Date in Osnabrück
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.01.2022
Ich danke euch! :)

Der Haussegen hängt quasi gerade etwas schief, mal gucken ob es überhaupt noch zu Osnabrück kommt 😅
Also ich persönlich würde mich zur Zeit mit niemandem treffen, den ich nicht kenne und von dem ich nicht weiß wie er mit den Corona-Maßnahmen umgeht.

Wenn überhaupt, dann geht eigentlich nur ein Restaurant oder Café, das auch zuverlässig Impfnachweise kontrolliert. Sowas wird sich doch auch in Osnabrück finden.

Alles andere würde ich als sehr gefährlich einschätzen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.01.2022
Moin,
wenn ihr ein erstes Date in Osna ausmachen würdet (liegt in der Mitte der 2 Parteien) wo würdet ihr hingehen, was würdet ihr machen? Bei jetzigem Wetter, Corona etc.
Vielleicht kann ja wer einen guten Tipp geben :)