How can we protect our position?
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.08.2021
Aber grundsätzlich ist die Frage wie unsere Position geschützt werden kann doch legitim.

Zu diesem Schutz gehören die verschiedenen Einsätze der Bundeswehr im Rahmen der NATO und UNO.

Einsatz von Fregatten zur Sicherung wichtiger Seehandelswege, zB.

Kürzlich erst ist die Fregatte F127 "Bayern" zu einer Mission aufgebrochen.

Und wenn mancher auch der Ansicht sein könnte das Kriegsschiffe nur Probleme bereiten, denen sei gesagt:

Es gibt kein durch ein Kriegsschiff verursachtes Problem welches nicht durch noch mehr Kriegsschiffe gelöst werden könnte.

Denkt mal drüber nach. 😉

Cheers!
Warum wurde das dann nicht komplett entfernt? Oder zumindest dicht gemacht? Hätte m.E. mehr Sinn gemacht als lediglich den Eingangspost zu löschen.