Neue Nicks - eure Ideen
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

... Meinen "allerersten" Nick "Doppeltgemoppelt", wollte ich nicht abgeben. Aber nach ethlicher Zeit hier, meinte ein gewisser Herr hier aus dem Forum, der würde mehr nach einem Neutrum klingen und weniger weiblich...

Habe mich mal eben zitiert, weil es ging dazumal mehr um Partnerschaftssuche bei mir und weniger um eine Identifikation fürs Forum. Da war es vllt. sinnvoll, sich das nochmal zu überlegen, mit einem anderen Nick, evtl. mit mehr Augenmerk auf eben das Geschlecht.
Da das aber scheinbar keine große Rolle gespielt hat, ausser das weniger ihren Fetisch darauf hätten aufbauen können, hat sich da nicht viel getan. Habe es lange bereut auf den Hinweis gehört zu haben und würde es nicht nochmal tun.
Die anderen Wechsel hatte ich mehr oder weniger vorgenommen, weil es in meinem Kopf oft lustig zugeht und ich einfach Spaß daran habe. 🤪🤡😊
Ergo: passt scho! 😁😁
@*Bill*

Wenn ich könnte, würde ich Deinen Beitrag drölfzigtausend Mal rocken! 👍👾
Imperialla, das ich Dein Name falsch geschrieben habe war wirklich keine Absicht, weiss auch nicht was mich geritten hat.
Falls dein Nick Dir gefällt, würde ich ihn nicht ändern, wozu auch?
21.08.2023
Doppelt gemoppelt sagt mir noch was 🤔

Ich finde immer, dass ein Nick zu einem Passen sollte, halt wie ein Spitzname oder ähnliches, ob er anderen gefällt ist doch sekundär. Oder glaubst Du, das werter Herr seinen Nick ändert, weil es jemandem nicht passt.

Ich bin der Meinung, ein Nick ist sowas, wie eine Unterschrift individuell...

Viel Glück beim Finden 🤗🤗
Danke @ °Kräuterhexe° 🙂

Meinen "allerersten" Nick "Doppeltgemoppelt", wollte ich nicht abgeben. Aber nach ethlicher Zeit hier, meinte ein gewisser Herr hier aus dem Forum, der würde mehr nach einem Neutrum klingen und weniger weiblich.
Seither bin ich auf der Suche nach dem einen Nick, der bleibt und den auch ich finde schick.

Aber ich sehe gerade, ich kann da sonst noch was für Namen, in die Zeile zur Profil Namensänderung haken, da tut sich nichts. Von daher,... 🤷🏼‍♀️
Es wird zumindest nicht langweilig. 🤪
20.08.2023
Oh man, mir schwirrt gerade der Kopf. Hat man davon, wenn man so lange nicht mehr hier war... Zig neue Nicks, aber die Schreibart kenne ich🤔 kann sie nur nicht mehr zuordnen...

Also ich mag ja das Beständige... Bin und bleibe die Hexe...

Viel Glück bei der Findung 🍀🍀
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.01.2023
Kriege jetzt sehr lustige Sachen geschickt. 😁

Sowas z.B.
https://catgpt.wvd.io/

[ChatGPT für Katzen]
Das hat man davon wenn man den weiblichen Söhnen Selbstbestimmung zugesteht.

Totales Chaos 🤷🏻‍♀️
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.01.2023
Ne, ne, ne, ihr versteht das falsch. Ich find den Elon gar nicht mal so gut. Aus Elonita wird definitiv nicht. 😄
Webfishbone und dann gibt es ja noch das rechte und das linke Twix 🥳

Mein Handy will immer noch Phänomina schreiben. Es braucht Zeit zum umgewöhnen.

Phälenia und Musks Tochter halten uns geistig und tipptechnisch fit!!!