Noch X Tage verbleibend in 2025 - Was hast du heute getan, um den Tag zu einem für dich wertvollen zu machen?

in „Rundum Leben“

Zu diesem Thema gibt es drei Antworten

am 28.9. verblieben noch 94 Tage in 2025:

Es war ein langsamer Start mit Ausschlafen, Unterstützung des NCPD (Cyperpunk spielen) und dann einigen Arbeiten in der Wohnung, die leider ein paar wichtige Problemchen offenbarten. Muss morgen mal schauen, was ich selbst beheben kann und wo der Vermieter ran muss. Kleinere Sachen mach ich meist selbst. Meine, der Vermieter bestellt auch nur Handwerker und man muss es am Ende des Jahres über die Nebenkosten zahlen.

Das war eigentlich nicht das Zeug mit dem ich meinen Urlaub verbringen wollte. Nunja. Handwerkeln ist auch Selfcare. Irgendwie. Indirekt.

Zeitnutzungserfolgsfaktor: 2/10. Das geht besser.

Zeitnutzungserfolgsfaktor abgeschafft 😉
Den Stress gebe ich mir nicht mehr.

Gestern mal geübt etwas länger zu laufen. Nach der sch... Lungenentzündung bin ich echt noch schnell platt.
1,4km auf fast flacher Stecke mit Rollator und es reichte mir.
Aber ich habe geübt. 😉

Irgendwann möchte ich halt auch wieder meinen Hausberg zu Fuß hoch kommen.

Ich habe eine meiner Lieblingsketten repariert. Vor drei Jahren habe ich mir mal Werkzeug, Steinperlen und alles mögliche Gedöns gekauft, um meine Buddha-Armbänder reparieren zu können und mir vielleicht auch mal selbst etwas zu basteln. Dazu bin ich aber irgendwie nie gekommen. Jetzt war genau der richtige Zeitpunkt, um die Gedanken in die Tat umzusetzen.