erotische bilder und dicke männer
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.01.2010
Ich denke dicke Männer (zu denen ich auch gehöre...) haben einfach nicht so die Interesse daran Ihren Körper zu zeigen.. ich für meine Sache schäme mich eher für meinen Körper.. und ich denke, das es hier, sobald mal ein dicker (nackter) mann zu sehen ist von der seite der frauen beleidigungen oder solche sachen wie "ich stehe aber eher auf dünnere", obwohl es einfach nix mit dem bild zu tun hat, hageln würde.. wie ja auch in diesem thread genug geschrieben wird von "ich stehe auf dünnere"... obwohl das eigentlich niemand wissen will :P

Und nun nicht wieder anfagen über den post zu meckern :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.01.2010
also vorangestellt, bin selbst schlank und sportlich. prinzipiell ist es einfach viel anziehender und erotischer etwas schoen angezogen zu betrachten, egal ob mann oder frau. fotos von molligen maennern wird man einfach seltener finden, da sie zu stolz sind. fakt ist auf alle faelle, dass weniger gleich mehr ist. probiert es aus. dezent betont sind rundungen jeglicher form einfach doping fuer das gehirn. probiert es aus.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.01.2010
tja 1. gibt es kaum frauen, die auf fülligere männer stehen und 2. mangelt es mir an einer geeigneten Fotografin für solche Fotos.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.12.2009
LaLoca87, dir würde ich auch gern welche schenken, sofern die Vorführung nicht unter fremden Augen wäre;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.12.2009
Veuve Clicquot? bin ich Rockefeller? Wenns denn schon sprudeln soll, tuts ne ne Hartz4-Bowle (für Nichtkenner, das ist Sprudelwasser mit Zitronenscheibe) doch auch. Die Frau soll beschwibst werden von meinem Anblick und mich nicht schön trinken müssen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.12.2009
@markus, ja, die Bilder in Deinem profil sind für mich tatsächlich voller Erotik ohne irgendwelche Geschlechtsmerkmale zu betonen.
Gefällt mir sehr gut!!!
Genau so meine ich das. Und Du, Du bist leider seeehr weit weg.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.12.2009
@markus marc111

ja, war auch aus neugierde gucken.... interessant und hübsch was man dort zu sehen bekommt :-)

einige deiner bilder sind sehr ausdrucksstark!!!!!!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.12.2009
@markus marc111

haaaaaaach jaaaaa..... *seufz* ;-)

Ach was solls: Bist ein Hübscher :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.12.2009
*auch-neugierig-gucken-geht*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.12.2009
@hera schau mal!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.12.2009
Geeenau, und deshalb liebe mollige Männer, zeigt Euch mit Bild und zwar mit Euren Vorteilen.
Ich warte immer noch auf so einen netten Mann "mit".
@ Hera, ich stimme dir voll zu..

ich finde z.B. Rollkragenpullis bei Männern sehr erotisch, ;-) es kann aber auch nur ein Blick, oder ein Augenaufschlag sein und hat bei sehr selten was mit kompletter Nacktheit zu tun.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.12.2009
Ich kann "jemand78" Erfahrungen bestätigen.
Ich glaube das es viele schlanke Männer hier gibt weil
einem als Dicker Man hier vielleicht die Lust vergeht.
Was wiederum den Anteil der Schlanken Männer weiter erhöht.

Rubens hat ja auch nur mollige Frauen gemalt.
Oder bin ich falsch informiert?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.12.2009
hörma karlchen........... wenn schon ein Sixpack zum trinken, dann bitte ein Sixpack Veuve Clicquot; Bier macht dick, Champus sexy *fg
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.12.2009
Um nochmal zur erotik zu kommen... Erotik ist eine Ausstrahlung und hat nix mit freizügigen Köroerteilen zu tun. Erotik liegt in einer Stimme, in einem Blick etc.und ist für mich zumindest NIEMALS anzüglich oder provokant.
Ich finde manche Männerfotos im Anzuig oder auch im T-shirt ganz normal angezogen ausgesprochen erotisch und dagegen einen freien Six-pack-Oberkörper nicht unbedingt anregend....

Und schöne Desous können bei beiden Geschlechtern den Eindruch noch verstärken... hat bei mir aber nur ne Chance wenn ich ihn schon näher kenne.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.12.2009
@mietzek

mmmhhh.... legga ;-)
Der Cola-Light-Mann... der wär's jetzt ;-) Du kennst den net zufällig, oder?

*seufz*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.12.2009
@Amazing.. volle Zustimmung.. .nichts gegen eine gewisse sexuelle Schwungmasse, trotzdem kann einem der Cola-Light-Mann auch gut gefallen :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.12.2009
Wer wehrt sich denn gegen Reizwäsche?? :-)

Ich kriegs gern geschenkt *ggg*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.12.2009
Also ich mag gerne einen "hübsch verpackten" Mann ;-)

Ich selber "verpacke" mich ebenso gerne mit schönen Dessous und "ER" darf auch gerne ein paar Pfündchen mehr auf den Rippen haben... ach ja, Sixpack finde ich auch geil *gg
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.12.2009
Ich kann mir nicht vorstellen, das Frauen hier primär erotische Bilder von männern sehen möchten, schliesslich gibt es dafür bestimmte Seiten. Ich würde aber sicherlich auf so einer Plattform auch kein erotisches Bild von mir veröffentlichen. zwar finde ich Lust udn leidenschaft wichtig, aber wie widersprüchlich ist es, wenn man eine Beziheung sucht.
Ihr lieben Frauen würdet auch bestimmte Bilder gerne deuten, gell?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.12.2009
Das seh ich auch so, deswegen versteh ich manche Frauen nicht, die sich gegen Reizwäsche so wehren
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.12.2009
Übrigens... die Frage oben war erotik und nicht Pornografie!!!
Äußerst erotisch können auch Augen, Lippen etc. sein.
Für mich gehört Nacktheit wirklich nur ganz selten zur Erotik...
Hübsch verpackt ist die Erotik viel knisternder!!!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.12.2009
und wenn noch ein Sixpack dabei ist, da gehen alle Laternen bei mir an)....

Also sollen wir zum Daten auch noch das Sixpack Bier mitbringen bei Dir? Gut zu wissen, dann stell ich mir mal nen Kasten in den Kofferraum. Ich bin ja dankbar für jeden Tip, was Frauen so wollen.
Das mit den Fotos ist ja so ne Sache. Wenn mir ein Mann gefällt, will ich gerne Fotos von ihm sehen, am liebsten wo man seinen Körper und sein Gesicht sieht, aber die müssen bei weitem nicht nackt sein. Ich hab die Erfahrung gemacht, dass Männer nach dem ersten Kontakt IMMER nach mehr Fotos verlangen und je nackter desto besser. Ich verschicke grundsätzlich keine Nacktfotos von mir, wurde aber bislang IMMER mit Nacktfotos (ungefragt versteht sich) von Männern beschenkt. Irgendwie haben sie ein anderes Verständnis davon...;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.12.2009
Da ist was dran, doch ich für mich finde meine Augen zum Beispiel toll und möchte eine Frau doch nicht gleich mit dem Bauch "erschlagen" sondern durch meine Art anziehen. Klar möchte jeder dem anderen auch optisch gefallen, aber wichtiger ist es doch, daß ich mit dem Gegenüber stundenlange tiefgründige Gespräche führen kann bei denen nicht nur ja und amen vorkommt. Ich finde es viel intimer wenn mir die Person gegenüber ihr Herz ausschütten kann weil sie mir vertraut und weiß, daß ich es nie mißbrauchen werde.