Suchmaschine für Gaststätten
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.03.2020
auch im Bayernlande, bei der Heimatzeitung hat Deine Idee Anklang gefunden und wird fleißig verteilt.....Tolle Idee Björn.........
21.03.2020
Vielen Dank für Euer Feedback und auch für Eure Unterstützung durch die Verbreitung dieses Projekts.

@Hmm.. und nun?: Noch nicht, aber das ist eine super Idee. Ich schau mal, dass ich das irgendwie hinbekomme.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.03.2020
Ich sehe zu, daß es an den Wirtschaftsförderer meiner Stadt geht.
Gute Idee!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.03.2020
Ideen muss man haben, echt toll 👍🏻
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.03.2020
Bislang kenne ich nur pepperfox. com mit Sitz in Hove/ England.

We Offer:
Customer focus, 24/7 service
Individual service charge estimates
Preparation of annual estimates of expenditure
Health & Safety and Fire Risk Assessment Compliance
Managing and verifying invoices for payment
Maintaining Dedicated client bank accounts held under statutory trust
Managing major works projects
Completion and filing of annual accounts and other statutory information with Companies House
Clear and accurate financial reporting in a timely manner
Regular inspections, surgeries and attendance at residents’ meetings
Lease management
Service charge collection and credit control.
Legal debt collection
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.03.2020
Tolle Idee. 👍
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.03.2020
Wow Björn, das ist toll!
20.03.2020
Hallo Ihr Lieben,
hier mal etwas in eigener Sache:

Als Programmierer und Freelancer bin auch ich in dieser Krise zum Nichtstun verurteilt. Da Zuhause sitzen und Nichtstun aber zu einem nicht wirklich Spaß macht, ich helfen will und ich es auch nicht fair finde abzuwarten, während vielen Menschen in systemrelevanten Berufen alles geben, habe ich mir überlegt, wie auch ich als Programmierer meinen Teil beitragen kann.

Herausgekommen ist Pepperfox, eine Suchmaschine für Liefer- und Abholangebote von Gaststätten

pepperfox.de ist ein zentrales Angebot für Gaststätten in Not, Restaurants und Wirtshäusern, deren Existenz bedroht ist. Inhaber haben die Möglichkeit, ihr Angebot kostenlos einzutragen. Im Gegensatz zu sozialen Netzwerken verschwindet das Angebot nicht nach kurzer Zeit in der Irrelevanz. Ich hoffe, mit diesem Angebot dazu beitragen zu können, damit unsere Wirtshauskultur auch nach der Krise erhalten bleibt.

Die Suche ist auf Pepperfox ganz einfach: Einfach die Postleitzahl eingeben und man sieht, welche Gaststätten auch in der Krise für Dich zur Verfügung stehen. Das Angebot wurde in kurzer Zeit erstellt, ist also sprichwörtlich mit heißer Nadel gestrickt, und wird auch jetzt noch ständig erweitert.

Bitte helft mit, es bekannt zu machen: Teilt es, erwähnt es und weißt Eure Gaststätten darauf hin!

Hier die Adresse: https://www.pepperfox.de