Vermisst ihr Lieblingsdüfte die es nicht mehr gibt
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

@princess*of*the*night: Rossmann hat einen Badezusatz, der sehr nach Orangen duftet. Ob der so gut ist wie der von früher weiss ich nicht.

Ich vermisse Naj Oleari (der runde Flacon in der hellen Kiste). Nur bedingt in Ebay drin. Daher bin ich auf Anna Yakee pour Elle umgestiegen. Das mit dem grauen Verschluss. Darauf werde ich oft angesprochen, weil es auch wie für mich gemacht ist.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.06.2019
Ich vermisse 1900 von MCM. Das fand ich superschön. 💕
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.05.2019
Oh ja... L'Eau by Vanessa Bruno von Biotherm. Das einzige Parfum was ich wirklich perfekt für mich fand. Als ich feststellte, dass es nur eine Limited Edition war, war es bereits überall ausverkauft. Ich habe immer mal wieder bei Biotherm nachgefragt, aber der Duft hat nicht die Erwartungen erfüllt. Sehr schade....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.05.2019
Heute habe ich versucht in unserer Innenstadt in dort ansässigen bekannten Parfümerien mein Knowing zu kaufen... nichts... nicht mehr lieferbar...sollte es im Ausland versuchen 😱
Zu Hause ins Internet und siehe da in vielen Shops (Deutschland) bestellbar 😵 habe zugegriffen und mir erst einmal eine kleine Flasche bestellt... muss testen, ob es noch die gleiche Zusammensetzung ist wie vor Jahren @ danke noch einmal für den Hinweis... Kaffee-Pause 👌
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.05.2019
Janine D.... Ich habe das als Kind an meiner Mutter geliebt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.05.2019
@ Kaffee-Pause, danke für die Info... werde mich gleich auf die Suche machen. Ob es das ist, denn meines Wissens würde es eingestellt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.05.2019
Knowing ist von Estēe Lauder - den gibt es aber glaube ich nach wie vor zu kaufen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.05.2019
...wieder eingefallen 😊 Knowing oder so ähnlich geschrieben.... leider weiß ich nicht mehr von wem es war. Aber schon zu DM- Zeiten relativ kostspielig... dafür ein wunderbarer Duft... kam gut an 😉
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.05.2019
Sensi von Giorgio Armani oder Miss Dior Cherie von Dior :-(
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.05.2019
Barynia von Helena Rubinstein, das ist schon lange her.... aber ich habe den Duft geliebt! 😊
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.05.2019
@VieldranVieldrin 👋👋👋 ich kenne Solo Tu... war auch mein Parfum 😍😉 in den letzten Tagen habe ich oft an nicht mehr vorhandene Parfüms gedacht....unter anderem an Solo...an ??? ist mir doch glatt der Name entfallen 😣😕 vielleicht fällt er mir gleich wieder ein...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.04.2019
Falls jemand den Duft Love von Chloé besitzt, dann würde ich ihn wirklich gerne abkaufen. Der Duft ist zwar noch nicht lange vom Markt, aber kaum noch zu finden und ich vermisse ihn sehr :-(
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.03.2019
wilde Küsserin
Ja genau das meine...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.03.2019
Ich hab früher verschiede Parfums ausprobiert war an der Quelle ..arbeitete in der Apotheke der Hauptrenner war bei uns die Pflegeserie Vichy wir verschenkten den Kunden zu ihrer Bestellung von Medikamennten.. z. Bsp. Zerstäuber von Gabriela Sabatini..damals kam gerade das Magnetic von ihr auf den Markt natürlich von mirbei Douglas ergattert 1 Tropfen der Bodylotion am Handgelenk und man erfüllte den Raum mit Duft^^,Nonchalonce(Mutters Liebling nach Tosca^^) ..
Wobei ich heute noch gern das damalige Tresor oder all about eve wohl dosiert gern noch rieche.
Es war die Zeit von Roma uomo und Jil sanders sun..die Männer trugen oft das rote Parfum von Joop auf. .oder rannten Kenzo hinterher.^^
Ja ich habe auch kleine Flacons gesammelt.Habe etliche noch in einem Karton,weil ich mich von trennen konnte.😍
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.03.2019
Das Parfüm hieß My Melody.
Ich glaube ich war damals 15 und habe diesen Duft nie vergessen.
Maiglöckchen Veilchen...Ich den geliebt.
Schade es ist komplett aus den Handel.
Das was man noch bekommt sind Flaschen die eben schon Jahrelang im Gebrauch sind.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.03.2019
Ich hab mal einen Duft vermisst, aber dann habe ich ihn doch wiedergefunden. Erst war ich skeptisch, ob er noch genau so duftet wie früher, aber es ist alles okay damit: FIDJI von Guy Laroche. Hhmmm...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.03.2019
@Moai
Danke für den Tipp und den Link !