Osterdekoration
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.04.2020
Die Idee finde ich echt niedlich
:-D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.04.2020
Nun kann Ostern kommen, das Fenster und der Esstisch sind auch dekoriert.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.04.2020
Danke, für Euere schönen Bilder.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.03.2020
Die Bodenvase kommt wieder zum Einsatz...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.03.2020
@ Harmonie1964
Danke für diesen schönen Thread. Habe aber zu Ostern noch nichts beizutragen, da ich mich damit noch gar nicht beschäftigt habe und es wohl auch nicht mehr wie zwei Osterhasen wird.
Aber Eure Dekorationen sehen entzückend aus🐣☺️
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.03.2020
Danke, das Ihr uns an Eueren Osterdekorationen teilhaben lässt, wirklich schöne Ideen.

Hab auch heute in meinem Wohnzimmer angefangen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.03.2020
Das fand ich auch. Und da ich noch keine Osterdeko vorzuweisen habe, dachte ich, poste ich das mal als Anregung...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.03.2020
Da sind ja tolle Ideen dabei 😍...vielen Dank für den Link Frau Holle
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.03.2020
@Dolores In anderen Zeiten würde ich jetzt in den Bastelladen rennen und dir die Eier und die Eihörnchen nachbasteln. :) Tolle Ideen!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.03.2020
Ich habe auch dekoriert...ganz für mich allein. Zeit zum Häkeln habe ich ja.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.03.2020
Die sind sehr süss, danke Dagmar.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.03.2020
Mehr habe ich noch nicht. Die hatte ich um Karneval herum erstanden und erstmal in den Blumentopf vom Christusdorn gesteckt.
Ich fand sie niedlich.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.03.2020
Korridor und Küchenfenster
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.03.2020
Sehr schön. Ich danke Euch.
Danke Eliza

Den Löwenzahn hatte ich erst an unserer Dienstzimmertür mit weißen Kreidemarker, aber unsere Stationshilfe musste dann unbedingt die Tür säubern *grmpf
Obwohl es erkennbar gewesen ist, es war gemalt und nicht geklebt...

Also hab ich dann bunt an die Stationseingangstür gemalt, da putzt keiner rum jetzt🤣
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.03.2020
Sehr freundlich, Rala - gerade für so einen Ort. Der Löwenzahn gefällt mir besonders.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.03.2020
Wie geil, Einhorn-Eier :)