Fake Profile
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Möchte ergänzen, dass die Aufreger sich ausschließlich auf nervenaufreibende Kommunikation mit ungeeigneten, wortkargen, übergriffigen, plumpen, unverschämten oder irgendwie anders blöden Herren bezogen und, dass es auch einige nette und anregende Kontakte gab, die in vier Fällen bis zum Messenger und in drei bis zum Telefon und in zwei bis zum Videotelefonat gereichten ...

😘🙃😎

Um mal auf's Thema zurück zu kommen ...

Denn, wenn jemand nett schreibt kann man ja gut zum Messenger ohne Telefonummer wechseln. Z.B. Signal oder Telegramm. Da kann man z.B. auch erstmal die Stimme hören ...

Fand ich sehr entspannt.
Frau Brummer, timing, Glück, Fügung ...

... passte einfach.

😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊

Aber der eine oder andere Aufreger war auch in der kurzen Zeit schon dabei ...
Frau Brummer, stimmt wohl 🙃😎

Und zwar recht zügig über Rubensfan. Also finde ich diese Plattform hier schon ziemlich toll 😻😻😻
@MagicBarista: Ich geh einfach davon aus, dass jeder gleich eine Assoziation dazu hat und dass ich ein Sonnenschein bin, findet man dann so raus. ;-)
Online Dating Beratungsservice? Warst nicht Du das mit der Tantravorliebe? Und dann soll es eine schnöde Beratungsstelle sein? Interessant. :-)

Meer-Frau weiß ja augenscheinlich, wie der Hase läuft. Schließlich ist sie in festen Händen. ;-)
Ein Maskottchen ist IMMER gut 🐡

MB ... Alternativ kannst Du mein sexy Sekretär werden 😇 Da ist die Kaffeeaffinität eine wichtige Grundlage ...
Das wird super Webfisch als Maskottchen und Tester 🤣🤣🤣

Wenn die Dame vom Eismeer das Profiling macht, dann bleibt mir wieder mal nur die Geschäftsführung. *grummel*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.12.2021
Da werden wieder geschäftemodelle ausgetüftelt... 😉 braucht ihn noch ein Maskottchen ?
@mb die Beratung sollte vielleicht lieber ich aufmachen 😉😘

Du darfst mir zuarbeiten. Ich mache das Profiling und anschließende Training mit Feingefühl und Hingabe.

😎🤓🙃😻💑💏👪💓
Frau Brummer, das Make over ist gelungen.😁

Im echten Leben .... .
Ich finde Online besser, da ist die Auswahl und die Reichweite größer. ✈️🛫🛬
Stock picking ist auch beim Online Dating möglich. 😀

Für mich ist das jedoch Geschichte 😁

Ich mache jetzt eine Online Dating Beratung auf 🤣🤣🤣.

Magic Barista - Beratung für mehr Leistung und Erfolg beim Date 😂😂😂
Scammer-Profile erkennt man meist schon an den Fotos... Gutaussehende Männer, vom Alter her passend, gern mit einem Kind, aber nie ein kleines, oder auch einem Hund, bevorzugt Labrador oder ähnliches... Gute Fotos, vor einem schönen Haus oder im Garten, nie in einer unaufgeräumten Küche oder einem verkramten Bad...
Die Sprache ist entweder schlechtes Englisch oder mit Übersetzungsprogramm auf Deutsch... Beruf ist oft Soldat oder gut bezahlter Anwaltsjob... Meist ist er Witwer... Ich muss grad lachen, denn es gibt echt Profile, wo das alles so ist...
Solche tollen Kracher-Männer melde ich dann immer mit einem Grinsen...
@Magic Barista: Ich fand es war Zeit für ein Make over :-))

Ich date Frauen jetzt weniger :-), könnte aber mehr oder weniger unterhaltsame Geschichten von der anderen Seite beisteuern.

Allerdings glaube ich immer mehr, dass man jemand passendem vermutlich besser ganz altmodisch im echten Leben über den Weg läuft.
Frau Brummer 😂😂😂, was für ein geiler Name 🤣🤣🤣

Es gibt hier genug, die nur etwas Cybererotik oder Verbalerotik suchen.
Die suchen nur einen Masturbations Gehilfen 🤣🤣🤣.

Da ist kein reales Treffen drinnen, weil da ein Ehepartner oder fehlender MUM dagegen stehen.

Die würden bei einem Date mit einem richtigen Mann die Krise bekommen.

Gerade wenn dann das Date Überzeit hat.😇
Wie beim Fußball, die Verlängerung ist oft spielentscheiden. 😁😁

Dimensionen kann man nur real sprengen. 🤷

Quatschen kann jeder.

Leute die zu viel quatschen und übertreiben, können sich dann nicht treffen ohne das Gesicht zu verlieren.

Eine andere Sorte will Geld, aber das ist eine andere Geschichte.
Was es für krasse Geschichten hier gibt.
ich hatte schon mal ein Video-Date und finde es gerade in Corona-Zeiten einen guten Weg, wenn die Rahmenbedingungen eine reale Verabredung erschweren oder wenn man nicht in derselben Stadt wohnen sollte. Eine große räumliche Distanz würde für mich mittlerweile allerdings ausscheiden.
Zurückhaltend bin ich mit persönlichen Daten, wenn ich denjenigen nicht persönlich getroffen habe.
Betrügerinnen treffen sich nicht, aber schreiben fleißig.
Ich habe vor dem Treffen auf Video bestanden, damit man sich auch erkennt. 😂😂
Bin schon mal alleine am Airport Hamburg gestanden. Mein Rückflug war 3 Tage später. Anfängerfehler, aber ein schöner Kurzurlaub.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.12.2021
Man kann auch ohne Handynummer einen Messenger verwenden, wie Signal (kostenfrei, die Telefonnummer für die Verifizierung wird nicht weiter gegeben), Treema geht ganz ohne Telefonnummer. Nur braucht das Gegenüber dasselbe Programm, bei Skype aber auch. Die meisten haben WhatsApp.

