Habt ihr auch nen Freund in Flamersheim?
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.01.2010
Nein ich hatte da noch keinen Freund.. gibts da welche umsonst?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.01.2010
sehe ich auch so.. klärt das untereinander und nicht öffentlich!

Das die Aufmerksamkeit auf solche Machenschaften gelenkt wird, ok.. aber damit ist es auch genug.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.01.2010
@marke mann: da kann man sich die finger wund tippen, die lernen es nicht und werden sich auch nicht ändern. viele haben ja ähnliches wie du geschrieben - auch in einem ähnlichen threat.

man kann eigentlich nur vor diesen menschen warnen. das bedeutet immer schwierigkeiten, wenn irgendwas nicht funktioniert. stress vorprogrammiert.
Dass das Frauennetzwerk sich hier allgemein über die Taktiken und Methoden tasächlicher oder angeblicher Fakes oder männlicher Schlampen informiert und sensibilisiert-in Ordnung.

Aber so ein Outing selbst wenn es von anderen bestätigt wird ist ein zweischneidiges Schwert und der Übergang zu Mobbing und Verleumdung ist fliessend. Das vermeintliche Opfer der Beziehungskiste könnte in Wirklichkeit der Täter sein. Die nächste Sau die durch virtuelle Dorf gejagt wird kann jeder sein-ein ehrlicher Umgang verringert lediglich das Risiko. "Es kann halt der Frömmste nicht in Frieden leben, wenn es dem bösen Nachbarn nicht gefällt."
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.01.2010
Hallo Babs,
ja, sein Vorname fängt mit A an. Kannst mich gerne mal anschreiben.. ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.01.2010
Ich wurde auch schon mal richtig heftig vera......man lernt damit umzugehen. Kopf hoch!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.01.2010
Hi, das ist sehr interessant....
Habe nur eine Frage, fängt der Name diesen Herren mit "A" an??
Da würden jetzt nähmlich paar Sachen zusammen passen....
liebe Grüße...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.01.2010
"If life was easy... where would all the adventures be?" ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.01.2010
Ja! So ist es!! Und wißt ihr was, das nennt man: LEBEN....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.01.2010
es tut beides weh... zwar auf unterschieldichen Ebenen, aber Schmerz ist Schmerz...
@Amazing:
Mich würde es nicht abhalten, die Ladies anzuschreiben...und ich bin ein Mann...Denn ich denke, da ich nicht zu dieser Art Typ gehöre, die hier bzw. im Witwen-Thread erwähnt werden. Somit habe ich auch nicht zu befürchten, hier "blossgestellt" zu werden.
Sein wir doch ehrlich, solche Männer sind einfach das Allerletzte.
ich bin wirklich sehr erschrocken, so etwas hier lesen zu müssen und dadurch kann ich langsam verstehen, wieso sich einige Frauen hier (und auch in anderen Comms) manchmal etwas komisch verhalten und sehr vorsichtig sind.
Gebranntes Kind scheut das Feuer... Die erfahrung habe ich mit einer Ex auch irgendwie machen müssen, die immer noch davon ausgeht, ich hätte sie irgendwann in Zukunft mal geschlagen wenn wir zusammenbleiben würden, wenn ich mal wieder einen cholerischen Anfall bekommen hätte. :( Dabei wäre es DAS LETZTE für mich, jemandem anderen gegenüber handgreiflich zu werden, egal auf welche Art. Wenn ich das jemals täte, könnte ich mir nicht mehr in die Augen schauen. Aber ihre Erfahrungen sind da leider nicht so gut :(
Ich weiss, geschlagen werden oder betrogen/verarscht sind unterschiedliche Dinge... Aber das Ergebnis ist leider oft das selbe :(
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.01.2010
... jepp... und ich bin Heidi Klum und die Ehefrau von Johnny Depp *ääätsch*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.01.2010
Bild??

