Ja, sie liegt in Faro in Portugal, wo es ein sehr gutes privates Krankenhaus gibt, da gibt es Hoffnung. Auch eine Kerze zur Heilung, du schaffst das Bonnie!
Mal wieder eine für meine Freundin E., die seit Dezember gegen den Krebs kämpft, immer noch nicht essen kann und über eine Sonde künstlich ernährt wird...zu allem Überfluss hat sie jetzt auch noch eine Thrombose und ist wieder stationär im Krankenhaus...
Es muss doch mal aufwärts gehen...
P. S.: Für Bonnie Tyler auch eine...so eine stimmgewaltige Sängerin...
Und wieder sind zwei Schauspiel-Persönlichkeiten gegangen
Je eine große Kerze für Günter Maria Halmer und Angelica Domröse R.i.P
Für Günther Maria Halmer stelle ich gern eine Kerze dazu. Im gleichen Alter wie mein Vater gegangen ...
Alle Meeresbewohner, die durch uns leiden.
Für Alexander Held, einen ganz großartigen Schauspieler.
Auch von mir eine Kerze für Alexander Held, einen wirklich tollen deutschen Schauspieler.
Für Timmy/Hope oder wessen Körper da auch immer an der Insel Anholt verwest :(
für Niels 🕯️ 06.04.26
....und Fred 🕯️ vorgestern
auch von mir eine große Kerze für Alexander Held. Ein toller Schauspieler ist wieder von uns gegangen. R.i.P
Für Albrecht...du bist im wahrsten Sinne des Wortes plötzlich und unerwartet von uns gegangen...
Ruhe in Frieden...
Einen schön angespitzten Holzpflock für Anthony Head, der Rupert Giles bei "Buffy, the Vampire Slayer" und den Premierminister bei "Little Britain" gespielt hat.
Für meine Freundin E. , die ich morgen wieder in die Klinik bringe, weil sie am Montag schon wieder operiert werden muss.
Hoffentlich wird jetzt alles gut...
Für einen kleinen Jungen, dessen Namen ich nicht kenne. Habe ihn gestern in der Zahnklinik gesehen. Muss wohl einen schweren Unfall gehabt haben. Das halbe Gesicht fehlt, die Zähne liegen frei, die Nase ist nur noch halb.
Hoffentlich kriegen die Chirurgen ihn wieder hin.
Ich habe gerade einen tiefen verständniserregenden und tröstenden Spruch gesucht um zu verdeutlichen wie mich das erschüttert was du schreibst Seaangel. Das Netz hält für so etwas aber nichts parat.. und darum möchte ich Dante Alighieri bemühen 😔 weil die absolute Endgültigkeit seiner Situation genau die Hölle ist mit der er täglich konfrontiert ist. Für den Jungen wird das Leben bestimmt irgendwann mal erträglich.. erträglicher.. besser.. aber
„Stehst du an dieser Stelle, gib alle Hoffnungen auf, es wird nie wieder gut werden.“
🪔
Nein so negative Gedanken mag ich gar nicht..
Ich denke schon, dass es für den Buben Hoffnung gibt. Diese Klinik hat hervorragende Chirurgen, auch plastische Gesichtschirurgen...Hautverpflanzungen usw. sind an der Tagesordnung.
Wie gesagt...Kerzen und daumendrücken für ihn...
Aber danke für dein Mitgefühl...
Da stelle ich mal eine🕯dazu
Das ist nett Herbsthexe...danke...
Ich stell mal noch ein paar für die Chirurgen dazu...dass sie das gut hinbekommen...
Ach ja auch noch für die Eltern...die werden viel Geduld und Kraft für ihr Kind brauchen...
@Herbsthexe
Der arme Junge. Ich zünde ebenfalls für ihn eine Kerze an.
Sowie für das Mädchen (und ihre Mitschüler, Lehrpersonen,...) , welches aus dem Schulfenster gefallen und in die Klinik nach Duisburg geflogen werden musste. Die Tochter einer Freundin war leider mit dabei und steht neben sich.