Maskenchallenge
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Statt Weihnachtspulli gibt's Weihnachtsmasken. Medizinische. Und nach Weihnachten geht's zurück zu FFP2-Masken.

PS: Die Katzenmaske ist ja klasse! 😻
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.07.2020
Heutiges Modell
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.06.2020
🦊
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.06.2020
Auch schön für die Arbeit...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.06.2020
Ich liebe Rosen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.06.2020
Bei EMP gefunden...😁
Da gibt's noch mehr nette Modelle.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.06.2020
Meine Maske. Sie ist durchsichtig :-D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.05.2020
Ganz schlicht..vor dem Banküberfall^^
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.05.2020
@Muschel91
:-)))
Cool
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.05.2020
Statt Socken geht auch sowas
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.05.2020
👍 ok sorry falls ich zu wild geklickt habe
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.05.2020
Sonst merkt es hoffentlich Björn, das es nichts Schlimmes war. :) Alles gut
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.05.2020
@TARDIS Type 40 TT sehr schöne bunte Masken 😊 ich mag es wenn die Welt aktuell etwas bunter ist.

@Eliza Day vor lauter Eifer aus Versehen auf dich geklickt. Ich hoffe ich habe nicht ausversehen was gemeldet oder so. Aber das würde man merken oder?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.05.2020
@Muschel Vielleicht könntest du das Ganze etwas lockerer sehen. Das war einfach nur ein lustiger Kommentar ("Fruchtzwerge"), der auch so aufgenommen wurde. Sowas muß man nicht unbedingt löschen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.05.2020
😁 keine Sorge, frisch aus der Wäsche 😉
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.05.2020
Bei mir geht es vorwiegend bunt zu. 🐙🐟🦉💚🍒🐬🦊
Die Wendemaske (braun mit weißen Punkten / grün mit pinken Punkten) und die Fuchsmaske🦊 sind aus weichem Baumwolljersey gefertigt, die anderen aus festerem Baumwollstoff. Meine Eulenmaske🦉 ist auch wendbar und trägt auf der anderen Seite kleine schwarze Pünktchen auf tomatenrotem Grund. Die FFP2-Schutzmasken kommen
nur in öffentlichen Verkehrsmitteln zum Einsatz.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.05.2020
@Eliza, ich gebe zu, bei dieser habe ich geschludert. Wenn man sich “etwas“ mehr Mühe gibt und “geringfügig“ sorgfältiger arbeitet 😉 sieht es hinterher besser aus.