Wie war dein Tag heute?
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Ha. Mir ist eingefallen, dass ich noch Reste habe. Die wärmen sich jetzt im Ofen auf. Und dann trinke ich einen Kaffee bei der Nachbarin.

Quasi ein bisschen auf den Arm ...

... Denn ich ich fühle mich heute angestrengt, überfordert und traurig.
Ich will auch schneebedeckte Berge!

Das ist ja voll schön da bei Dir Knusperkopp.

Heute war sehr anstrengend. Und ich bin ziemlich erschöpft.

Werde auch nichts kochen und weil das Brot alle ist einfach nix mehr essen. Zu kaputt.
Ich find da hast du schon Einiges geschafft Meer-Frau! :)

Heute war ein schöner Tag.
Ich konnte ausschlafen (auch wenn die Nacht durchwachsen war.. :D), habe nur ein bisschen weiter gestrichen und mich dann fein gemacht für das super Essen mit Freunden heute Abend.
Und es war ein wirklich toller Abend, mit guten Freunden, tollen Gesprächen und lecker Essen. :)
Ich wünsche Euch dreien morgen jeweils einen besseren Tag 🔥

Heute war - trotz allem Unbill - für mich ein ganz guter Tag.

Früh aufgestanden. Auf dem Markt gewesen. Im Supermarkt. Im Asialaden. Staffeleinkauf im Schneckentempo. Kann ja nicht so wie ich will 😪

Lecker gegessen. Klönschnack mit der Nachbarin genossen.

Sonst hab ich nix geschafft. Aber das nehme ich jetzt Mal entspannt hin.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.01.2023
Deprimierend - eine Arbeitskollegin (Hassliebe) war die ganze Woche im Werk. Auch sonst war die Woche eher 👎💩👎💩👎💩👎💩
Ich hab gestern den ganzen Tag lang die Wände in meinem Wohnzimmer gestrichen und unterschätzt wie anstrengend das ist...ich war dann nur noch duschen und hab etwas gegessen bevor ich halb tot ins Bett gefallen bin. 😅

Heute morgen war die Enttäuschung groß, dass Alles fleckig ist und noch weitere Anstriche als die bisherigen 2 braucht. 😵‍💫
Aber heute mach ich nix. Mir tut Alles weh...Morgen dann nochmal.. 💪🏻

Habt Alle ein schönes Wochenende. 😊
@Meer-Frau ich wünsche dir Gesundheit! Mir geht es gerade ähnlich. Fühle mich extrem erschöpft und unfit. Statt Katze gibt es hier den Gasthund. Ich werde gleich mal eine Runde Sonnenstrahlen einfangen und hoffe auf einen Vitamin D Schub, der mich etwas "schupst". Genießt alle euer Wochenende.
Phälenia ja. Mutti schleppt die Katzen 🤣🤣🤣

Allerdings wurden sie mir geschleppt. Und werden mir geschleppt. Jetzt ist durch Tasche ans Bein kuscheln angesagt.

Ich glaube dieser Tag ist irgendwie doch ganz gut. Werden irgendwann gehen zehn ankommen. Dann bestell ich ne vegane Pizza als Belohnung für Catwoman und die Cats kriegen Thunfisch 😁
Die letzten Tage waren nicht so dolle. Ziemlich heftige gesundheitliche Kapriolen sind am Start. Das wirft vieles um.

Trotzdem gab es einiges gutes. Nämlich bedingungslosen Rückhalt und mit mir aushalten. Aus verschiedenen Ecken sogar. Partner. Freunde. Und natürlich Katzen sowieso. Und tolle Begegnungen und Austausch, trotz aller Einschränkungen.

Jetzt grade bin ich erschöpft und froh, dass die Katzen dieses ganze Zugfahren recht entspannt nehmen. Hauptsache Mami ist da 😉
Glatteis und gefrorener Schneematsch in der Auffahrt. Runter geht. Aber hoch wird spannend bei der Steigung. ( Im Sommer schön, aber jetzt😵)
Gestern Abend sind die Nachbarskinder dort noch gerodelt 🙂.

Und wir müssen einkaufen fahren. Hilft nix.
Gestreut ist, mit Salz und Asche. Aber ob das reicht. 🤔

Boah geht mir Schnee und Eis auf den Keks. Hallo🙄Ich lebe im Rheintal.
Ich mag den Winter nicht.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.01.2023
Wie war denn euer Tag so?

Ich hab mich heute durch den Tag so "durchgepomodorot".
(Pomodoro-Technik in grob: 25min arbeiten, 5min Pause). Hält gerade bei unangenehmen Aufgaben ganz gut die Motivation aufrecht, aber ich bin SEHR froh, dass Wochenende ist.