Fehlkäufe 🤭😒😵🤦‍♀️
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.05.2022
.
Als ich 17 war, habe ich mir mal bei Karstadt einen "arabischen" Pumps gekauft. Er war in einem ganz besonderen hellbeige-Ton mit Glitzer.
Der Clou allerdings war, dass der Schuh vorne nach oben zog. Wie bei Aladdin.....
Der Pumps war hart und komplett unnachgiebig..... Und ihn gab es nur bis 41....ich trage aber ja 43....auch damals schon.....
Somit hatte ich einen wunderschönen und außergewöhnlichen Pumps im Schrank stehen, den ich nie habe tragen können...

Rucke di ku, ruck di ku, Blut ist im Schuh - also nix mit Aladdin!!! 🤪😵
Ach guck, den nehme ich auch ☺
Und reihe mich ein in die Riege der Anti Duft Menschen
Jedenfalls was Wäsche angeht.
Finde ich auch gruselig 🙊
Allerdings speziell auch Lavendel 🤢

Ist jetzt aber nix zum Thema Fehlkäufe 🥴

Dafür bin ich aber gerade schlaflos. Nun, ist auch OT 🤫
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.05.2022
Das ist -für mich- alles völlig überdosiert :-(
Meist verwende ich deshalb die "ultrasensitiv" Produkte von DenkMit (DM) vegan und OHNE Duftstoffe.
https://www.dm.de/denkmit-weichspueler-ultra-sensitive-p4058172215858.html

Weich spüler habe ich jahrzehntelang gemieden, weil schon immer klar war dass dort Schlachtabfälle mitwirkten 🤢 🤮
Jetzt benutze ich seeehr selten einen veganen Weichspüler für ein -zwei spezielle Stoffteile...

Dass manche Menschen noch einen extra Wäscheduft verwenden ist mir echt völlig unverständlich 😳
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.05.2022
Bäh wirklich auch nicht meins... und am gruseligsten finde ich die gängigen Weichspüler. Meine Nachbarin ist süchtig nach dem Zeug, das Treppenhaus riecht immer tagelang danach.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.05.2022
Wääähäää Badreiniger😩

Ich musste letztens vorübergehend ein Desinfektionsmittel verwenden und Jemand brachte mir Sagrotan vorbei...🤢
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.05.2022
Oh ich kann das auch nicht ab....

Ich mag gerne Lavendel Duft und habe immer Badezimmerreiniger von Frosch. Diesen gibt es auch mit Lavendel und mir war richtig schlecht und ich habe Kopfschmerzen bekommen. Eine Freundin findet den Duft super und meine jetzt bekommen.

Der 2. Fehlkauf in diesem Monat war Bettwäsche, die leider nur einen Hotelverschluss hat. Komme ich nicht mit klar, jede Nacht trenne ich Decke und Bezug. Meine Schneiderin des Vertrauens musste mir jetzt einen Reißverschluss einnähen, da ich die Bettwäsche so schön finde.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.05.2022
Heute wurde mir von Picnic ua die überaus seltene "Rarität" KLOpapier geliefert...
Ich wunderte mich schon als der Runner kam, mit was er sich wohl parfümiert hat und rollte innerlich mit den Augen.
Merkwürdigerweise blieb der Geruch aber auch nachdem er längst fort war.

Ich habe elenderweise eine sehr empfindliche Nase und mir wurde ganz übel von diesem "Duft" :-(

Ja....*knurr
Versehentlich parfümiertes Toilettenpapier bestellt, ich Trottel 🤬
Angeblich "Kamille" ..*würg

Es ist jetzt in einem hermetisch abgeschlossenen Sack auf dem Balkon und wird morgen gespendet an Jemand der das toll findet....🙄