Upcycling-Ideen 🖖 (JEDE:R User:in willkommen)
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.05.2022
Nun ....
Da Amadahy ihre Ausgrenzungs Albernheiten weiter durchzieht, mein Beitrag zu DIN eben hier:

Tolle Farbe, DIN :-)

Im besten Sinne HIMMELblau
..man denkt direkt an Wind und Wasser 🌊

Schrieb ich im anderen Upcycling Thread in Bezug auf das Foto der Sommerliege.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.05.2022
@Apfel

Ich verstehe Dein Zögern ;-)
Die Seite hat nen fürchterliches Kirmes Appeal 😂
Die sollten dringend den Webdesigner wechseln...😏
Aber es haben jetzt schon mehrere Damen, die sich auskennen, das Dingen gelobt .
Ach, gut, dass ich hier reingeschaut habe.

So ne Wertarbeit-Nähmaschine hatte ich bei meinem Lieblings-Online-Shop schon vor einer Weile ins Auge gefasst, war mir aber, mangels Bewertungen, unsicher.
Jetzt hab ich sie doch bestellt, sozusagen als verfrühtes Geburtstagsgeschenk an mich selbst.
Merci für den Tipp an Moaning Myrtle.

Dann kann ich mir meinen ganzen Krusch endlich selber nähen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.05.2022
Gern geschehen Teja🙋

Ich finde die Tatsache, dass frau häufig anderer Meinung und auch mal voneinander genervt ist, darf nicht dazu führen den/die Andere mundtot zu machen...*puhh
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.05.2022
Danke Miss Ella 🤗
Ich finde solch ein kleines Forum kann (und sollte) sich solche Ausgrenzungen nicht leisten
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.05.2022
Mir gefallen meinen zusammengewürfelten Badezimmermöbel schon lange nicht mehr, ich hätte gerne etwas in dunkelblau und matt. Da sie aber noch total in Ordnung sind, versuche ich mich jetzt mal mit Kreidefarbe und werde sie überstreichen und neue Griffe anbringen um sie so aufzupimpen.

Bin gespannt. Warte schon sehnsüchtig auf mein Paket von Miss Pompadour.

@Moaning Myrtle ich verstehe dieses sinnlose ausgeblende auch nicht, beteilige mich aber gerne hier wo alle willkommen sind.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.05.2022
Teja beschrieb im Nachbarthread, dass sie nach einer Nähmaschine sucht.

Ich antwortete darauf, dass ich mir vor ca 1 Jahr eine einfache, robuste Maschine bei "W6 Wertarbeit Deutschland" bestellt habe.
https://www.w6-wertarbeit.de/
Sie geben 10 Jahre Garantie, haben einen eigenen Reparatur-und Wartungsservice und die Produktion ist in Deutschland.
Die Marke wurde mir von old-school Näherinnen empfohlen und bisher hat sie alles mühelos gemacht was sie sollte.

Mein Beitrag wurde kommentarlos ausgeblendet.
Kann frau machen...ist aber für solch ein kleines Forum inakzeptabel.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.05.2022
Es scheint das Ziel einiger Userinnen hier zu sein, das Forum zu spalten durch Ausgrenzung nach Nase ... egal ob es ein konstruktiver Beitrag ist.🤷‍♀️