Die Haut und die Schwerkraft
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Zur Ernährungsumstellung gibt es im GU-Verlag ein tolles Buch namens "Fatburner", das mir geholfen hat 30 kg abzunehmen und seit einiger Zeit mein Gewicht zu halten. Natürlich habe ich auch Fitness-Studios besucht, aber Schwimmen trainiert mehr Muskeln, als ihr selbst trainieren könnt. Dau noch eine gute Bodylotion z.B. von Loreal war bei mir ganz hilfreich-
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.01.2010
Ernährungsberater/in sind die schlimmsten ... jedes Jahr rennt man dem neustem Trend nach.

Und das meine ich nicht abwertend!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.01.2010
Bugmann........lach.......habe mein Medizinstudium leider nicht abgeschlossen ;-)......aber ich frag noch mal bei der Frau meiner Hausarztes nach, sie ist die Ernährungsberaterin, die mich darauf hingewiesen hat.
Ich stimme fast jeder Aussage zum Zu- und Abnehmen zu. Hab ich selbst oft genug gemacht. Die Sache mit dem Busen ist mit absoluter Vorsicht zu sehen. Natürlich hat jeder Brustmuskeln -- bitte bedenkt einfach, dass Männer anders gebaut sind und sich Gewebe/Haut bei regelmäßigem Training im Bustbereich einfacher verändern lässt. Auch bei Frauen ist es eine Frage der Konstitution. Verschiedene Frauen stecken Gewichtsabnahmen locker weg. Bei manchen Frauen verschindet, wenn sie abnehmen zu erst die Brust. In solchen Fällen kannst du trainieren bis du einen Buckel hast. Fakt bleibt: Da wo man sich in einer solchen Situation Muskeln wünscht sind keine!!. Die Brustmustkulatur betrifft den Rumpf und gut trainiert ist das auch mess- und nachweisbar. Ansonsten hat die weibliche Brust k e i n e Muskeln. Leider
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.01.2010
@bugman

Ich kann Dir nur zustimmen, ich bin zwar füllig, mache aber regelmäßig Sport, bin fit und ernähre mich auch durchschnittlich gesund :-)

Als Genießerin achte ich einfach nicht auf jede Kalorie...*lächel*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.01.2010
"feuchtigkeit ist das a und o und während der abnahme trinken, trinken, trinken......natürlich keinen alk ;-)......
da leeren sich die fettzellen und füllen sich mit wasser.
keine panik, man sieht trotzdem schlanker aus und nicht wasser gefüllt ;-)"

Trinken ist zwar wichtig aber der Rest ist ziemlicher ... wo hast du das überhaupt her?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.01.2010
@vonne7
Sport Sport und nochmals Sport.
Für den Brust Bereich gibt es viele Übungen ...
Nur sollte man nicht denken das man durch eine Diät
Fett verliert. Denn man verliert als erstes Muskelgewebe.
Ich selbst habe vor ein 4 Jahren 35 Kilo abgenommen
nur mit Ernährung.
Bin jetzt wie Verrückt mit Fitnessstudio zugange um wieder fit
zu werden.
Ach übrigens das Bindegewebe braucht einige zeit um sich wieder anzupassen.
Wenn man aber sagt das man lieber ungesund leben will ...

Ach übrigens füllig sein und Fitness/gute Ernährung müssen sich nicht widersprechen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.01.2010
Paripari......lol......so ähnlich gehts mir auch.
Allerdings finde ich das beim Abnehmen, das cremen der haut super wichtig ist.
cremen, cremen, cremen.
feuchtigkeit ist das a und o und während der abnahme trinken, trinken, trinken......natürlich keinen alk ;-)......
da leeren sich die fettzellen und füllen sich mit wasser.
keine panik, man sieht trotzdem schlanker aus und nicht wasser gefüllt ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.01.2010
Lulu; ich hab doch gar keine Kinder *g
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.01.2010
sport hilft nix gegen schlaffe haut...

ich habe vor 2 jahren 50 kilo abgenommen, bin aber immer noch moppelig genug, so dass meine haut nicht so hängt.

obwohl ich meine (verbliebenen) rundungen an mir sehr gerne mag, würde ich eigentlich gerne noch weiter abnehmen, denn ich habe nun einen ziemlich grossen bewegungsdrang und empfinde mich als zu schwer für das, was ich alles machen möchte.

aber ich werde einen kompromiss finden müssen und darf nicht mehr zu viel abnehmen.
denn einen liebhaber üppiger formen zu finden ist sicher einfacher, als einen liebhaber von leeren hautsäcken... ;-)
*also ich strebe ja eine Vicky Beckham Figur an*
@DASVollweib...hääää??? ;o))) und dann?? dann betrügt dich dein markus nur mit d. kindermädchen *lacht*

brrrrrrrr...*schüttel* würde dir doch gar nicht stehen...würde dein hübsches gesicht nur verunstalten! *blinzel-zwinker* :o)))))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.01.2010
lieber dick und rund,
als dünner und schlaff.
Ich habe Diät gelebt, als ich jünger war.
Nun mache ich es nicht mehr,
mit bald 50 denke ich,
macht die Haut nicht mehr mit.
Also lieber dick und straff :-)

An die jüngere Generation,
versucht es,
wenn es nicht klappt,
steht dazu :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.01.2010
das ist frustfuttern schätzelein... DU willst mich ja net so wie ich bin *schluchz* du bist also schuld! pppffhh... ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.01.2010
Amazing Du wirst zu fett *lol
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.01.2010
was mir dazu einfällt??? hab jetzt ne riesen lust auf nutella brot und ein glas milch... das gönn ich mir jetzt *gg*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.01.2010
jaja dafür hättest Zeit und Ehrgeiz *g
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.01.2010
also ich hab beschlossen, ich bleib einfach dick...eben weil schon ein älteres mädel..da will mich sowieso keiner nur wegen meines umwerfenden alabasterkörpers, egal ob dick oder dünn (nicht das ich dashinbekäme...)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.01.2010
stimmt, ich werd wieder mit Leistungssport anfangen müssen......... deswegen bin ich doch hier, ich brauch nen Mann *g
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.01.2010
mönsch DASVollweib...streng dich mal `n bißchen mehr an!! tz tz ;-))
..tja, so ein Hängebusen hat auch seine Vorteile, ich kann sie mir jeden Tag über eine andere Schulter legen - zwei links - zwei rechts

Sollte jemand zum Spielen kommen, dann sage ich nur, ja spiel damit, aber geh´nicht zu weit weg. *lach*