Offener Brief an...
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.01.2010
doooohhhooooch.... *sabber*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.01.2010
schleim mich nicht an ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.01.2010
schon ok mein schätzelein ;-*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.01.2010
ich peil grad nix........ aber wurscht *g*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.01.2010
vollweib... er hats net bös gemeint ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.01.2010
shit.......... wer lesen kann ist klar im Vorteil*lol*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.01.2010
@Turbo......... ich kenn Dich?? Woher?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.01.2010
@secret
ähhmmmmm.... jetzt kullern aber die Tränchen... und MIR fehlen grad die Worte!
Danke für Deinen lieben Text!

@vollweib
Nur kein Neid :-P

@Turbo
Heimo, vollweib und herzfee und auch die anderen denen mein Brief hier gilt, kennen mich! Die einen mehr, die anderen weniger!
Und vollweib kennt mich bissel mehr ;-) Die Lady's wissen also was sie schreiben, keine Sorge!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.01.2010
nein keiner schleimt rum...bis zu einem gewissen Grad hast Du erkannt.... und dann warst du leider FLACH....

Mache nie Tanja an... die ist so cool und weitblickend... denke da müssen wir reden...mache sie nie an... Du kannst nicht folgen...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.01.2010
@SecretGarden

is alles ok mit dir?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.01.2010
was ein Rumgeschleime hier ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.01.2010
@Amazing??

Du gehörst mit zu dem Wunderbarsten was frau in einer Community begegnen kann.
Menschen wie du bereichern nicht nur unser Leben; sie sind Säulen einer von Verantwortung, Respekt und Vertrauen getragener Gesellschaft. Menschen wie du, sind das Wunder, das wir brauchen in diesen Zeiten, in denen die von uns gewählten Vertreter ihr Handeln an reputationsträchtigen Maßnahmen ausrichten und sich nicht einmal schämen und offen dafür entschuldigen, wenn mal wieder Millionen unseres sauer verdienten Geldes im Nirwana verschwindet.
Menschen wie du verkörpern die Seele des Glaubens und der Nächstenliebe ? und unter uns Mädels ? dafür kann gar nicht genug Raum in Anspruch genommen werden.( grins)
Danke für deinen Mut, deine Ernsthaftigkeit , dass du uns Vorbild bist und dich in deiner ganzen Pracht zeigst. Dir eifere ich nach in meinen Gedanken und meinem Tun.
Schreib mehr von dem, was dich bewegt. Trage dich in die Welt, damit sie besser wird.
Meine Bewunderung gilt den Frauen deines Profils. Allen sei gleichermaßen gedankt und ich umarme euch alle ?..
Fühlt euch aufs innigste gedrückt
SecretGarden
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.01.2010
na mensch cordula... ich kann doch nix für meine gene :-D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.01.2010
@Amazing

Soso, die Hugenotten sind schuld an deinem großen Herzen mit dem Platz für viel Liebe und den ganzen Frauen lol ..... und dann noch den attraktiven, großen, gut gebauten Mann mit der behaarten Männerbrust auch noch haben wollen... nee... liebe Dame so haben wir nicht gewettet.... den lass´ dann mal für uns anderen Frauen ;-)

LG
Cordula
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.01.2010
ja ja, immer so hinbasteln wie es gerade passt *g
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.01.2010
Hey, Amazing. ne Gemeinsamkeit. Auch ich stamm von den Hugenotten ab. Sind zwar wild gewesen, dafür aber sooooooooooooo liebe Menschen
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.01.2010
@herzfee

... ich sag dazu nur eins: Die Hugenotten sind schuld! *sfg*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.01.2010
@Amazing

"Du kannst nicht treu sein, nein, nein, das kannst du nicht,
wenn auch dein Mund mir wahre Liebe verspricht.
In deinem herzen hast du für viele Platz;
darum bist du auch nicht für mich der richt?ge Schatz...."

is nicht von mir! ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.01.2010
@Lulu69

Schätzelein, meine Vorfahren stammen von den Hugenotten ab *gg*
Und wie Du bestimmt weißt, war das ein ganz wilder Haufen ;-)
Also bitte net jammern... ICH KANN NET ANDERS *mitdenäugleinklimper*
Außerdem hab' ich ein extrem grosses Herzelein, da ist gaaaaaaanz viel Platz für gaaaaaaanz viel Liebe... *seufz*

@vollweib... so einen nehm' ich dann auch... aber bei mir dürfen die Brusthaare dran bleiben *gg*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.01.2010
ich nehm auch so einen, aber ohne Brusthaare - so nen Markus Schenkenberg Verschnitt ;-)
@superkarlchen
ach??? man darf tatsächlich ohne miteinander verheiratet zu sein zusammen leben??? wow...das wußte ich nicht *augenverdreh* ;o)))) gähhhhhhhnn

....und die liebe zu amazing hat sich eh erledigt *tränewegdrück*..sie kann einfach nicht treu sein *heul* d.h. sie betreibt hier nämlich VIELWEIBEREI vom feinsten...ich war nur eine von vielen *sehrschwerseufz*

kann mich bitte mal ein attraktiver, großer, gut gebauter, rassiger brusthaarträger trösten??????? *augenaufschlagaufsetz*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.01.2010
wow, ich bin geplättet
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.01.2010
karlchen, Entwicklungshelfer haben wir selber genug *gg
Und wir haben in den letzten Jahren sogar die Feststellung machen können, daß Wasser nass
und die Erde ne' Kugel ist :-P
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.01.2010
Woher denn, ich bin als Entwicklungshelfer hier in Hessen gut ausgelastet. Aber wenn das Saarland einen braucht... Was zahlt ihr für einen Wechsel denn, damit ich euch beibringe, dass Wasser von oben nicht zwangsläufig bedeutet, dass es regnet oder dass man auch auf dem Erdboden gut leben kann usw...?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.01.2010
klar karlchen :-P

wußtest du das nicht??? unser kleines aber feines saarland ist da sehr fortschriftlich ;-)