Suche *****.....
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.01.2010
ICH hab ja Spass, als würd mich das jucken ob die mich ernst nehmen - wer keinen Humor hat, der is bei mir eh falsch ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.01.2010
Wie jetzt Du Vollweib????? neeee... oder???

Also ich mein alles BIERERNST hier.... *mitdenäugleinklimper*

Ach Mensch, lass uns ein bisschen Spass haben ... Das Leben ist doch Ernst genug und wems net gefällt ... einfach überlesen ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.01.2010
Du Amazing, bald nimmt uns hier keine Sau mehr ernst ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.01.2010
*LOL*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.01.2010
ich glaub nicht, aber anscheinend ist Bedarf da ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.01.2010
@DASvollweib

*gg

Gibt es die Sendung noch????? Ich dachte die wurde 1990 eingestellt..... *grübel*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.01.2010
ich würde es lassen,denn wenn er oder sie weg ist hat es bestimmt einen grund und hätte sowieso keinen sinn gehabt.
man sollte nichts erzwingen.
es,nicht immer,dem zufall,überlassen.

gruß
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.01.2010
Ich würd´s bei SAT1, bei "Bitte melde dich" probieren ;-)
10.01.2010
Hallo Vergissmeinnicht,

das Problem liegt generell an Suchanzeigen:
Bei den Profilen gibt es eine Stichwortsuche und bei den Kontaktanzeigen ebenfalls.
Wenn man dort nicht fündig wird, wird der Benutzer seinen Account wohl gelöscht haben.

Wenn ich solche Anfragen zulasse, dann besteht ein Großteil des Systems in kürzester Zeit nur noch aus Suchanzeigen nach Benutzern, die hier nicht mehr Mitglied sind, worunter die Attraktivität für andere Benutzer sicherlich stark leidet.
Hallo Hueftspeckschnecke,

wie wäre es wenn Du einen neuen Account anmeldest wie z.B. "ich suche dich, dann den Nicknamen" oder "bitte verzeih mir: Nickname" oder "melde dich: Nickname".

Ich wünsch Dir viel Glück...:-)

LG
Vergissmeinnicht
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.01.2010
Und wer soll dann jetzt Amor spielen, Björn? :(

Was war denn los mit Euch beiden?
10.01.2010
Ich habe den Namen der gesuchten Person entfernt.
Bitte keine Kontaktanzeigen, Suchanzeigen oder ähnliches im Forum :-)

Dankeschön,
Björn
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.01.2010
einfach nochmal probieren, was kann pasieren ja oder nein !
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.01.2010
hmmm.... wie meinst du das?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.01.2010
probieren geht über studieren, kommt immer auf ein versuch an...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.01.2010
....vielleicht kann mir jemand dabei helfen. Wir haben uns über diese Plattform kennengelernt, aber der Kontakt wurde von meiner Seite aus abgebrochen. Würde ihn aber jetzt gerne wiederfinden.