Auch in aktiven Datingzeiten habe ich dieses Rumgezappel in Skype und Co abgelehnt. Wenn das nicht passte hatte es sich erledigt. Auch für mich.

Ein Fakeprofil erkennt man auch so und die 'Jäger und Sammler', gegen die ist man auch mit Videocall nicht gefeit.
Es freut mich von so vielen zu diesem Thema zu lesen 😀
Natürlich würde ein Video Call Gewissheit geben, aber wäre dazu nicht auch schon eine Handynummer oder ähnliches erforderlich. Bin da aber auch nicht so technisch....
Das mit der Google Bildsuche habe ich auch schon oft gemacht, allerdings meistens ohne Erfolg da Bilder von Facebook und Co. in der Suche nicht erfasst werden.
Wie du schon sagst alekto wollen vielen Männer nach den ersten paar Sätzen schon gleich eine Handynummer habe oder sich sogar spontan sofort Treffen. Leider ist dann oft wenig Verständnis wenn Frau nicht darauf eingehen möchte.
Wobei ich auch aus einem sofortigen Treffen am gleichen Abend eher auf die gesuchte schnelle Nummer schließen würde.
Video Call mag und will ich nicht.

Mein in Schlumpersachen gehülltes Chassis, den undefinierbaren Klumpen Haare auf dem Kopf (sollte mal ein Dutt werden) und der dezente Haufen Glitzereinwickelpapier von den kleinen, bunten Weihnachtsschokokugeln auf dem Tisch, all das hätte ich jetzt spontan zu verbergen.

Bin ich jetzt ein Fake(profil)?


Ich halte das Problem nicht für übertrieben.
Nur der Ausdruck "Fakeprofil" trifft es halt nicht so ganz.
Lügenbarone und Lügenbaronessen mit anfallsweiser Langeweile auf Selbstbespaßungstour in Datingportalen trifft es meist besser.

Die typischen Romance-Scammer-Profile erkennt man ja Gott sei Dank meist auf den ersten Blick.
Ich jage beim geringsten Funken Misstrauen das etwaige Profilbild durch die Google Bildersuche, damit ist die Sache oft schon klar.
Ich halte das Problem für übertrieben.
Bei der Telefonnummer habe ich selbst schlechte Erfahrungen gemacht, die würde ich nicht mehr so leicht raus geben.
Aber ein Fake kann man mit einem Video Call herausfinden.
Wer das nicht kann oder will, hat was zu verbergen.... .
Ich glaube man muss schon ein wenig selektiv sein.
Meine Handynummer gebe ich nicht raus, bevor mein Bauch mir meldet, es ist OK.
Das braucht einige Nachrichten und das Gefühl ein Kennen lernen macht Sinn. Hat Mann da schon kein Bock drauf, bin ich nicht die richtige.
Auf Nachrichten von Profilen die auf Bezness hinweisen, reagiere ich grundsätzlich nicht. Da sollte Frau schon drauf vertrauen, das eine Ente eben watschelt und quarkt und der Ententest durchaus seine Berechtigung hat.
Generell habe ich die Erfahrung gemacht: Online ist es schwierig. Selbstwahrnehmung ist so eine Sache. Ich mag das Gefühl das sich der andere wirklich interessiert und nicht eine imaginäre Strichliste abarbeitet. Dann lohnt sich auch ein Treffen und erst dann weiß ich mehr.
Teja hat es treffend beschrieben. Wir sollten uns den Mut nicht kaputt machen lassen, sonst wird es schwierig. Treffen sollten schnell abgemacht werden, dann erspart man sich ne Menge Frust, weil zu viel Projektion eben kaum ein Mensch gerecht werden kann.
Liebe Nadel123, ich wünsche dir ein paar wunderbare Erfahrungen als Kontrast. Bleib einfach offen aber ein dickes Fell kann beim Thema OD nicht schaden.
Ein zweites Handy ist eine gute Idee Teja. Das sollte ich mir auch zulegen.

Hier auf der Seite hatte ich leider schon einmal den Fall und habe dies auch gemeldet. Was genau der Hintergrund und Zweck war, kann ich nicht sagen. Misstrauisch gemacht hat mich die Aussage, daß ich für ein Treffen erst noch 10 Kilo zunehmen solle. Dann hat er mir einen merkwürdigen link zu einem instagram Account geschickt, darauf hin habe ich bei Facebook mal ein bisschen unter seinen Angaben gesucht und die echte Person zu den Bildern auch gefunden. Da stellte sich dann sehr schnell raus, dass jemand anderes die Bilder benutzt hat. Mittlerweile ist das Profil hier verschwunden.
Ich hatte dann noch zwei andere Fälle bei ähnlichen Dating Seiten, da ist eine Betrugsmasche sehr schnell zu finden. Meistens sind es Profile mit richtig gut aussehenden Männer, es wird nur in Englisch geschrieben und das ist dann relativ schlecht. Sie erzählen traurige Geschichten aus ihren Leben und warum sie erst kürzlich nach Deutschland gekommen sind und wollen dann auch sehr schnell eine Handynummer von einem haben. Auch hier habe ich die echte Person bei Facebook gefunden und war schockiert als ich auf der Seite mehrere Post gelesen habe in denen stande das seine Identität gestohlen wurde und wieviel Frauen gepostet haben das sie darauf reingefallen sind und sogar Geld überwiesen haben.