nicht kirre machen!

@Webfish
Mal abgesehen davon, dass Dein Geschreibsel nur schwer nachvollziehbar ist – Dein krampfhafter Versuch, zwei erkennbar humorvolle Beiträge zu "skandalisieren“ und diese mit einem völlig abwegigen Kommentar wie "...und wenn wir in die Geschichte zurückschauen, dann waren Feindbilder nie gut, notwendig oder gar berechtigt" in eine ganz bestimmte Ecke zu schieben, sagt sehr viel über Dich und Deine Gesinnung aus! Offenbar sind Ungeimpfte für Dich Feinde.
Verschieß Dein pseudo-intellektuelles Pulver lieber dort, wo es wirklich nötig ist, bei den militanten und gewalttätigen Impfgegnern und Querdenkern – sofern Du in diesen Kreisen den Mumm dazu hast!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.12.2021
Will zwar kein Feindbild sein 😈, aber bleibe wohl noch ein Weilchen "ohne" erhalten.
Dabei bin ich doch immer so brav😇.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.12.2021
Freu mich au jeden weiteren piiiks... könnte man jeden pieks nicht such mit dem Rentenpunkt verbinden... wer länger lebt braucht auch ne Rente 😉 nur als Vorschlag...

Aber so langsam werden die Impfgegner weniger... was machen wir nur, wenn es kein "Feindbild" mehr gibt .. ich mag jeden nur so angemerkt und wenn wir in die Geschichte zurückschauen, dann waren Feindbilder nie gut, notwendig oder gar berechtigt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.11.2021
Weils grade so schön passt
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.11.2021
Ich will immer
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.11.2021
impfen ist doch kein Problem u wers nicht mag da brauch ich auch kein online dating oder so... da bleibt man dann bisl auf Abstand...besser ist sicherere
Ich hatte ehrlich gesagt nicht damit gerechnet, hier auf impfgegner zu treffen. Immerhin sind alle mit BMI über 36 Risikogruppe 2, und haben eine 75% Wahrscheinlichkeit bei Ansteckung eins der Intensivbetten zu ergattern. Entweder man ist selbst betroffen, oder man möchte jmd. Kennenlernen, den man somit bewusst gefährdet. Wenn ich die auch noch aussortieren muss, kann ich eigentlich online Dating bis zur impfpflicht einstellen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.08.2021
Naja, in anbetracht der Tatsache, dass er nur auf zwei Bildern eine Maske trägt, liegt die Vermutung nahe, dass die anderen vier Aufnahmen zeitlich weiter zurückliegen.