Nerds of the World unite

in „Rundum Leben“

Zu diesem Thema gibt es 64 Antworten

„Bad Homburg“ (Pseudonym)

Prima Einwand, stierfrau :)

Kommt doch eindeutig rüber, dass Berneck seinen Beitrag mit einem Augenzwinkern verfasst hat.

„Weilheim in Oberbayern“ (Pseudonym)

Naja seine beschreibung mag er durchaus als übertrieben erkennen. Das ich will nichts mit Nerds zu tun haben lässt jedes Augenzwinkern vermissen.

danke ihr beiden :-)

@Wolfsschädel
ich programmiere und entwickele Software seit 1976 und neben PHP, SQL, C#, C++, Java, XHTML und anderen Kinkerlitzchen beherrsche ich auch noch richtige Programmiersprachen wie Assembler, Cobol, Fortran, Pascal usw.

und ich weiß, was ich schreibe und von wo ich etwas zitiere oder so oder dies oder das

„Waltrop“ (Pseudonym)

Ok, das klingt nach Entscheidungsbattle...

Was bedeutet : 10001110100100001000010101000101 ?

:-D

„Bad Homburg“ (Pseudonym)

Hahahaha...sehr cool! Jetzt musste ich echt lachen, Berneck. Es dürfte also keine Kommunikationsschwierigkeiten zwischen dir und Wolfsschädel geben. :-D

Begriffe wie Nerd oder Geek sind schwierig zu generalisieren, dafür sind wir viel zu unterschiedlich, solange du dich für Etwas stärker interessierst als die Meisten Anderen & dem ganzen Leidenschaftlich nachgehst, kannst du dich gerne Nerd oder Geek nennen. In diesem Sinne sind wir hier alle RubensNerds^^

„Dingolfing“ (Pseudonym)

Der Nerd von gestern ist der Hipster von heute...

„Rendsburg-Eckernförde“ (Pseudonym)

Unglaublich gutes Video! Die Nerd-Mädchen (Frauen) sind allerdings in den letzten Jahren doch auf dem Vormarsch. Allerdings meiner Meinung nach noch immer unterrepräsentiert in der Gemeinschaft der "Nerds". ;)

<Offtopic>
Aber davon abgesehen sind viele Beiträge beim Campus Slam echt betrachtenswert. So zum Beispiel auch dieser: 5. Bielefelder Hörsaal-Slam - Julia Engelmann - Campus TV 2013
(Campus TV Bielefeld)

</Offtopic>

„Weilheim in Oberbayern“ (Pseudonym)

Boah was geht mir die Engelmann mit ihrem 0815 Carpe Diem geschwabbel auf den senkel....

„Bedburg“ (Pseudonym)

Hier sind ja echt super Videos zu finden! Vielen Dank euch allen. Das sorgt wirklich für jede Menge Unterhaltung. Und das auch noch mit etwas Anspruch - Wunderbar!!!