Schwanzbilder
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.01.2023
Ich aktualisiere den Thread mal damit man nicht zuviel suchen muss wenn man gerade den Gender-Thread liest und auf Quellensuche geht.

Funfact hierzu: die Quelle des Don (in Yorkshire, nicht der andere), der u.a. auch durch Penistone fließt, ist in den Pennines.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.01.2023
Sowas ist sexuelle Belästigung und eine Straftat. Ich würde es zur Anzeige bringen und man kann sogar Schmerzensgeld bekommen. Ca. 1000 bis 1500 für ein Foto sind da schon drin.
Hier geht es über Schwanzbilder und Grenzübergriffe von Personen.

Könnt ihr mal das zerfleddern eurer
Kleinkriege im Kindergarten lassen?



Wir waren gerade bei :
Menschen haben nicht das Recht persönliche Grenzen anderer zu überschreiten.
Dabei ist das Geschlecht egal.

Ach ja, Frauen dürfen oben ohne Fotos versenden,denn das machen Männer ja auch gerne.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.01.2023
Also bei uns war Quellenqualität ein Faktor und schon Wikipedia war "pfui, pfui". 😄
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.01.2023
... den letzten Satz wage ich jetzt etwas zu bezweifeln, liebe Serenity, aber das gehört jetzt nicht hierher und ich möchte eure mittlerweile Schlammschlacht hier nicht stören :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.01.2023
Ich muss immer an die Taube auf dem Schachbrett denken...

By the way: Niemand mit halbwegs seriöser akademischer Grundbildung würde einen T-Online-Artikel zitieren.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.01.2023
corny: und nochmal :


Further, we determined that men who reported having sent unsolicited dick pics demonstrated higher levels of narcissism and endorsed greater ambivalent and hostile sexism than their non-sending counterparts.

"Es wurden also als eigentliche Motivation des Versendens von Dick-Pics eben nicht ganz harmlose Beweggründe gefunden, sondern u.a. eine stark feindselige Einstellung gegenüber Frauen, Narzissmus und offen gelebter Sexismus festgestellt, der hinter den vordergründigen Argumenten steht. Das in einem sehr deutlich höheren Mass als bei den Männern die diese Bilder nicht ungebeten versenden." (zitat Carla)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.01.2023
ja das war von T-Online ein Auszug, aber ich habe später auch angegeben wo der Artikel im ganz zu finden ist.

Bringt aber doch nichts, wenn man die verkürzten Aussagen dazu verwendet die eigenen subjektiven Erfahrungen zu untermauern und damit die Aussage der Studie verfälscht.
Jeder hier ist in der Lage die Studie mit wenigen Klicks aufzurufen, auch ohne Deine Hinweise. Natürlich wird auffallen, wenn sie „interpretiert“ wurde und nicht faktisch zitiert.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.01.2023
seh ich auch so.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.01.2023
Danke @Carla!

Interessant, dass man Quellen angibt, sie aber nicht liest, sondern nur versucht die eigene, auf Beobachtungen oder auf vermuteter Intention basierende Meinung durch sie zu pseudo-plausibilisieren.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.01.2023
soviel zum thema aus dem englischen übersetzen.....

@danke carla für die aufklärung ich war zu faulzum recherchieren gestern.
@carla2 (aus Augsburg ;) )

ja das war von T-Online ein Auszug, aber ich habe später auch angegeben wo der Artikel im ganz zu finden ist.

Wir sind doch hier auf einer Kontaktbörse sozusagen und meine Erfahrungen mit solchen Versendern sind immer die gleichen, die Erwartungshaltung meiner Bewunderung für das Bildchen, Lust auf den realen Einsatz zu bekommen. Nur habe ich bisher jeden enttäuschen müssen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.01.2023
Bei so einem heiklen Thema zählen Fakten nicht Interpretationen


Das ist korrekt, volle Zustimmung.


Deine verlinkte Quelle ist ein Ausschnitt von t-online Corny, die Originalstudie von Flora Oswald (zu finden u.a bei researchgate) hat doch einen deutlich anderen Grundtenor als die aus dem Zusammenhang gerissenen und von sekundärer Quelle zitierten Argumente von Dir.

Darin steht u.a.

Further, we determined that men who reported having sent unsolicited dick pics demonstrated higher levels of narcissism and endorsed greater ambivalent and hostile sexism than their non-sending counterparts.

Es wurden also als eigentliche Motivation des Versendens von Dick-Pics eben nicht ganz harmlose Beweggründe gefunden, sondern u.a. eine stark feindselige Einstellung gegenüber Frauen, Narzissmus und offen gelebter Sexismus festgestellt, der hinter den vordergründigen Argumenten steht. Das in einem sehr deutlich höheren Mass als bei den Männern die diese Bilder nicht ungebeten versenden.
Das gibt doch zu denken.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.01.2023
Kein Thema, wenn diese Vermutung ähnlich fundiert ist wie der Rest deiner in Suggetivfragen geäußerten Meinungen, mache ich mir so GAR KEINE Sorgen. 😄
@X Æ A-12: ich gebe einem anderen recht, Du bist echt der Hit und lieferst obendrein gleich noch den Beweis für meine Vermutung mit.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.01.2023
@Corny82
😄😁😄
"Ein Nachtreten ist eigentlich unnötig.", Klaro, deshalb versuchst ja auch gerade meine Integrität und mein Bildungsniveau in Frage zu stellen, weil dein letzter rheorischer Schachzug ein bißchen schief ging.

"der Seite der Guten und auf der Seite der Böse"

Drama Baby, more Drama!

Wir haben unsere Standpunkte ausgetauscht, es ist da kein weiterer Fortschritt zu erwarten. Natürlich toleriere ich dich als Person, aber deine Ansichten finde ich trotzdem bescheiden und deinen Kommunikationsstil manipulativ.
@X Æ A-12:"Menschen die nett sind" - also Menschen die Deine Interpretationen teilen? - lese ich mir hingegen Dein Profil durch, so bietest Du hier nichts von dem was Du vorgibst zu sein. Im Übrigen von sich zu behaupten, man sei gebildet, hat keine Aussagekraft. Da Du auf die Kognitionswissenschaft abzielst, da hat sich wohl jemand ein Psychologie-Buch gekauft *g*

Sorry, aber ich muss Dich enttäuschen, denn meine verpackte Vermutung zielte genau auf Deine hier von Dir gemachten Äusserungen ab. - Mittlerweile geht es nicht mehr um das Thema , sondern nur noch drum wer auf der Seite der Guten und auf der Seite der Bösen steht. Lehnt man generell Andersdenkende ab und diskutiert man nur noch mit Menschen aus dem eigenen Ideologie-Spektrum, dann kann man sich auch nicht weiter entwickeln. Du solltest es einfach tolerieren können, oder es erlernen andere Meinungen stehen zu lassen. Ein Nachtreten ist eigentlich unnötig.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.01.2023
@JetztundHier Leider nur theoretisch. Die nehmen mir da einfach nicht ab, dass das Manboobs sind. 😄
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.01.2023
@JetztUndHier Vielleicht mal auf GrindXX oder andere vergleichbare Plattform für ne kurze Feldstudie gehen. 😄
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.01.2023
Andrerseits ist ja auch einiges mehr wie deutlich geworden. Somit denke ich, ist der TE damit bestimmt geholfen.