Herbstliche Dekoration. ... DIY, Bilder, etc
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.09.2020
Dankeschön @Avalyn
Der Kranz hängt immer noch an der Wand. Jetzt sind die Blüten getrocknet und haben ein blasses Lila angenommen. Ich mag diesen herbstlichen "Vintagelook" sehr gerne. Morgen mache ich mal ein Foto.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.09.2020
@Sirona
Ein Eichhörnchen mit Dreadlock-Schweif !!! Nicht dass dem putzigen Gesellen noch der Vorwurf kultureller Aneignung gemacht wird.😅
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.09.2020
Ich spare mir die Herbstdekoration. Bin da inzwischen etwas minimalistischer unterwegs. Den Hortensienstrauß von myBookie finde ich aber traumhaft schön. Könntest du vielleicht mal zeigen, wie der trocknet @myBookie? Kann man den dann auch gut aufheben?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.09.2020
Ich habe die letzten schönen Hortensien gebunden. Für drinnen habe ich noch nichts.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.09.2020
Heute habe ich die Zeit genutzt, um meine Wohnung etwas herbstlich zu dekorieren. Viel Freude beim schauen.
Hallo zusammen. Der Herbst rückt näher und man macht es sich wieder mehr zu Hause gemütlich. Dekoriert ihr euer Heim? Wenn ja wie? Zeigt gern eure Bilder etc. Wer bastelt Deko selbst? Bin gespannt auf Eure Ideen, Tipps und Fotos. Lg NanuNina