Ist Fussball ein Kulturgut?
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Wahre Kerle fahren in der MotoGP. Eine Frau (konnte mir noch nicht mal den Namen merken) hatte es mal vor Jahren probiert. Ist aber kläglich gescheitert. Gut so. Passte irgendwie nicht! Und das sage ich als Frau!!!
Der Sport ist immer noch in Männer-Hand … nun gut … sind ja recht junge Burschen. ABER Kerle!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.07.2017
nene, da bin ich schon auf ziemlich hohem Niveau ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.07.2017
@Energieengel.. das kommt dir nur so vor, weil sie b8n so weit oben auf dich herabschauen :))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.07.2017
Daddy,
aber sicher doch... gibbet!

Moltebeere,
Basketball... nö, da waren die Jungs immer sooo arogant, lol
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.07.2017
@Energieengel oder Basketball.. schnell und interessant
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.07.2017
..gibt es da nicht auch Frauenmannschaften?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.07.2017
"dabei gibt es doch auch gute Frauenmannschaften in unserem Land, Frauenfußball ist wie Männerfußball, nur in Zeitlupe."

Fußball ist per se schon Zeitlupe... Das kann man/frau nur mit gaaaanz viel Bier ertragen. Und wenn man genug hat und nun endlich die Zeit der Erleichterung gekommen ist, dann, ja dann fällt ganz hinterhältig das eine TOR!

PS: Wahre Kerle spielen Handball ;-))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.07.2017
ach bin ja nicht mehr im Station
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.07.2017
na dann
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.07.2017
@herz...dabei gibt es doch auch gute Frauenmannschaften in unserem Land, Frauenfußball ist wie Männerfußball, nur in Zeitlupe.
@Dad...
Wieder ein Raum, der uns Männern genommen wurde.... 😂 😂😂😂

Armer kleiner Dad, willste auf den Arm???

Sorry, aber das Mitgefühl kann ich hier nicht aufbringen.... 😜
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.07.2017
@ Three...das sieht jeder anders. aber durch den Eventcharakter ist es leider kein Kulturgut mehr. Dann wäre auch ein Helene Fischer Konzert Kulturgut.
Dad, das sehe ich aber nicht so. Eventcharakter ist leider völlig korrekt, aber ich empfinde meinen männlichen Entfaltungsraum nicht als eingeschränkt - vielmehr feiern doch Männlein und Weiblein einträchtig zusammen, und da spricht mMn auch nichts gegen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.07.2017
ich bin früher gern zum Fußball gefahren, aber mittlerweile ist mir die ganze Sache in den Stadien zu weichgespült. Es hat immer den Charakter eines Events und das will ich nicht. Mag ja sein das die Vereine es begrüßen, das immer mehr Frauen ins Stadium strömen . Aber wieder einen Raum, der uns Männer genommen wurde.Schade
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.07.2017
Also rk... nur weil deine potentielle Partnerin Fußballfan ist, heißt das noch lang nicht, dass sie dich im Stadion dabei haben will. :D

Ich bin bei fast jedem Heimspiel im Stadion (nur wenn ich krank bin, bin ich nicht da. Oder wenn bei so Spielen wie Derby oder wenn die Bauern da sind, mit normalen Mitteln nicht an Karten zu kommen ist). Ich bin immer mit einer meiner besten Freundinnen da. Und ihr Mann kommt auch so gut wie nie mit. Was sollen wir dort auch mit jemandem, der uns nur das Spiel mit seinem Gemuffel versaut? Da fahren wir lieber allein.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.06.2017
@cajetix

Doch, in dem Rewe bei mir um die Ecke 🍺🌭
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.06.2017
Dieses Ausbuhen von Helene Fischer war doch klasse.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.06.2017
Lecker Bier und ne gute Stadionwurst gibt's tatsächlich nicht überall .
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.06.2017
In beidem bin ich aber eigen 😉
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.06.2017
Es gab Zeiten, da kamen die Spieler noch aus der Stadt, wo der Verein spielt.
Und ich feuer am liebsten die Gegner an, ausser es spielt der Club .-)))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.06.2017
Ich fand Fußball schon immer uninteressant.
Und ich kenne tatsächlich mehr Frauen die sich für Fußball interessieren als Männer.

Auch hier bei RF gab es doch die ein oder andere Frau die ich trotz grundsätzlichem Interesse nicht angeschrieben habe, weil ich einfach in irgendwelchen Stadien Zeit rumbringen und mich dabei langweilen sah.