Unterernährung der Sinne oder erfüllter SEX....
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.01.2010
@ Seeangel

FRIEDE FREUDE U WEISSE FAHNE ZU DIR RÜBER SCHWING !!!!!

Schwedenbombe
@Schwedenbombe

ich sage doch nicht, dass an dem Text etwas verkehrt ist. SecretGarden tut hier ihre ganz persönliche Meinung und ihre ganz persönlichen Empfindungen kund. Ich sehe ganz einfach keine Möglichkeit und auch keine Berechtigung, über Dinge zu diskutieren, die das Persönlichkeitsrecht eines Menschen betreffen. Und dies hier ist doch ein Diskussionsforum - oder etwa nicht?

Für mich hat ein solches Statement unkommentiert stehen zu bleiben. Nur deshalb bin ich der Ansicht, es gehört nicht in ein Forum, sondern ins Profil.

@SecretGarden

ich wollte dich keinesfalls angreifen, wenn du das so empfindest, dann tut mir das leid.

Auch hast du sicher bemerkt, dass ich mich an den von dir angesprochenen Diskussionen nicht beteiligt habe.

Liebe Grüße
Seaangel
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.01.2010
BRAVO!!!!!!!! Secret Garden !!

@ seeangel

ich war der Meinung, hier darf man alles fragen oder seine Denk u Sichtweise auch sagen.
Erklär doch mal, was ist denn jetzt an dem Beitrag von Secret Garden so geschrieben,
dass er nicht hirhergehört?????

Schwedenbombe
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.01.2010
@Seaangel

Kann sein, dass es geeigneter ist, sich über Erfahrungen mit Männern und welche Creme für Geschlechtspeeling sich gut eignet, auszutauschen.
Das Forum ist ein "Marktplatz" an dem auch Meinungen kundgetan werden und zur Diskussion gestellt werden. Wie bitte soll ich unter ungeführ 10.000 Anwendern und Anwenderinnen, die finden können, die ähnlich gestrickt sind wie ich. Zumal sich die Profile unentwegt ändern. Ich bin nicht auf Männer fixiert sondern für mich ist dies auch eine Form des Socializing.
Liebe SecretGarden,

ich weiß mit deinem Text nicht wirklich was anzufangen. Es ist deine Sicht der Dinge - okay - aber ich kann das nicht als Diskussionsgrundlage für ein Forum erkennen, auch ist es eine Sache zu der es niemandem zusteht, eine Meinung zu haben, geschweige denn, diese kund zu tun.

Meinst du nicht, dass dein Text in deinem Profil oder in einer Kontaktanzeige besser aufgehoben wäre?

Grüße und einen schönen Sonntag

Seaangel
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.01.2010
hallo secret,

ich kann dir nur voll und ganz zustimmen. du hast genau die richtigen worte gefunden.

lieben gruss
rund, na und
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.01.2010
Dieser Beitrag wurde entfernt.