Haustier-Thread
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Marlene. Der ist ja zauberhaft!!! 😍

Meine Lillie macht mir Sorgen. Muss wohl zum Tierarzt. Bin aber heute autolos. Naja. Rufe da mal an.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.10.2021
Wie niedlich marlene 🤗 ich hoffe es passt bei euch Beiden
@ illy: deine beiden Kater sind voll herzig, ich mag solche getigerten Gespanne <3
Und die Story mit der Schildkröte ist genial ;))))

Die Minki ist total gerne draussen und pendelt mit einer Affengeschwindigkeit zwischen den und durch die beiden Katzenklappen (Haustüre und Gartentor).
Sie wurde am Montag kastriert und sollte für zwei Tage im Haus bleiben - nach 2 Stunden habe ich das Ansinnen bzw. diese Auflage frustriert verworfen - es ging einfach nicht!
Ich bin ja gespannt, wann sie mir einmal beim Müllrausbringen folgen wird - neugierig wäre sie ja schon :)
Aktuell ist sie qausi noch in der Hausmeisterinnenposition, sofort da, wenn das Gartentor aufgeht und immer neugierig, wenn ich davor was zu tun habe oder mit den Nachbarn rede - mal sehen!
Könnte mir auch vorstellen, dass sie der grössere Bruder einmal mit auf einen Ausflug nimmt und ihr sein Revier zeigt. Bisher coacht er sie im Bereich Selbstverteidigung und trainiert sehr oft mit ihr! :)
Liebe Grüsse für dich und die Deinen! <3
@Einzelstückerl
Ist denn die Minki trotzdem gerne draußen? Das mit dem Raben ist ja fies. Wir hatten hier auch schon so einen Vorfall. Charlie hat einen kleinen Vogel in die Wohnung angeschleppt und mit ihm gekuschelt. Ich wollte aus Vorsorge ihm den Vogel wegnehmen und bin dabei mit meinem dicken Hintern am den Stuhl gestoßen und habe den verrückt - aus Schreck hat Charlie ihm das Genick durchgebissen 🥺

Einmal ist bei mir eine wütende Nachbarin aufgetaucht. Meine Kater sollen sich ja von der Liesel fernhalten, DIESE RABAUKEN!!!
Otto hat sich im Sommer auf den Panzer von einer Schildkröte (die Liesel) gelegt und war eingepennt...
@ illy: heuer waren es von meinem Fipsi 3 Maulwürfe, 2 schon tot, einer lebend, der sich dann im Haus ausgetobt hat, ich konnte mit einem Trick wieder der Natur zurückgeben ;)
Jetzt im Herbst schon 5 Mäuse (übers ganze Jahr waren es sicher 12) und im Sommer jede Menge Vögel - darunter auch ein Rabe, der noch Nesthocker war und offenbar aus dem Nest gefallen war - leider war auch einmal eine Fledermaus dabei :(
Wie es die kleine Minki halten wird, kann ich noch nicht sagen, sie ist erst 7 Monate alt und geht bisher nur vor die Gartentüre und nicht weiter...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.10.2021
Happy birthday nachträglich an Freddie :o)

Unsere machen sich leider auch ab und an über die Eichhörnchen her :o/ Das macht mich dann echt fertig *seufzzz
Immerhin fressen sie ihre Mitbringsel auch immer brav auf
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.10.2021
@PeWe das wahr sicher das Todesurteil für das Kaninchenbaby.

Unser Hund ist eine getarnte Katze. Sie hat schon zweimal eine Maus vom Spaziergang mitgebracht (nein sie ist keine Freigängerin).

Bei einem Nutria hat die Frau sich allerdings durchgesetzt und Mira "überredet" den Kadaver auf der Wiese zu lassen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.10.2021
Mein größtes Geschenk war ein lebendiges Wildkaninchenbaby. Ganz vorsichtig hat Katze es in den Garten gebracht. Es hatte nur ein paar nasse Haare im Nacken. Ich habe es dann an geschützter Stelle wieder in die Freiheit entlassen. Ansonsten hauptsächlich 🐭. Mein Kater war allerdings ein großer FroschFänger, die er dann im Wohnzimmer abgelegt hat und ich meine liebe Mühe, die Hüpfer wieder einzufangen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.10.2021
Goldfische? Krass.... also meine bringen Vögel, Mäuse und Ratten... Standard 😅
Happy Birthday Freddie!
Mögest du noch viele viele Jahre so plüschig sein wie die letzten fünf!!! 🧡


@alle mit Freigängern:
Welche Geschenke hattet ihr bislang von euren Plüschkanonen erhalten? Meine Highlights waren bislang ein Maulwurf, Goldfische (keine Ahnung, bei welchem Nachbarn eingebrochen wurde, und ob Timmy nun ein Trauma hat), und eine Mäuseschnauze (sonst nichts).
😼😼😼
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.10.2021
Liebe Rosinante - so chice Damen führt jeder Rambo gerne aus :-) Ich lach mich kaputt, so witzige Chicks :-)
Meine Pflegemaunz, Mittagsschlaf vor dem Abendessen....
Ich habe sie wieder so weit, dass sie vor dem Fressen gekrault werden will, nächste Woche bin ich wieder tierlos .... snief