Liebe....
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.04.2019
Mit dem Aussprechen der besonderen drei Worte: "ich liebe dich", gehe ich seit jeher sparsam um. Da es für mich etwas ganz Besonderes ist.Es klingt vielleicht komisch, aber das geschiet dann situationsbedingt spontan und dann kann ich diese Worte auch aus ganzem Herzen äußern. Glücklicherweise geht es meinem Partner dabei genauso wie mir.
Mir gehts es so, wenn mir das ständig gesagt wird, dass sich die Begrifflichkeit dann irgendwie abnutzt und zur Selbverständlichkeit wird.
Mir ist in meiner Vergangenheit und bei Freunden aufgefallen, dass bei Menschen die ständig sagen : ich liebe dich! diese Worte nicht wirklich was wert sind. Denn ihre Taten zeigen, dass diese Worte oft nur leer Phrasen sind oder waren.
Natürlich finde ich es schön, die besagten drei Worte aus dem Mund meines Liebsten zu hören, brauche dies aber nicht andauernd. Denn wenn er es mir sagt, bin ich mir sicher, dass er es in diesem Moment auch wirklich so empfindet ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.04.2019
Liebe erlebe ich seit einer Weile.


Sie erwachte unerwartet,
Wird erwiedert und ist von erstaunlicher Leichtigkeit.

Wir sprechen es aus,
Häufig oder selten,
Empfinden sie stets.

Uneinigkeit kennen wir als anregend.


Planbar,
Zwingbar,

Ist es nicht.


Wer ein Rezept oder einen Standart sucht, wird nichts finden.

Ich selbst bin stets derselbe, erlebte es über Jahrzehnte stets verschieden.
Keine ist geblieben, Erfahrung lässt Wertschätzung wachsen.

Sagen kann mancher vieles, fühlen alleine zu können ist glückseelig machend.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.04.2019
Wenns denn ehrlich gemeint ist ...fällt es einem leicht.
Wird es zur Floskel..ists nicht mehr so ehrlich und berührend.
Weiss man, dass es nur noch eine Show ist..tut es nur noch weh.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.04.2019
EffektvolleKreation, Gestern, 23:50:
"Die Vogelfreunde, haben auch nix dazu gelernt. Glauben immer noch das alle Vögel das gleiche trällern.
Ein Orchester, besteht schließlich nicht nur aus Geigen 🎼🎻🎼🎻"

Wobei die Menge Vogelorchester meines Wissens nach meist aus Schnäbeln besteht und demnach ein Chor sein mag. Vielleicht ein Kammerchor. Aus einer mündlichen Überlieferung, bestehend aus einem Trompetenschwan-Duett, von dem ein Schwan durch ein improvisiertes Solo anno 1998 erstmals Bekanntheit und Gehör erlangte. Obgleich dieses eine Privataufführung oder sagen wir eine Jam-Session war. Vielleicht war es aber auch einfach der falsche Darkroom in der die Praktikantin Ihr Instrumentalwissen zum Besten gab.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.04.2019
Es ist ein allgemeiner Irrglaube, dass nur Tierfreunde gut zu vögeln sind. ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.04.2019
👍 👌 😉
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.04.2019
Also. ..Ich finde ja, daß man ins Vögeln echt ehrlich viel investieren muß ;-))
Okay...das geschreibsel hat mich kuriert...schreiben kann mir nunmehr jeder alles....nur verknallen ohne Kontakt, nicht mehr.... Ich werde weiter ehrlich bleiben und den Tastenwichsern trotzdem alles Gute wünschen!!! Ich wurde im übrigen aufgeklärt, was ein Tastenwichser ist.....und ja, sowas hatte ich schon 🐣🐣🐣🐣🐣
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.04.2019
....und hilft auch nicht die Liebe zu verstehen, zu finden und daran zu glauben sie wirklich zu fühlen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.04.2019
Ist aber schlecht für die Zähne!