Familienmensch was ist dass, denn?
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.07.2017
Alles gut, wenns 'unbösartig' bleibt, macht mir so ein bisschen Gekabbeln ja auch Spass, aber das ist nicht die richtige Konstellation dafür. ;)
Eben, dann lasst es doch einfach. Wenn ich hier jedem schreiben wollte, dessen Aussagen ich blöd oder merkwürdig finde, hätte ich nichts anderes mehr zu tun! Ja ich weiß, ich hätte auch jetzt meine Klappe halten können, aber manchmal muss ich es rauslassen :o)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.07.2017
Ich habs ihm angeboten, nur fürs Protokoll. ;)

... und das jemandem der gerne lügt und mich als Rassistin beschimpft. Knebeln ist ziemlich pazifistisch dafür wie ich das finde. ;)

Aber wenns nicht halbwegs friedlich geht, geht da auch einfach gar nix forengesprächstechnisch. ;) Thema beendet. Back to topic.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.07.2017
Okay, hier herrscht offenbar ein konservativ geprägter Humor vor. ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.07.2017
Widersprechen?
Du preist sie doch an 😂😂😂

Berith, gewöhn dich bei ihr lieber dran.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.07.2017
@Hanna,
sorry, aber solche Vorstellungen lösen bei mir keine Befriedigung aus. Weder sexuell noch anders. Eher befremdlich.
Und das gehört auch nicht zum Thema.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.07.2017
PS@RK: Wollen wir einen Forenfrieden schließen unter beidseitiger Anerkennung, dass wir uns gegenseitig total unattraktiv finden? 😁😁 Ich biete ihn die herzlich an und werde dir zumindest nicht mehr widersprechen, wenn du deine körperlichen Vorzüge anpreist. 😁
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.07.2017
Oh je, Hanna ist befriedigt wenn sie sich mich vorstellt...
Na ja, auch Robbie Williams ist unerreichbar und befriedigt Mädels für die er ebenso unerreichbar ist wie ich für Hanna 😎😎😎
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.07.2017
@ashanti Gebt zu: Rk mit einem Knebel hätte schon was Befriedigendes als Vorstellung. Nicht sexuell befriedigend. Mehr so intellektuell. 😁
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.07.2017
Ashanti, nein: Dann träumt halt zumindest irgendwer von ihr, egal wie 😄😄😄
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.07.2017
@Hanna
Domina? :-D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.07.2017
Wenn ich dich in deinen Albträumen quäle, kommt das meinen Bedürfnissen sehr entgegen. *g*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.07.2017
Alpträumen, stimmt 😎
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.07.2017
Jaja, Rk in deinen Träumen. ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.07.2017
Ist wie bei Wayne's World 2:
Wenn du sie rufst, werden sie kommen 😉
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.07.2017
Kaffee, ich schenk uns noch einen ein. So ist manch Gesellschaft hier einfach viel leichter zu ertragen! 😁😁😁😁
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.07.2017
@Kaffeepause

Nö, kann sie nicht wissen, denn wie viele andere auch war ich nur einer von vielen die ihr im Forum aufgefallen sind, sie sich an denjenigen rangemacht hat, der aber nichts von ihr wollte.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.07.2017
Schnuffilein, das wars jetzt aber besser mit dem Prosecco für heute 😅😅😅
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.07.2017
von wem sie dass weiß, möchte ich ja schon gerne wissen

Von DIR rk76de, von Dir weiß sie das, so wie jeder andere der in diesem Forum länger als nur zwei Minuten verbracht hat weiß dass Du angeblich ein riesiges Gemächt hast. Du hast es weiß Gott oft genug schon erwähnt und jedem der es NICHT wissen will auf die Nase gebunden, LEIDER!!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.07.2017
*rolls eyes* Jaja... Das Gerät vom Cop ist übrigens noch viel größer und er kann es im Gegensatz zu manch anderem auch in einen funktionsfähigen Zustand versetzen und bedienen. ;)

PS: Wenn es reicht jemanden mal scherzhaft in einem Post zu erwähnen, damit er für RK 'Teil des eigenen Lebens' wird, ist man dann automatisch mit RKin einert Beziehung, wenn man deine WhatsApps nicht immer ignoriert? 😁😁

PPS: Ich spreche oben natürlich von Cops PC. RK spricht ja auch von seinem Rollator, der alte Mann. Der ist dicker als Mizis Ferrari, ich schwör, Alter. 😁 Das letzte Rennen hat er zwar knapp verloren, aber Größe ist halt nicht alles.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.07.2017
Na ja, seitdem sie in diesem Forum öffentlich erklärt hat, dass ich ein gar mächtiges Gerät in der Hose habe (von wem sie dass weiß, möchte ich ja schon gerne wissen, sie selbst kann es definitiv nicht wissen) stehe ich ihren Aussagen zumindest nicht immer konträr entgegen 😆😆😆
@ rk
Immerhin Zeit genug darauf zu reagieren hast du ja noch. Es hätte ja auch nicht anders gepasst. Daher war deine Reaktion schon sehr angemessen. *lol*
Ich glaube ihr seht euch gegenseitig als Teil eures Lebens, sonst wäre das ja keine Erwähnung wert gewesen oder mein Lieber? ;)