Daten wirklich so schlimm geworden?
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.11.2022
@Serenity

Besser hätte man es nicht schreiben können... Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass ein Partner bzw. eine Partnerin der/die nur an sich und die eigenen Bedürfnisse denkt absolut eine Katastrophe ist. Gemeinsamkeiten sind wichtig aber warum fällt es vielen so schwer auch mal zu verstehen das man eigene Vorstellungen und Herangehensweisen hat. Immer nur egoistisch sein und den anderen nicht einfach mal machen lassen ist einfach schrecklich. Kompromisse sind wichtig und man muss nicht immer in allen Dingen gleich ticken.
Ei der Daus ein Rechtschreibfehler...es sollte natürlich Putzfrau heissen, wie es sich unschwer aus dem Kontext erschließen lässt. Ich entschuldige mich für diesen Fehler.
"Mit der antiquierten Denke dass die Partnerin als Putzbrau zu missbrauchen "
Äh, das interessiert mich. Wie missbrauche ich meine Partnerin als Putzbrau? Macht die dann Bier während des Putzens? Und kann ich sie dabei gleichzeitig missbrauchen? *Kopfkino°°°°°°°°°'''''''
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.11.2022
Sich selbst nicht für den Nabel der Welt halten, zu kommunizieren, EINANDER (wechselseitig) zu helfen (je nachdem wo man individuell seine Stärken hat) und sich trotzdem Freiheiten zu lassen und zu wissen, dass ein Partner eventuell sogar eine eigene Meinung, oder vielleicht auch eigene Bedürfnisse hat, macht sexy.

Beide Geschlechter sollten in der Lage sein, sich auch mal in den anderen hinein zu versetzen und - sollte es was Ernsteres sein - auch mal zu überlegen, was für ein "Wir" das Beste wäre. Wer versucht immer alles nur für einen selbst zu optimieren ist kein guter Partner. Keine Frau mit Verstand nimmt (und behält) einen Mann, der nur auf Bequemlichkeit auf ihre Kosten aus ist.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.11.2022
@AdMM Lorbeerkranz kriegst, wenn der Keller ausgeräumt und die Getränke im 4. Stock sind. 😉

Aber um einen anderen Mann zu zitieren: "Man soll Frauen ja nicht die schweren Dinge alle abnehmen. Damit nimmt man ihnen ja die Möglichkeit zu trainieren." 😅
Mit der antiquierten Denke, dass der Partner dauernd als Möbelpacker, Sponsor, Gepäckträger zu missbrauchen sei, könnte es auch recht einsam werden auf Dauer.

Aber über diese Denke sind wir alle hoffentlich hinaus 😊.

Über den grünen Klee 🍀 möchte ich nicht gelobt werden, ein Lorbeerkranz tut es auch 😁.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.11.2022
Und meine Erwiderung sollte ein bißchen auf die Schippe nehmen, weshalb bei sowas eine stereotype Geschlechterzuweisung überhaupt wichtig sein sollte.... wenn man denn schon ein modern denkender Mensch wäre
Keine Ahnung, ich hatte nur noch nie einen. Der "Vorteil" bezog sich nicht auf den Vergleich Putzmann - Putzfrau, sondern Putzfrau - Hausfrau.
"Putzmann. Da kriegt man hier sogar gelegentlich Angebote."
Hatte ich noch nie. Ich kenn nur Putzfrauen. Die haben den Vorteil, das sie richtig putzen und nicht nur Staub bewegen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.11.2022
Auch so eine Männersache.... Wenn sie nicht über den grünen Klee gelobt werden, sind die Beiträge nicht konstruktiv. 😁
Und schon habt ihr es wieder geschafft einen Geschlechterwettstreit daraus zu machen. Echt, putzen ist euer Problem? Wir leben in einer faszinierenden Welt und man kann MITEINANDER so viele unvergessliche Momente erleben...
Da lobe ich mir doch @Vieldranvieldrin mit dem einzig konstruktiven Beitrag👍
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.11.2022
Liebe Serenity,
....dann zieht frau die spitzen Lackstiefel an, tritt ihm in den Allerwertesten - das gefällt ihm ja- gibt ihm eine Zahnbürste und er wird hocherfreut alle Flecken gründlichst weg putzen.... die Wohnung glänzt wie seine Augen - was willst du mehr?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.11.2022
Putzmann. Da kriegt man hier sogar gelegentlich Angebote. Nur wollen die dabei nackt sein und selber irgendwelche komischen Flecken hinterlassen....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.11.2022
AdMM meinte Fernbeziehungen könnten die Lösung sein. Oder Treffen in Hotelzimmern vielleicht? 😉
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.11.2022
Doch, ihn ausziehen lassen und Sex mit jemand anderem haben. Da kann man...ähm...frau was machen. 😄
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.11.2022
Immerhin ist die Selbsteinschätzung als "Last" da schon sehr realistisch. 😉
"tja...sex werden sie vielleicht mehr haben nur nicht mit DER Frau,die ihnen den haushalt schmeisst."
Naja, das wäre ja nun auch wirklich kontraproduktiv, weil es sie von der Hausarbeit abhalten würde. Insofern hast Du völlig Recht. Man tut der Guten ja quasi einen Gefallen indem man die Last outsourced.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.11.2022
Versteh auch nicht, warum Männer noch zusätzlich im Haushalt helfen sollten, wenn sie natürlich schon wie selbstverständlich die Hälfte erledigen und sich insbesondere um den Teil kümmern, den sie auch verursacht haben. 🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️

Anders würden intelligente, moderne Männer das doch nicht handhaben, oder?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.11.2022
tja...sex werden sie vielleicht mehr haben nur nicht mit DER Frau,die ihnen den haushalt schmeisst.