"Schein und Sein" - oder besser: "Lug und Trug"
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Und selbst ein wirklich guter Charakter kann leider der/die falsche Partnerin sein :(
Vor allem, wenn man nicht mehr zu der ganz jungen Generation gehört hat jeder aus seinem Vorleben sein Päckchen zu tragen... Wie solche "Päckchen" dann im Turbolauf eine frische Beziehung kaputtmachen können habe ich gerade erst erfahren müssen...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.01.2010
Ich hatte das Glück, daß die 3 Wunschpartner die ich bisher getroffen habe, auch tatsächlich die waren die auf dem Foto abgebildet waren.
Den Charakter des ersten Kanditaten lass' ich hier mal besser aussen vor.... :-(
Schade das man den nicht auf dem Foto erkennen kann *grummel*
ich glaube, einige erhoffen sich, dass mann/frau sie dann doch mögen, obwol sie ein fremdes foto geschickt haben... meist haben solche menschen wenig selbstvertrauen und schicken deshalb lieber ein fremdes foto...
dabei übersehen sie, dass man dem "rest" auch nicht mehr trauen wird, wenn das foto schon ein falsches war...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.01.2010
was sie davon haben?
das wird man nicht unbedingt erfahren,vielleicht spaß daran andere zu verarschen und in der gegend herum zu schicken,vieleicht vor frust?
keine ahnung,doof ist es auf alle fälle und es prägt einem.

ich mag auch keine bilder die so gstellt sind,einfach natürliche aus dem lebendas ist es doch,das will man doch,oder?
und wenn jemand kommt der ein anderes bild präsentiert hat,nu ja,eines hat das jenige erreicht,das es zu einem gegenüber und treffen kam,denkt vielleicht dann ist das jenige ja schon mal da und freu sich,soll ja auch vorkommen.

ich würde gehen das wüsste ich auf alle fälle.

doof ist das auf alle fälle,den man spielt dabei mit menschlichen gefühlen,nicht gut.

schönen gruß marcus
Ach so, ja das geht ja mal gar nicht, was ist denn das für ne Art? Krass...
@cossistar

...da hast Du meinen Text missverstanden. Der Typ war definitiv ein ganz anderer, als der auf dem Bild, das ich von ihm zugeschickt bekam.

@Flohsocke

Danke für Deine aufmunternde Worte...Ich weiß, das es auch ehrlich Menschen gibt;-)
@ Flohsocke

das ist ja mal krass :-((( nee, ich verstehe so manche menschen nicht und es ist wohl egal ob männlein oder weiblein. leider bin ich auch an jemanden geraten, der zwar optisch das versprach was ich auf den bilder sah, aber von der persönlichkeit sich von nem netten kerl zu nem eiskalten, ignoranten menschen entwickelt hat und ich frage mich immer noch, warum ich das nicht bemerkt habe...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.01.2010
Hallo Vergissmeinnicht,

das hatte ich hier gleich 5 mal!!!!

Mal war das angegebene Gewicht anders, dann das Aussehen, und was mir in Mails und Telefonaten erzählt wurde, war dann auch ganz anders gemeint.......
Auch das Alter wurde 2 mal revidiert......

Mal abgesehen von rund 4000 KM für nichts durch die Gegend fahren!!!

Einige Damen hatten es nicht nötig, am Treffpunkt zu erscheinen....
Sie waren dann auch nicht mehr erreichbar!!!!

Wie Du siehst - nicht nur "DIE MÄNNER" lügen oft, "FRAU" kann das auch sehr gut!!!

Was sie davon haben? Ich weiß es auch nicht......
Doch so sind halt einige......

Nimm es nicht soooooooooo "Bierernst"......

Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag und das Du DEIN "Herzblatt" findest!!!!

Liebe Grüße
Claus
Also, ich hatte bislang 3 Treffen, aber die Herren sahen alle aus, wie ich vorher erwartet habe. Ich versuche auch sehr realistische Bilder von mir einzustellen, damit der andere nicht andere Erwartungen hat und mir wurde bestätigt, dass ich real wirklich so aussehe wie auf den Fotos, deshalb halt ich nichts davon nur Fotos von einem Starfotografen einzustellen, der seine ganzen Photoshop-Kenntnisse einsetzen musste.
Hattet Ihr auch schon Treffen, wo die Person ganz anders aussah, als auf dem Bild, das man zugeschickt bekam? Frau darf hier ja keinen Nicknamen nennen, aber mir ist es passiert. Einzelheiten will ich da jetzt gar nicht preis geben, aber bei Interesse könnt Ihr Euch gerne zwecks Erfahrungsaustausch bei mir melden. Ich frag mich: Was haben solche Leute von sowas? Wenn man sich das 1. Mal gegenübersteht, fliegt der Betrug eh auf... Da sieht man, bzw. frau mal wieder: Das Internet steckt voller (oft leider böser) Überraschungen... :-(