Im Dezember ist...
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.12.2018
oder auch schon der dritte :)
ich wünsche auch allen einen gemütlichen oder fröhlichen Sonntag!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.12.2018
meistens ein 2ter Advent!

Fröhlichen Sonntag!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.12.2018
... Backzeit!🍪
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.12.2018
....ist Sissi Zeit.
Der grösste Schmalz aller Tage,aber trotzdem schmelze ich dahin.
Alles so flockig alles so rosig und Romy in ihrer Parade Rolle.
Weihnachten ohne Sissi ist wie eine Stube ohne Tannenbaum!!
Hach ja..Da bekam man ein Kind und sah 5 Minuten später aus wie aus den Mode Journal...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.12.2018
...meine Tochter geboren.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.12.2018
...Ostseezeit.Die Koffer sind gepackt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.12.2018
....mir ein zweites Leben geschenkt worden.
Ich nehme es mit Dankbarkeit an und werde den 3.Dezember feiern.
Das erste Mal seit sieben Jahren ein Dezember ohne Arbeitsstress, zumindest seit dem 5.12. Zeit zum Plätzchenbacken, Lesen, Geschenke ausdenken, Eltern besuchen, Musik machen, Malen - sobald ich die Wohnung so richtig feingemacht habe für die staade Zeit. 😉
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.12.2018
...eine wunderschöne Zeit, die ich Jahr für Jahr liebe...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.12.2018
Ein nerviger Monat, an zweiter Stelle zwischen November und Januar. Weihnachten reißt da auch nix raus, nerv.
Ich bin eindeutig für Winterschlaf von Ende Oktober bis Februar, seufz.
;-))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.12.2018
...Kuschelzeit. 🤗
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.12.2018
...Zeit für Lichterketten, Adventskranz, Plätzchenduft und Tütchen mit Plätzchen, die ich an meine Freundinnen verschenke, Zeit, die Weihnachtsplaylist herauszuholen und bis 6.Dezember in Dauerschleife, Kelly, Michael, Ella, Chris und die Puppini Sisters zu hören. Eine Zeit besonderer Magie, Zeit, die von Monty zitierte Musik von Tschaikowsky als Ballett in der Staatsoper zu sehen, Zeit für Märchen im Michel und verschickte Adventskalenderkarten für Menschen, die mir wichtig sind, Schneekugeln, einen großen Tannenbaum und Zeit mich daran zu erinnern, dass es mehr Balance geben sollte und es mir verdammt gut geht.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.12.2018
...ein Wintermonat.. ⛄

Deko..noch nicht fertig
Plätzchen ..noch nicht gebacken

Alles nicht schlimm..
Wir ham ja noch Zeit😎
Das Jahr dann hoffentlich auch wieder vorbei.
So 'hinten raus' zieht es sich und jeder meint, noch etwas zu wollen.. warum eigentlich? Angst vorm Weltuntergang an Silvester?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.12.2018
... offenbar seit neuestem Frühlingsanfang, dem Klimawandel sei dank. 😕
06.12.2018
...das Geld noch schneller ausgegeben als sonst :-D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.12.2018
Am 14.12. jährt es sich zum 4.ten mal,dass mein Freund diese Welt freiwillig verlassen hat :-(