Ein lebensgroßes Poster im Schlafzimmer ;-)

Sea Du bist Dir schon dessen bewusst, dass Du Dir jetzt gerade keine Freunde machst? *grins
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.01.2010
Ich bin in Markus Schenkenberg verliebt.......... ist das relevant für diesen Thread? ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.01.2010
für das leben und die liebe gibt dir keiner ne garantie.auf die schn... fahllen wir alle ürgend wie aber kopf hoch es wird besser.und die alle unerliche säcke krigen doch ihre straffe.(späteßtens wenn wir die in die fienger krigen)
LG
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.01.2010
right! *komplett Amazing zustimm*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.01.2010
@bumblebee33,

Du hast mit vielem Recht was Du schreibst, keine Frage! Solche Typen, egal ob männlich oder weiblich, gehören in den A* getreten!
Soweit so gut...

Aber... solche Menschen findest Du in JEDER Community, im REALEN Leben und auf der GANZEN WELT...

Niemand ist vor solchen Typen sicher! Aber JEDER EINZELNE selbst ist für sich und sein Leben verantwortlich. Jeder Mensch hat seine Erfahrungen gemacht, gute wie schlechte. Es gibt leider für nix ne Garantie!

Ich habe hier viele nette Frauen und Männer kennen gelernt, mit denen ich mich privat, per Mail, oder per Telefon austausche. Das ist der für MICH geeignetere Weg um mich einigermassen "abzusichern"

Ansonsten habe ich ein gesundes Misstrauen und ich denke auch genug Menschenkenntnis um feststellen: Achtung, jetzt musst Du vorsichtig sein!

Fazit für MICH: Wenn ich generell gegen jeden und alles misstrauisch bin, melde ich mich in KEINER Community mehr an!
Wenn ich das aber doch tue, dann mit allen Konsequenzen, ich mache meine Erfahrungen und lerne daraus :-)

LG, Tanja
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.01.2010
Richtig hier sind Menschen unterwegs die "einen" Partner suchen - und auch der einzige Partner sein möchten. Der Herr aber hat über Jahre hinweg gleich mehrere Frauen - die er z.T. eben hier kennengelernt hat - parallel getroffen. Und JEDER von ihnen gesagt, sie sei die einzige. Da er darüber hinaus auch nicht besonders viel von Verhütung hält (braucht man ja in einer festen Beziehung nicht, wenn man treu ist..), finde ich es schon angebracht, vor ihm zu warnen. Das hat nichtmal was mit Rache zu tun, denn ER ist mir mittlerweile sowas von egal.
Ich kenne den Witwen-Thread, dazu hab ich meine eigene Meinung, und es ist sicher nicht das gleiche. Mir geht es um einen Mann von dem ich jahrelang dachte, er wäre der Mann an meiner Seite. Ich habe ihn geliebt und ihm vertraut. Aber das haben mehrere andere Frauen eben auch. Und wenn sich auch nur eine mehr findet, die wach wird, dann hat sich das hier gelohnt.
Also, ich kann Amazing nur zustimmen...

Ich bin auch schon zwei Mal verarscht worden und ja, es hat mich sehr verletzt, aber zumindest möchte ich morgens noch in den Spiegel schauen können - das ist mir wichtiger, als den anderen bloßzustellen bzw. ihm direkt zu sagen was für ein Arch er ist. Hat ja keiner was davon, oder?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.01.2010
hmm.... *grübel*

Also, ich weiß ja net ob das so gut ist, was ihr hier macht... den Thread davor bzgl. "der Witwen", zähle ich dazu...
Ich persönlich finde Rubens dafür nicht geeignet, hier sind Menschen unterwegs die einen Partner suchen :-)

Sorry, aber wenn ihr solche Sachen ins Forum stellt, müßt ihr euch net wundern, wenn euch kein Mann mehr anschreibt!

LG, Tanja :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.01.2010
Viel mehr als den Betreff möchte ich hier eigentlich gar nicht schreiben.
Ich hatte eine mehrjährige Beziehung zu einem Mann aus oben genannten Ort, bis ich feststellte, dass er parallel zu mir auch andere Frauen über teils ebenfalls sehr lange teils kürzere Zeiträume getroffen hat.
Ich weiß, dass er auch hier unterwegs ist und Kontakte sucht. Also wenn ihr auch zum "Club" gehört - meldet euch mal.