Der Nagetiere- Thread
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Ich hab letzte Nacht bei NanuNina übernachtet und bin dank Tiffy seit halb Acht Uhr wach. Diese alte Krawallschachtel hat da lautstark ihre Inneneinrichtung zerlegt bis ich wach war. Danach hat sie Ruhe gegeben.
Meine liebe Tiffy, darf ich vorstellen - mein Dickie und der Bubi. Vielleicht bring ich die Beiden bei meinem nächsten Besuch bei euch doch einfach mit - mal gucken wer da zuletzt lacht 😜
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.02.2021
Mein Bruder hatte einen Goldhamster. Der war ziemlich klein, kaum Schmuse- und Streichelfläche. 😄 Dafür hat er uns nachts in seinem Laufrad tyrannisiert. 😄
Tiffy hat für ihre Rasse eine durchschnittliche Größe. Sie wird sogar noch ein bisschen wachsen. Vielleicht hatte dein Bruder keinen Mittel- bzw. Goldhamster sondern einen Zwerghamster ( Dsungare, Campbell oder Roborowski, z.B. ) LG
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.02.2021
Ich finde, dass die hübsche Tiffy insgesamt ziemlich groß für einen Hamster ist. 😍 😍 😍 Mein Bruder hatte als Kind auch einen Hamster, aber der war deutlich kleiner.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.02.2021
Diese Knopfaugen sind zuckersüß. 🤩 🤩 🤩 Ist Tiffys Fell so stark nachgedunkelt, NanuNina? 🤔
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.01.2021
Sicher wurde sie mal erwaehnt aber das Foto ist ganz neu, da ich es nie geschafft hatte, sie auf ein Foto zu bekommen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.01.2021
Ist das immer noch die selbe Hannelore? 💚

Ich meine, da war doch in irgendeinem Thread schon mal die Rede von oder täusche ich mich?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.01.2021
Das ist meine kleine Freundin Hannelore, die Maus, die unterm Busch wohnt, der vor meinem Fenster steht.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.01.2021
Die Knopfäugchentträger sind schon extrem niedlich. 💚
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.01.2021
Ich guck Tiffy auch immer sehr gern an. 💜

Die kleinen Klöpschen sind einfach Zucker. 😊
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.01.2021
So eine süsse Hamsterdame.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.01.2021
Ja, sie macht ihrem Namen wirklich recht oft Ehre. 😅
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.01.2021
Was für ein süßer und passender Name! 😅
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.01.2021
Ich wollte schon länger etwas posten, aber es ist gar nicht so leicht das kleine Wuseltier zu fotografieren. 😅

Das ist Mochi, eine jetzt etwa 1,5 Jahre alte dsungarische Zwerghamsterdame beim Verspeisen einer ihrer Lieblingssnacks (die es aber nur ab und zu gibt!!). 😁
Tatsache heute ist ein besonderer Tag. 2. Sichtung innerhalb 4 Stunden. Habe das Bild absichtlich unscharf gehalten, dann erinnert es eher an das Monster von Loch Ness ;-)
Eine ungewöhnliche Sichtung. Nachdem Tiffy ja ca. gefühlte 23,9 Stunden am Tag pennt, hat sie wohl der Duft des frischen Heus rausgelockt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.11.2020
Vogel TV klingt nach einer super Idee :)