Rosamunde Pilcher ist überall. Emanzipation?
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.06.2017
Cottbus??? Wer will denn schon nach Cottbus?! Mich zieht es hoch hinaus, mindestens nach Graz, das liegt mehr als 300m höher als Cottbus laut Meeresspiegel. Schon ein sehr politisches Blatt, das ist was für unseren Engel. Nachdem er seine gespaltene Persönlichkeit in selbigem mal ausgiebig betrachtet hat, darf er gerne versuchen, mir mal das Wasser zu reichen. Ich bevorzuge es mit Kohlensäure.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.06.2017
Jetzt mach mal halblang, Hanna! Deine Forderungen grenzen an Unverschämtheit!!! Du solltest Dir Lebenshilfe bei Angelo holen und mal ein paar Tage mit ihm nach Cottbus fahren. Er würde Dich auf den Boden der Tatsachen zurück holen´und Dir das Blaue vom Himmel versprechen. Mehr geht in Deinem Fall wirklich nicht!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.06.2017
Ein brünstige Brunhilde hier, eine wilde Hilde hier...diese Frauen sind unserem italienischen Engel einfach zu profan. Hat er doch schon im Facilitiy Management und später in seinem Aushilfsjob in der Eisdiele besonderes Geschick beim Leeren der Mülleimer und beim Auffüllen des "Blauer Engel"-Eises bewiesen und dem sanften italienischen Akzent der Eisdielenbesitzerin gelauscht, als sie ihm immer wieder in Baustellenlautstärke "Zitto!" ins Ohr hauchte.

Würde hier regelmäßig, wie ich das im Ortsbeirat von Rubensfan beantragt hatte, Calgon-Eis von den örtlichen Moderatoren verteilt, würden sich solche Probleme viel schneller regeln. Zur Brechstange nochmal! Mir als ausgewiesener Eisexpertin würde das einfach zustehen!!!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.06.2017
Kuscheltiger,
ICH würde ihn nehmen, hab mich ihm bereits mehrfach angeboten, aber leider reagiert er nicht drauf, denn er kann sich ja vor um ihn buhlenden Damen offenbar nicht retten, wie er in einem Thread verraten hat. Und ich glaube kaum, dass die alle taub und blind sind. - Du bist ein wenig überheblich und solltest vielleicht mal vor Deiner eigenen Tür kehren? Oder ist es der Neid, der Dich zerfrisst, weil Du nicht dieselbe Wirkung auf die Damenwelt hast?

Und Hanna,
Du solltest Dir vielleicht eine neue Käsereibe kaufen! Aber nur eine mit Calgon, weil selbst Waschmaschinen damit bekanntermaßen länger leben.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.06.2017
auf jeden Fall ist er schwer bis gar nicht vermittelbar - es sei denn sie ist taub und kann nicht lesen - das wäre eine Option
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.06.2017
Tschuldigung, meine Käsereibe neigt immer zum Größenwahn, wenn sie mit kleinen Gürkchen in Kontakt kommt. :(
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.06.2017
O bitte Hanna, das ist aber arg geschmeichelt! Mit der Wahrheit nimmst Du es offenbar nicht so genau ;-(((
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.06.2017
Mit dem Charme von Mr. Bean, dem Intellekt von Britney Spears und dem savoir-vivre von Napoleon beim Russlandfeldzug.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.06.2017
Vielleicht aber auch ein Kandidat für "Bauer sucht Frau" oder gar "Schwiegertochter gesucht"???
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.06.2017
Vielleicht aber auch ein Kandidat für "Bauer sucht Frau" oder gar "Schwiegertochter gesucht"???
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.06.2017
Ich tippe mehr auf Quasi Modo
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.06.2017
Eher Don Quijote.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.06.2017
Bobby Brown? Nein, ganz bestimmt nicht! Du bist der auferstandene Michael Jackson!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.06.2017
Jetzt bin ich wohl der "Booby Brown"
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.06.2017
Goldhase2015: Das mit der Kutsche Queen/Trump wird nichts. Er wollte
der Queen tatsächlich seine Golfkünste vorführen!
@Artikel der Marke Mann: you made my day :-)
@po50plus: was das jetzt mit dem Thema zu tun hat, ob Chef oder Vorstandsvorsitzender (gähn) müssen wir ja nicht verstehen... Aber ich glaube die Geschichte mit den Trump´s ist noch nicht ausgestanden und das dicke Ende kommt noch... früher oder später.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.06.2017
Die Bedeutung von Urinsteinen, in Farbe, Grösse auf die Psyche der
Nutzer. Mann/ Frau/ Transgender

Eine Dissertation
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.06.2017
Nun war ich Chef, nicht Vorstandvorsitzender. Meine Aufgabe war u.a.
bei Festivitäten darauf zu achten, dass der höhere Bedarf (Materialien)
usw. die Kosten, salopp gesagt die Kosten nicht übersteigt. Die Frage nach der
Nutzungsgebühr stellt sich sogleich. Wieviel Nutzer, welche Nutzer?
Beim Yacht Club etwas vermögendere. Es bedarf keines Gutachtens, das wäre
zu teuer. Im Meeting gab es dazu heftige Debatten. Automaten
anschaffen. Der Betriebsrat meldetete sich Wort.
Auf meine Initiative haben wir ein weitreichenden Kompromiss
geschlossen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.06.2017
Eine Frau aus Frankfurt ist wirklich elegant und dann diese Selbstironie
das mag ich. Das Besondere ist....... ? Figurbetonte Kleidung ist
hier garantiert.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.06.2017
Habe Erfahrung mit richtig Reichen, Yacht-Club z.B.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.06.2017
Mein Elternhaus und Verwandschaft gehören den Bildungsbürgertum an. Früher war es noch etwas besonderes Akademiker zu sein. Die Damen allerdings
hatten selten einen Beruf gelernt. War auch nicht nötig. Mein Opa
rümpfte die Nase, weil sein Sohn diese "einfache" Apothekerhelferin
heiratete. Meine Mutter war so mittelklug, na ja. Hausfrau eben.

Rosemunde Pilcher nee, Volksmusik nee.
Ich bewundere sie bis heute.

Sie hatte zwei Hausfreunde -nicht sexuell- na und. Vater duldete dies.
So ist die Dame mit der Yacht schon interessant. (anderes Portal).
Sie hatte sich sehr interssiert für mich. Wäre Nähe Karlsruhe ge-
fahren, sie hätte mir ganz LOCKER die Rückfahrt bezahlt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.06.2017
An der Tankstelle trinke ich täglich mit Freude meinen Kaffee.
Lavazza eben. Dadurch darf ich im "Spiegel" blättern, es wird
geduldet. Im Regal nehmen die Frauenzeitschriften einen erheblichen
Platz in Anspruch. 1960er Jahre Design und das alte Rollenbild.
"Vanity fair" hatte einen Mix aus Mode, Klatsch und Politik.
Nur nach einem Jahr war das Magazin weg.
Es wäre doch eine Freude wenn sich Melania Trump sich scheiden
ließe und überhaupt dieser Clan. Nach Meinung der "Bunte"
und "Gala" wäre es wohl eine Katastrophe.
Tragödie in Hollywood? Ist da jemanden gestorben, ein Mord?
Es war eine Scheidung, hoch intersssant?