Rundum Leben

Ich zünde eine Kerze an... Forum für Dicke und Mollige Menschen

ich stelle auch eine kerze dazu. es ist so schrcklich.

Wie schrecklich - auch von mir eine Kerze für die Opfer...

Da stelle ich ein Kerzenmeer dazu.

Gestern, 11:47

🕯für all die Opfer die heute Nacht gestorben sind und auch für die vielen Menschen die jetzt um ihr Leben kämpfen 🇹🇷 Und Syrien 😢

Vom Benutzer am 06.02.2023 um 12:12 bearbeitet

Und eine große helle Kerze für Rosa Parks, die vor 110 Jahren geboren wurde

Eine Kerze für Modeschöpfer Paco Rabanne . 😭

Eine Kerze für Sally Perel

Für den Marktplatz und den Gruppenbereich hier bei RF :-(((((

Für U. - eine sanfte Reise wünsche ich dir. Du hast gekämpft bis zuletzt und hinterlässt viele, die dich vermissen werden.

Für Ulli. Manchmal hört ein Herz einfach so auf zu schlagen. Aber mit 56 ist das viel zu früh. Wir können es alle nicht fassen.
Ich hoffe, dort, wo du jetzt bist, hat dich deine geliebte Mutter willkommen geheißen. Uns hier wirst du fehlen.

Für die beiden 17 und 19 Jahre alten Todesopfer und alle Verletzten der Messerattacke im Regionalzug.

Eine für die
Dunkelheit
Die uns
Umgibt

Ganz lieben Dank euch.

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.01.2023, 19:34

mein Beileid,liebe zwölfe...

Ohje.
Das tut mir leid.

Für meine kleine Maya (16), die wir heute gehen lassen mussten. 🕯🌈🕯🌈

Eine Kerze für einen Schwager meines Mannes, der auch mit 80 noch ein wunderbarer Quatschpartner am Telefon war. 🕯️

Eine Kerze für David Crosby

Für D.K. - so ein Talent. Und mit 40 Jahren viel zu früh vom Krebs aus dem Leben gerissen worden.

Und für L.'s geliebte Großmutter - dass sie jetzt in Ruhe und ohne Schmerzen gehen darf.

Für Gina Lollobrigida, die heute mit 95 Jahren gestorben ist. Gerade vor ein paar Tagen hatte ich den "Glöckner von Notre Dame" gesehen.
Und für den Schwiegervater meiner englischen Brieffreundin, der vor dem Jahreswechsel seinem Krebsleiden erlegen ist.

Eine Kerze für den Onkel meines Vaters. Er war immer zufrieden und heiter und konnte friedlich in seiner eigenen Wohnung einschlafen. 🕯️

Lisa Marie Presley ist gestorben...unglaublich...aber ich habs extra nachgelesen...

Auch von mir eine Kerze für Lisa Marie....

13.01.2023, 04:59

Lisa Marie Presley 💔

Für Tatjana Patitz - nur 56 Jahre alt geworden.
Bei der Nachricht von ihrem Tod habe ich tatsächlich Gänsehaut bekommen, das berührt mich wirklich.

Und eine für Jeff Beck. Seine Musik wird bleiben.

Eingeordnet in