„Die guten Dicken“...oder: Warum agieren Dicke gegeneinander?
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.06.2017
Am Besten schmeckt aber Erdnussbutter unter den Schinken ;-)))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.06.2017
@ cop ja das stimmt
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.06.2017
@ cop ging bei mir garnicht zu fett und zu viel eiweiß dann lieber ein marmeldebrot
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.06.2017
@ cop ging bei mir garnicht zu fett und zu viel eiweiß dann lieber ein marmeldebrot
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.06.2017
@ cop butter gibtsbei mir nicht macht dick und ist schlecht für die nieren zu viel eiweiß schmunzl marmelade schmeckt auch ohne butter unter schinken gibts senf wenn ich mal einen esse ist aber sehr selten
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.06.2017
alsomein blutdruck ist immer gut und ich nehme butverdünner keine lust noch mal einen schlaganfall zu bauen nieren arbeiten auch gut was will steffi mehr hab auch einen tollen doc der auf mich schaut....klar muss ich auch was dazu tun viel trinken abnehmen bin brav dabei....setzt mich mit meiner krankheit auseinander ....nicht jammern annehmen und damit leben unddas beste drauß machen
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.06.2017
alsomein blutdruck ist immer gut und ich nehme butverdünner keine lust noch mal einen schlaganfall zu bauen nieren arbeiten auch gut was will steffi mehr hab auch einen tollen doc der auf mich schaut....klar muss ich auch was dazu tun viel trinken abnehmen bin brav dabei....setzt mich mit meiner krankheit auseinander ....nicht jammern annehmen und damit leben unddas beste drauß machen
@ mizi
denke werdekeinen mehr bekommen tu alles dafür das ich keinen mehr bekomme
Das wäre doch gut. :)

übrigens jeder kann einen schlaganfall bekommen sogar kinder so ein blutgerinstel bildet sich schneller als man denkt oder der blutdrück kann ganz schnell zu hoch sein undschon warspassiert auch bei dir...
Ich habe sehr wahrscheinlich genetisch eher das Glück an einem Herzinfarkt zu sterben. Sind alle meine männlichen Verwandten väterlicherseits bis jetzt. Da hatten wir eine 100% Trefferquote. ;)


@ kallekoffer
Hmm, ich bin auch im RL sehr direkt. Da kannst du mal meinen leidenden Chef fragen. Auch im RL gibt es Menschen die damit umgehen können und ein gutes Verhältnis zu mir haben und welche, die eher empfindlicher sind und wo es nicht so klappt. Ich denke das Geld brauche ich an dieser Stelle nicht einmal, denn die Vorteile meiner Art könnt ihr hier halt nicht wirklich genießen und daher meinen Charakter auch nicht wertschätzen, aber das verstehe ich auch. Bei Menschen, die mich persönlich kennen ist das anders und von daher habe ich da durchaus einen gut aufgestellten Freundeskreis, den ich nicht einmal bezahlen muss. *g*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.06.2017
Kaffee Pause: Vielen Dank, für die Erkenntnis meiner Erfolgslosigkeit.
-anderes Portal- Ich ecke an, mache mir viele Feinde, aber auch Freunde
die diesen Namen auch VERDIENEN.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.06.2017
@kallekoffer dahaste recht und die können auch gehen wenn sie die schnauze voll haben esgibt dinge die kann man auch nicht mit geld nicht kaufen
@ MIZI das großspurige kann er nur im Netz durchziehen. Wenn er später mal alt und gebrechlich ist, wird er merken, wie man auf die Hilfe von anderen angewiesen ist oder er hat vorher richtig Geld zur Seite gepackt und zahlt dann halt, dafür das Leute es mit ihm aushalten.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.06.2017
@cop wie er was vom schlaganfall wüsste erst mal erleben dann sappeln mr besserwissen ......und nein meine mama weiß nix drüber aber ich genug .....denke werdekeinen mehr bekommen tu alles dafür das ich keinen mehr bekomme .....übrigens jeder kann einen schlaganfall bekommen sogar kinder so ein blutgerinstel bildet sich schneller als man denkt oder der blutdrück kann ganz schnell zu hoch sein undschon warspassiert auch bei dir......einmarichtig aufregen uund das wars
@ Sunny B.
Genau und wenn mein Gegenüber sich lieber in der Opferrolle sult, dann wird das eben nichts. Ich habe erkannt, dass es auf Dauer für die Augenhöhe nicht gut ist sich immer zu bücken. Das geht ins Kreuz. *lol*

