Private Hilfe unter Usern
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.03.2022
Super Idee 👍🙂
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.03.2022
@Herbstlicht
Helfen kann ich Dir nicht😊
Es gibt bei Ebay-Kleinanzeigen die Rubrik Nachbarschaftshilfe. Ist bei Corona eingerichtet worden.
Vielleicht hilft es Dir. Viel Glück 👍🍀
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.03.2022
Hallo zusammen, gibt es hier jemanden aus meiner Nähe (32469) der mir bei der Beseitigung eines Sturmschadens helfen würde.... es handelt sich um kaputte Palisaden und ein zerlegtes Trampolin.... 🙏
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.01.2020
Vielleicht wäre auch das Schulzhotel etwas https://www.schulzhotels.com/ das ist auch recht zentral und sehr familienfreundlich
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.01.2020
Der Hüttenpalast sieht echt lustig aus :) Ich war das letzte Mal in einem AirBnb in Berlin, das hat auch gut geklappt. Ist aber vielleicht nicht so richtig was für eine Nacht, weil dann die Servicefees zu heftig durchschlagen.
Toll, vielen Dank für die super Vorschläge, ich klick mich da mal durch. Wollte eigentlich zum Wochenende fahren, wegen der Flohmärkte. Aber ich denke: „IchhabkeineLustmehr“ (8) und „Ichkannnichtmehrlaufen“ (6) sind noch zu klein dafür- also lieber unter der Woche, reicht erstmal für den Anfang. Danke nochmal!!!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.01.2020
@Sabine1967
Wir bringen unsere Gäste gerne in Berlins einzigartigem Hüttenpalast unter https://huettenpalast.de/. Ist mal was anderes, vor allem für Kinder. Es ist gut gelegen, und in dem Zeitraum der Winterferien, ist auch gerade noch (!) für einen E. + 2 Kinder etwas frei. Geschaut auf booking.com bzw. kann man direkt anrufen (Telefonnummer steht unter BUCHEN).
Guck vielleicht mal nach IBIS-Hotels, da habe ich für zwei Personen 59 € bezahlt. Ob das Frühstück dabei war, weiß ich jetzt nicht mehr. Lag aber in U-Bahn-Nähe, also verkehrsgünstig. Oder guck mal https://www.spar-mit.com/ , die haben oft ziemlich günstige Reisepakete und sind für Sonderabsprachen z. B. wegen der Kids eigentlich auch gut telefonisch zu erreichen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.01.2020
Schau doch mal bei HRS oder visitberlin.de. Da kannst du genau eingrenzen, was du suchst.
Ich kann leider kein Hotel empfehlen. Bei mir in der Nähe ist eine kleine Pension, die einen guten Ruf hat, aber Zentrumsnah ist das nicht wirklich (Nähe Treptower Park). http://www.pensionampark.com/
Hallo,
ich plane gerade einen Kurztrip für mich und meine Kinder nach Berlin- in den Winterferien. Also Naturkundemuseum und Fernsehturm, sowas in der Art. Wir kommen aus dem Land Brandenburg, also Anfahrt ist nicht so spektakulär. Öffentliche Verkehrsmittel, Auto ist für Berlin wohl eher kontraproduktiv. Hatte mir gedacht als Highlight für die Kids: Eine Hotelübernachtung. Vielleicht hat jemand einen Tipp für ein preiswertes Hotel oder eine Pension, nicht so weit vom Zentrum entfernt. Muss auch nicht zu komfortabel sein, Kinder sind 8 und 6, da zählt noch das Abendteuer. Aber für die Mama könnte es schon ein Bett sein, nicht oben im Doppelstockbett ;-), und vielleicht nicht ganz so teuer? (ich weiß nicht ob es sowas in der Hauptstadt gibt) Für Vorschläge aller Art wären wir dankbar.
Danke, ich habs nicht so gesehen...

Also zu dem Fehlercode P0335 wurde mir gesagt, das ist wie ne Kette, da hängt, alles mögliche dran...kann ich verstehen.....

Als ich gestern zu hause war und kurz vorher den Fehler bemerkt hatte, hab ich im Leerlauf mal kurz den Motor auf 5000 Umdrehungen hoch gejagt, das Auto hab ich laufen lassen und hab mal in die Motorhaube geöffnet und geprüft😂😂😂😂 ....fakt war, sas Auto ging aus.....das Auto ist schlecht wieder angesprungen und auf dem Weg zur Werkstatt, habe ich festgestellt, der Drehzahlmesser, hat den Dienst aufgegeben....ich hatte Glück, dass heute jemand den Termin abgesagt hattte, jetzt hab ich mein Auto mit nem neuen Kurbelwellensensor und ner neuen Steuerkette wieder....also alles gut...ich hatte mit 20 und mit 30 mal Autos, mit denen ich im Hinblick mit Reperaturen voll im Arsch war...aber das sind andere Geschichten.....danke an Euch!🤗🤗🤗
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.12.2019
Ähm eigentlich hatten wir die Fragen doch beantwortet
Keiner hat ne Aussage zu meinen Fragen...insoweit, lasst es einfach gut sein...die wurden schon weg geschnappt und sind anscheinend nicht mehr Online😂😂😂😂 also die Kfzler...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.12.2019
Also war die Leuchte wieder aus ? Bevor in Werkstatt kamst ? Dann denke ich das da Feuchtigkeit oder Metallspäne den magnetsensor gestört haben
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.12.2019
Also der Fehlercode ist nicht genormt, allerdings ist diese Software entweder von marelli oder Bosch und je nach Hersteller wandeln sich die Codes oder nicht...
Der Code bleibt eigentlich so lange gespeichert bis er durch andere Fehler überschrieben oder durch die Werkstatt gelöscht wird. Das kann also ggf. schon ewig drin sein, da die Leuchte ja aber an war, besteht wahrscheinlich ein Zusammenhang
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.12.2019
Hallo,

also ich bezweifle auch das das die Kette ist, der Sensor könnte es sein, allerdings hättest dann die von Owl beschriebenen Motoraussetzer, ich vermute eher das sich Metallstücke oder Späne am Sensor befinden, evtl kann auch eine schwache Batterie so eine Fehlermeldung auslösen , insgesamt würde ich die Kette nicht tauschen lassen, ohne irgendwelche mechanischen Anzeichen, das Sensor Teil auszutauschen kann mehrere Stunden dauern, das Teil an sich ist mit ca 170€ da noch das günstigste, aber auch hier hättest Begleiterscheinungen

Also erstmal abwarten, ob der Fehler oder weitere Symptome auftreten, Bevor da übereilt Geld verbrennst
P0335....??? Immer der selbe Fehler code oder muss da die Marke zum auslesen des Fehlers mit eingegeben werden? Vorher war ein Opel dran und jetzt komm ich mit einem Kia.....muss das per Hand erfasst werden?