haben füllige frauen mehr lust auf sex?
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.03.2010
ich glaube das hat überhaupt nichts mit der Körperfülle zu tun. Es ist eine Sache der Erziehung, der eigenen Entwicklung und Erfahrungen. Alles ein Mischungs aus körperlichen Vorraussetzungen (Hormonspiegel) und einem nicht zu unterschätzenden Anteil geistiger Einstellung bewusst und unbewusst genauso wie aus einem selbst kommen und von aussen geprägt... tjaaa, Gene und Psyche fasst es wohl zusammen :)
Ich finde sogar, dass Menschen sich stetig verändern, zwangsläufig und oft auch ohne bewußtes Dazutun. Und gerade unsere Empfindungen verändern sich im Laufe der Zeit.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.03.2010
ich denke da ganz genau wie Amazing und es trifft total auf mich zu.
Als Frauen, die in den 40 gern sind und dadurch auch wissen, was sich alles verändert hat, können wir das ja wohl bestätigen.
großerrubensfan ohne dir nahe zu tretten wollen, aber du kannst das nicht wissen, denn du bist ein Mann.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.03.2010
Genau. Man muss mit sich im Reinen sein. Das hat nichts mit dick oder dünn zu tun.
Menschen können vielleicht ihr Verhalten ändern, aber nicht ihr Inneres. Insofern kann ich vielleicht etwas spielen (sogar vor mir selbst), was sich in meinem Inneren gar nicht findet. Das geht natürlich nur eine Weile gut, weil es viel zu viel Lebenskraft kostet.
Ich denke auch das es eine Mischung aus beidem ist.
Dem Alter und dem sich selber wohl fühlen. Kein generelles, wenn fülliger das mehr Lust vorhanden ist.
Es ist ein mit sich im Reinen sein.
Körperlich und geistig.
Frauen die sich und ihren Körper lieben ( nein NICHT akzeptieren) werden mit Sicherheit mehr Lust am Sex haben. Denn sie werden ihre Reize dann auch dementsprechend einsetzen und bekommen dann dementsprechend viel zurück.
LG
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.03.2010
@grosserrubensfan,
stimmt nicht so ganz was du schreibst... wie ich finde ;-)

menschen können sich ändern, wenn sie das selbst wollen... und bei mir hat die lust nix mit meiner fülle zu tun, die hatte ich schon immer, auch mal mehr oder weniger und auch als schlanke frau :-)

ich kann für mich selber feststellen:
in der zeit von 20 - 30 war es ein "probieren, testen, austoben, entdecken, usw."
in der zeit von 30 - 40 war es öfter mehr pflicht als lust (keine ahnung woran es gelegen hat)

und seit ich die 40 überschritten habe, stelle ich fest:
meine lust war nie größer ;-)
ich selbst empfinde mich als, sinnlich, erotisch und leidenschaftlich und ich hoffe, daß bleibt noch gaaaaaaaanz lange so ;-)

und vor kurzem wurde mir gesagt:
"du bist ein erotisches feuerwerk" ;-)))
na wenn das ma net ein tolles kompliment ist, dann weiß ich auch net *gg*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.02.2010
Zu der Mär, Frauen würden in den 40ern zu neuen Sexufern aufbrechen. Nach meinen Erfahrungen (nicht, daß da jetzt ein falscher Eindruck entsteht, ich kann mich an jede Frau gut erinnern, mit der ich Sex hatte) stimmt das nämlich nicht so ganz. Wer Spass am Sex hat, der hatte ihn schon immer. Wer nie Spass am Sex hatte, bekommt ihn auch nicht mit 40 oder 45. Ich glaube, das ist Veranlagung, weniger Entwicklung.
Zeiten ändern sich - Menschen ändern sich nie, auch wenn andere Menschen sie verändern wollen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.02.2010
Ob fülligere Frauen mehr Lust auf Sex haben? Ich weiss nicht, man muss doch jeden Menschen individuell sehen. Aus meiner Erfahrung heraus kann ich nur sagen, daß eine Frau, die mit sich (und ihrem Körper) im Klaren ist, mehr Spass am Sex hat, als jemand der unzufrieden ist. Das hat aber gar nichts mit der Figur zu tun. Wenn ich aber als Mann den Sex mit einer fülligen Frau als besonders schön empfinde, gebe ich vielleicht - da ich selber stärker erregt bin - mehr, meine Lust überträgt sich. Und im Idealfall wird meine Lust erwidert. Dann könnte ich denken (und damit danebenliegen), mit einer fülligen Frau ist es schöner im Bett. Eine schlanke Frau erregt mich bei weitem nicht so stark - und das merkt sie auch. Logisch, daß da auch nicht soviel zurückkommt.
Da sollte man(n) also erstmal bei sich selber schauen...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.02.2010
Ich habe nicht behauptet, dass es grundsätzlich so ist. Ich hatte auch immer viel Lust auf Sex und fühlte mich damit immer als sonderfall, weil sämtliche Frauen in meiner Umgebung meinten nach den kindern, jetzt brauchten sie keinen Sex mehr. Konnte und kann ich nicht verstehen.

Was ich geschrieben habe ist das was irgendwelche Studien ergeben haben und ob die immer wirklich repräsentativ sind will ich mal dahin gestellt sein lassen.

