rubens
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.01.2010
Äppelwein, am liebsten sauergespritzt, also mit Mineralwasser. Frankfurts Nationalgetränk
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.01.2010
Karlchen, was ist denn ein "Appler" ???

da ich "nur" Prosecco trinke,
bin ich natürlich nicht auf dem aktuellen Stand.

Schwedenbombe
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.01.2010
Nöööö, da trink ich lieber nen Äppler oder zwei
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.01.2010
karlchen - heul doch ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.01.2010
Karlchen---nicht böserumschau--

leider kann ich dich nicht anschreiben, sonst würde ich es glatt tun, sodass Du
einen wundervollen Nachmittag verbringen dürftest mit meinem Briefchen.
( lieb u unschuldig grins)
Und dafür ganz fest drück
Gruss Schwedenbombe
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.01.2010
jetzt weint der kleine *lach
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.01.2010
Die Ladys von hier scheinen mich nicht zu mögen......*schluchz* keine schreibt mich an *malbösrumschau*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.01.2010
Mein karlchen, mein held in strumpfhosen... aber mit Nachbarin meinte ich u. a. die Lady's hier ;-)
*dicken-knuuutsch-aufdrück*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.01.2010
Mädsche, das ist meine beste Seite. Da die Nachbrain bereits älter als meine Wunschvorstellung ist, muß es mit dieser auch nicht klappen
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.01.2010
@karlchen, ei du dummer bub, was stellst auch so ein uralt foto hier rein *grummel*
Zeig Dich ma von Deiner besten Seite, wirst sehen, dann klappts auch mit der Nachbarin *gg*

@SweetShadow25,
richtig das schaffen nur wir Frauen... ich sag nur: Subtext ;-))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.01.2010
den Keks auch noch ? uuuuh... Finger weg ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.01.2010
@DAsVollweib: Das Foto ist zwei Jahre alt und inzwischen hängt nix mehr unterm Kinn und wer hier wem zu jung oder zu alt ist, sei dahingestellt. Und ja, bei mir mußte nicht nur den Kaffee selbst bezahlen;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.01.2010
Jap, wir haben die Fähigkeit zwischen den Zeilen noch nicht verlernt und unsere Auffassungsgabe ist auch sensationnell :D Frauenpower! :D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.01.2010
da hast viel zum drüber schauen....

*lach*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.01.2010
übers "knaLLiNchen" .... *gg
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.01.2010
über was schaust denn jetzt?

*grübel*

;o)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.01.2010
also... wenn ich so drüberschau.... ja, hat was ;-)))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.01.2010
Nicht doch....

gefällt mir!

:o)))))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.01.2010
*kreisch*

ups................ ach süße, sorry ;-))))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.01.2010
KnaLLinchen hat auch was....*lach*

tja, wir sind halt die BESTEN!

*gg*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.01.2010
@HamburgerJung89

Ich sag nur soviel: wir kennen unser karlchen UND unser karlchen kennt uns!! Also, bitte einfach mal vorher richtig lesen, bevor Du Kommentare abgibst, gelle :-)
wie schreibst du schon so schön: echt lächerlich was du hier abziehst... jaja... ^^

vergissmeinnicht, knaLLinchen und sweetshadow25 haben das genau richtig erkannt... :-)
haaaaaaaaaaach ja... wir frauen sind schon was einmaliges, gell mädels :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.01.2010
also ich mutmaße jetzt einfach mal, dass die meisten sich hier im Forum wohl kennen und gehe mal ganz grob davon aus, dass Karlchen solche Späße versteht und es nicht kränkend gemeint ist =)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.01.2010
*gg*

irgendwer hat hier irgendwas nicht verstanden.

;o)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.01.2010
Ich will hier kein Streit anfange.. da bin ich überhaupt nicht drauf aus...
Ich finde es bloss ziemlich.. naja.. bescheiden, wenn man so ausdrücken muss das der Mann einem nicht gefällt..

Ein nettes "tut mir leid, du bist mir doch zu dick" wäre doch viel besser als ein "kreisch!! brüll! heul!" oder sonst was...

Wenn man selbst nicht so von dem anderen Geschlecht behandelt werden möchte, sollte man auch nicht solche Äusserungen tätigen... denn genau die Leute die hier angemeldet sind sollten wissen wie hart sowas sein kann und wie doll soetwas weh tun kann.

Und nun zurück zum Thema ;-)