Ne Männerart Beziehung zu beenden?
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.01.2010
Kopf hoch wer so was macht ist es nicht wert sich über ihn Gedanken zu machen .

Mein Ex hat mir von heute auf morgen ohne erfindlichen Grund gesagt , dass ich nerve. Ich habe zwar noch mal versucht die Sache wie eine Erwachsene zu klären , aber er hat das nie gemacht, sondern mich darauf hin überall ignoriert und ist nicht mehr an Telefon gegangen.
Nadine, genauso erging es mir 2 Tage vor Weihnachten. Wir wollten am 25. zusammen verreisen und im Frühjahr zusammenziehen. Er hat mich überall auf die Ignorierliste gesetzt. Auf das warum werde ich nie eine Antwort bekommen. Egal, wem das passiert- es ist immer eine menschliche Tragödie.
Der-oder diejenige will sich der Auseinandersetzung und Erklärungen entziehen. Das ist nervig und unbequem.
Für mich heißt das nicht Trennung, für mich heißt das Entsorgung !

Alles Gute für Dich !
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.01.2010
Du kannst deine Beiträge editieren :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.01.2010
Ich glaube es in der Tat nicht, aber eher in Bezug auf die Erlebnisse.

Daher ist mir auch mal was ähnliches passiert, die obligatorische SMS zum Schluss, auch wenn man sich danach doch noch mal gesehen hat. Dies war 2005. Damals dachte man noch an Naddel und Siegel oder an Soaps, die plötzlichen die Begrenzung des Fernsehers verlassen hatten.

Heute scheint es ja aber schon zum "unguten" Ton dazu zu gehören. Was sagt man dazu...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.01.2010
Ups, also der letzte Satz gehört nicht mehr dazu !!!

Sorry

Schwedenbombe
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.01.2010
Ich habe ( beruflich bedingt ) mit "vielen" Männern schon Gespräche darüber geführt,
und einige haben mir gesagt, dass Sie es für den einfachsten Weg halten würden, ein Mail oder ein SMS zu senden, dass es aus ist.
Bei solchen Aussagen stehe ich kurz vor dem Explodieren.
Hallooooooo in was für einer Welt leben wir eigendlich, wenn Mann / Frau / es nicht mehr für nötig halten, das Scheitern einer Beziehung, aus welchem Grund auch immer,
dem Partner zu erklären u das persönlich.
Also ich finde das total charakterlos u es sagt mir auch sehr viel über den entsprechenenden
Menschen aus.

Mir ist dasselbe passiert. Mein Partner hat nach 2 1/2 Jahren per SMS unsere Beziehung für beendet erklärt. Das an für sich war schon der Hammer für mich, aber das allerschrecklichste war, ich habe das SMS genau am Neujahrstag bekommen, während ich am Arbeiten war.
Hatte am Silvester einen 17 Std Arbeitstag gehabt, 6 STD Schlaf u dann sofort wieder zur Arbeit u dann kamm das SMS.
Tja der erste Tag im neuen Jahr, total ausgelaugt vom arbeiten u dann so eine Botschaft.
Deshalb werde ich so wütend, wenn ich von solchen sachen höre oder lese.
Aber, wie heist es so schön:
Der Mensch hält vieles aus, nur glaubt er es nicht!!!!
Gruss Schwedenbombe

Ich halte es für eine Selbstverständlichkeit, dass so ein Schritt
Ein hübsches Geschenk.....

Mein EX tauchte auf einer Feier auf und knutschte eine Andere.
Da wusste ich, dass es aus ist...vorher leider nicht...da sprach er noch von Liebe(2 Tage vorher..).

Das war die erste (und letzte )Ohrfeige meines Lebens(die ich gab...und ich bin sehr friedliebend!)
Manche Männer sind es eben nicht!!!
Kopf hoch
Solaria
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.01.2010
Wie krass ist das denn? Tolles Geschenk.

So geht man einfach nicht mit Menschen um. Punkt.
Hi,

irgenwie trifft das mal wieder auf beide Geschlechter zu, wie sonst auch alles eben.
Leider ist es wieder einmal ein menschliches Problem, jemanden persönlich zusagen, warum man oder Frau die Beziehung beenden möchte.
Ein Bekannte von mir wurde an ihrem Geburtstag über Handy(SMS) informiert, dass es aus ist.Der Kerl war auch nicht in der Lage sich persönlich zu äussern.

Man verstehe die Welt

Gruss Mike
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.01.2010
Natürlich ist es immer scheiße und im wahrsten Sinne des Wortes a-sozial und traurig (menschlich ein Armutszeugnis).

Wie lange waren denn Eure Beziehungen, bis es vorbei war?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.01.2010
ich habs auch schon von frauen erlebt!
ist das dann gerechtfertigt? ist das geschlechtsspezifisch?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.01.2010
Was soll man darauf sagen, ohne in menschenfeindlichen Auswüchsen zu enden?

Manche denken, wenn man einfach weg ist, ist das Problem weg und es wird sich schon geben...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.01.2010
Kommt drauf an, was du unter Beziehung verstehst, frisch oder schon etwas länger....

Vielleicht gab es schon vorher Anzeichen die du nicht bemerkt hast...

Ich denke, einfach so von der Bildfläche zu verschwinden ist nicht die feine englische Art und wenn er das wirklich einfach so ohne "Grund" gemacht hat, dann war der Typ eh für die Katz´.

Kopf hoch, andere Mütter haben auch schöne Söhne....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.01.2010
Beziehung, alles paßt und dann plötzlich und völlig unerwartet sich gar nicht mehr zu melden... ist das eine Art der Männer die Beziehung zu beenden oder wie muss ich sein Verhalten interpritieren? Nadine