Ich möchte mal sagen Frauen jeden Alters und jeder Figur geniesst eure Weiblichkeit und den Sex so gut und oft es eben nur geht.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.02.2010
Ob frau ein sonderfall ist/war, weiss sie erst, wenn sie beide Seiten kennt ;-)
ansonsten kann ich canim nur bestätigen!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.02.2010
je mehr ich wog um so kleiner wurde meine Lust, aber bei jedem Pfund, was weg geht, wird sie wieder größer.
Darum nehme ich ja auch fleißig ab :), aber das Frauen ab 40 mehr Lust haben, oder es intensiver fühlen, das kann ich bestätigen.
So, ich bin über 40 und nehme ab, alles super, nur der richtige Mann fehlt eben noch.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.02.2010
Ich wage das mit dem Alter zu bezweifeln oder ich bin ein Sonderfall ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.02.2010
Da hast du allerdings Recht angel, die diskussion hatte ich gestern erst mit einem Mann. Der war der Meinung er merkt es ganz genau, wenn eine Frau ihm was vormacht. Und er habe noch nie Probleme gehabt eine Frau zu befriedigen... Vielleicht stimmt das ja, aber meine Erfahrung ist eher, dass die Männer sich da meist völlig überschätzen und selten so gut sind, wie sie glauben zu sein.

Und klar je mehr Körperfülle, wenn dann auch noch vielleicht bei beiden, desto schwieriger ist es mit den Stellungen. Aber ich kann mir auch nicht vorstellen, dass gewisse Stellungen, bei denen man bzw. Frau sich halb verbiegen muss, auch für schlanke befriedigend sein können. Ich will doch spass und keinen Leistungssport im bett.
Ich denke nicht, dass die Lust etwas mit dem Gewicht zu tun hat. Die Ausführung sicherlich ehr, wenn aufgrund körperlicher Fülle oder sonstiger Probleme bestimmte Bewegungen und Stellungen schwer fallen.

Und...wenn ein Mann sagt, sein Sex war immer gut, dann gilt das nur für ihn und heißt noch lange nicht, dass auch die Frau dabei Befriedigung fand.

Es wäre mal interessant, dies ganz allgemein zu erfragen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.02.2010
Das ist genauso wie die Frage ob Krankenschwestern mehr Lust auf Sex haben als Verkäuferinnen.

Ich denke das liegt an der jeweiligen Person. Ich hab auch schon Männer gekannt, die nicht soviel Lust hatten wie andere.
Sicher liegt es auch am Alter, dass ist aber bekannt. von der Lust her müssten sich reife Frauen junge Männer nehmen, dann würde das am besten zusammen passen. Denn bei der Frau steigt die Lust auf Sex mit dem Alter, beim Mann nimmt sie eher ab. Aber Sex ist ja nicht nur eine Frage der Quantität, sondern eher der Qualität und ich hab lieber einmal richtig guten Sex in der Nacht, als fünfmal nen Quickie....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.02.2010
also bei mir steigt die Lust am Sex auch noch immer an, -hoffe, das hält noch etwas an...
(muss ja nicht mehr 'dramatisch' ansteigen)

*ggg*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.02.2010
Hatt die Körperform oder das Gewicht etwas mit Sex zu tun??

Also mein Sex war bis jetzt immer Gut egal was meine Partnerin oder ichauch gewogen haben.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.01.2010
....und ...kennt jemand eine Lösung für das Dilemma?

Sollte man sich in jungen Jahren zusammen tun, Familie gründen, Karriere nebenbei....die Kinder groß ziehen und auf den Weg schicken und sich dann trennen....weil man eh nicht mehr wirklich Lust aufeinander hat? Denn.....es geht ja nicht nur den Männern so das sie meist keine Lust mehr auf ihre Frauen haben.....auch den Frauen geht es oft so, dass Mann eher ernüchternd wird.

Elendes Dilemma ;o)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.01.2010
Männer und Frauen sind doch unterschiedlich..
Ich spreche mal aus der Männersicht.. Je älter und fetter wir werden, desto weniger Bock haben wir auf Sex..

Desto älter und.... naja ihr wißt schon, desto riemiger wird die Madam... Irgendwas läuft da doch verkehrt...

Oder wars je länger Mann mit seiner Frau zusammen ist desto weniger hat er Lust auf....

Da erinner ich mich noch letztens an ein Gespräch von zwei Arbeitskollegen..

Walter, mal eine ehrliche Frage, mit wem hättest du lieber Sex..
Mit A: Deiner Frau .. oder mit B

Walter brüllte lauthals : B B !!!
Da ich nie schlank war, kann ich nicht sagen ob es da anders wäre, aber das Alter macht definitiv was aus.

Habe mit Mitte 40 viel mehr Lust auf Sex als in jüngeren Jahren...
Sind hier Biochemiker? Ich habe mal gelesen, dass an der Theorie was dran ist. Es soll an den Hormonen liegen, die in den Fettzellen gebildet werden. Vielleicht kann das ja jemand besser erklären...?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.01.2010
lust auf sex, hat für mich, nichts mit der körperfülle zu tun...lust entsteht im kopf...in der phantasie...in einem duft...
je älter ich werde, desto entspannter bin ich