Was zum haften gesucht.
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.11.2020
Oh danke für die Tipps.
Die Lautsprecher sind schmal und leicht und fallen deswegen leicht um
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.11.2020
Ja, das ist die Klebeknete die ich gerade erwähnte.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.11.2020
Versuche diese Teile, ich habe damit Teelichter und Deko auf meinem TV (Flachbildschirm)sicher befestigt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.11.2020
@Das Urmili!
Ich glaub sie meint Lautsprecherboxen - meine Mutter hat auch solche Teile die fallen schon um, wenn man mal lauter lacht oder ein Windhauch kommt.


Ich finde da Klebeknete ganz gut - vier Füsschen und draufstellen - lässt sich dann auch wieder spurlos entfernen. Gibt es von verschiedenen Marken von UHU bis Tesa - ich finde das Original "Blu Tack" immernoch mit Abstand am besten.
Da sind auch die Alternativen aufgezählt: https://de.wikipedia.org/wiki/Blu-Tack
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.11.2020
Doppelseitiges Klebeband vielleicht?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.11.2020
Hallo
Ich habe zwei kleine Boxen für den PC leider kipppen diese immer um.
Nun suche ich was diese an der Tischplatte haften lässt aber stark genug ist das sie nicht gleich umfallen