Schau dich an! Was siehst du gerne oder was kotzt dich an?
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Schönheit liegt ja immer im Auge des Betrachters, schwierig wird es nur, es nicht an einen ran zu lassen, wenn dir einer beleidigend kommen sollte, deshalb verpass ich mir hin und wieder selbst einen Denkzettel, nicht dass ich noch voll überheblich und oberflächlich werde ...heut mach ich jedem Vampir Konkurrenz, zu dem schönen blau, hat sich ein schönes rot hinzu gesellt, zum Glück sind mir die Glubscher nicht noch angeschwollen 😂😂😂😂🤗
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.09.2019
Sandweiberl Du schaust toll aus, schön Dich mal wieder zu lesen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.09.2019
Ich wünsche mir für mich das tatsächlich anders. Teilweise gelingt mir das auch, also manchmal. Solange mich niemand daran erinnert, was allerdings sehr häufig passiert. Aber mein Ziel ist schon, dass ich mein Bauchdrittel schön finde. Immer.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.09.2019
😂@Zwölfe! Geht mir auch so!👍
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.09.2019
Wer morgens zerknittert aussieht, hat den ganzen Tag Entfaltungsmöglichkeiten! 😁
Außerdem hat man als dicke Frau den Vorteil, das das Fett die Falten ausbeult. 😌
Fazit: Passt! 👍
Heute morgen hätte ich gar nicht erst schauen brauchen... Um Himmels Willen dachte ich: völlig zerknautscht... Da fällt es schwer sich gerne anzuschauen 🙄
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.09.2019
Dann muss ich das irgendwie mal in mein Profil aufnehmen ...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.09.2019
*Donna eine Buddha Statue in die Hand drückt* Es gibt eine ganze Religion, die daran glaubt, dass "Bauch streicheln" Glück bringt. Das KANN also gar nicht so falsch sein . :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.09.2019
Mein Bauch kotzt mich an. Ich WILL ihn ja lieben. Aber es ist schwer. Der Weg dorthin.
Es gibt ein paar Dinge, die gerne sehe an mir. Sag ich jetzt aber nicht. 😀
Mein Gesicht fand ich immer schön...den Rest nicht........aber ich habe festgestellt, die Zeit heilt verdammt viel und lässt mich anders in Gericht ziehen, mit mir selbst... als noch vor 20 Jahren...