Spiritualität und Tantra
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Tantra ist ein breites Feld. Viele fühlen sich berufen darüber zu sprechen, nur wenige haben echt Ahnung davon. Als Paar kann man einfacher in diese Thematik eintauchen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.07.2019
Danke auch 👍 das schaue ich mir heute Abend in Ruhe an
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.07.2019
Danke für den Tipp.🙌
Persönliche Erfahrungen, die ich mit dir teilen könnte, habe ich nicht. Im Fernsehen gab es letztens eine Reportage zu dem Thema. Sie ist in der Mediathek abrufbar. Ich fand sie sehr informativ. Falls du sie noch nicht gesehen hast, hier der Link:

https://www.ardmediathek.de/ard/player/Y3JpZDovL3dkci5kZS9CZWl0cmFnLWVkOGQzYTA3LWQxYTAtNGE0Yi05MjJmLTQ0MDkyMWJkMmE4NA/tantra-und-die-suche-nach-veraenderung
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.07.2019
Hallo zusammen,
Gibt es hier Frauen und Männer mit Interesse und/oder Erfahrung mit Tantra?
Ich möchte in diese Welt eintauchen und suche Tipps und Erfahrungen zum Thema "Tantra"