@ Daughter of Anarchy
Wie gesagt, es gibt Meinungen/Ansichten und die Wahrheit. Die Warheit orientiert sich an klar nachvollziehbaren und eindeutigen Fakten. Moral ist z.B. Keine Wahrheit sondern nur eine emotionale Lebenseinstellung. Aussagen können z.B. auf ihren Wahrheitsgehalt geprüft werden, es gibt viele Möglichkeiten wenn man sich nicht immer nur raus reden will.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.06.2017
Schade Cop, ich weiss ja,dass Du auch anders kannst. Aber jeder so wie er mag.Es ist deine höchstpersönliche Entscheidung wie Du die Welt und die Menschen sehen magst. Von oben herab oder auf Augenhöhe, ist letztendlich auch eine Frage des Mutes.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.06.2017
...Wahrheiten sind wie Arschlöcher, jeder hat seine Eigene"
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.06.2017
@Der Unaussprechliche...das ist ein Mythos. Die EINE objektive Wahrheit hat noch nie jemand gesehen oder erfahren. Aber nun gut...man kann dran glauben und es behaupten. :)
@ Energieengel
Der Terminus wie er hier verwendet ist nur falsch. Hast du dir die Definition von emotionaler Intelligenz mal durchgelesen?
Wenn wir schon bei Wahrheiten sind. Es mag eben viele Meinungen oder Ansichten geben, aber es gibt nur EINE objektive Wahrheit. ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.06.2017
Nur zur Info... es gibt soziale und emotionale Intelligenz!

DAS ist DER Wahrheit...Baby! ;-)
@ Theodora
Der Spruch mit den Wahrheiten kommt einem bekannt vor in "postfaktischen" Zeiten.

@ Dagmar
Mag sein. Aber mein RL läuft immerhin um einiges strukturierter Was die äußeren Einflüsse und Schnittstellen angeht geht es im Grunde um ähnliche Probleme wie hier und auch den gleichen Menschenschlag. Beruflich hat man das z.B. auch nich zur Gänze in der Hand ob man diese Menschen nun ignorieren kann oder nicht. Privat ist alles fein bei mir nur hoher Termindruck im Moment. :)
Aber ich sage hier wie im RL meine Meinung um nicht noch mehr Baustellen bei mir auf zu reißen. Sollen die Anderen auch vor ihrer Türe kehren.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.06.2017
@Theodora
Weißt du. Eines habe ich schon länger gemerkt bei unserm lieben "Cop". Wenn er hier so rumwütet, dann beißt ihm wohl im realen Leben was ordentlich in die Waden, schmunzel.
Dann ist das Forum ein gutes Ventil. ...und Dampf abzulassen, der aus dem RL kommt.

Aber da ist er hier ja nicht alleine. Da gibt es noch ein paar mehr Kandidaten hier , schmunzel.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.06.2017
Die wahrheit, lieber Cop, die hat nichts mit Härte zu tun und schon gar nicht mit Wadelbeißen - da verwechselst du etwas. Du warst immer schon sehr penetrant im Aussprechen deiner Wahrheit, aber ich habe nie diese Bösartigkeit bei dir erkennen können - und auch wenns mir egal sein könnte, ich bin traurig darüber, das ist aber eh mein kaffee, das weiß ich

PS: Und es gibt niemals DIE Wahrheit...........es gibt immer nur die Wahrheit des einzelnen, weil wir sind unterschiedliche Menschen und die haben auch unterschiedliche Wahrheiten!!