Was halten Sie von keratin glättung?
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.09.2019
Übrigens, was mir noch einfiel ... als Alternative kann man wohl die Haare mit Gelatine (oder noch besser Agar Agar) "laminieren", das ist sehr preiswert und nicht schädlich für die Haare.
Habs nicht probiert, aber ein Versuch ist es vielleicht wert, bevor man das Haar chemisch behandelt

https://www.desired.de/frisuren/haarpflege/haare-laminieren-so-gehts-richtig/
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.09.2019
@Maximai, meinst du mich?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.09.2019
Hallo Zusammen! Ich hatte bisher 2 Glättungen und bin mega glücklich! Habe Pferdehaar (Sehr viel und dick), kombiniert mit Krause und Locken. Volle Katastrophe... es geht jetzt morgens super schnell, kein Spliss mehr und endlich wachsen sie. Juhu! 😊 aber man muss gut forschen, es gibt verschiedene Marken, nicht alle sind gleich toll.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.09.2019
Wenn ich mir die Profile der Neuzugänge anschaue sind sehr sehr viele nur mit 20%ausgefuellt.Sind das dann alle Fakes??
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.09.2019
vielleicht sollte Björn sich mal um diese "Firma" kümmern?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.09.2019
Am schönsten sind Haare, wie sie die Natur wachsen läßt, Chemie, heißer Föhn, Glätteisen, Farbe, Blondierung, all das schädigt gesundes Haar. Sicher auch dieser Keratin Driss...ich muß nicht jeden Blödsinn kennen und schon gar nicht ausprobieren.
Ich schneide meine Haare selber, wasche sie nur 2x die Woche mit Bioschampoo, lasse sie an der Luft trocknen und hin und wieder gibt's ein paar blonde Strähnchen. Ich bin mit meinen Haaren und meiner Frisur super zufrieden, die Haares sind weich, gesund und glänzen bis in die Spitzen und haben Volumen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.09.2019
Vor allem klingen die Texte durch die Bank wie in einer anderen Sprache verfasst und dann durch Google Translate gejagt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.09.2019
Noch son leeres Profil
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.09.2019
Mir kommt es nicht seltsam vor, dass das Thema Haar aktiv diskutiert wurde. Von welchem ​​Haar hängt eine Menge Faktoren für eine Frau ab. Das ist vor allem ihre Stimmung. Und heutzutage sind viele mit dem Problem der Haarpflege konfrontiert, aber damit sie wunderschön aussehen
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.09.2019
Kooperation mit "razira"


Razira - DIE Lösung Nr. 1 nach einer missglückten Haarglättung 😅 😅 😅 (Sorry, ich stell mich in die Ecke für schlechten Wortwitz)
prima. Da beteiligen sich neue SchreiberInnen im Forum. Und dann werden sie gleich angegangen. Und es wird unterstellt. Find ich nicht gut

Zufall, dass 2 Threads zum Haarthema eröffnet wurden 🤔
Na prima. Da beteiligen sich neue SchreiberInnen im Forum. Und dann werden sie gleich angegangen. Und es wird unterstellt. Find ich nicht gut
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.09.2019
Ein guter Friseur verlangt dafür gut mal über 200 euro und testet vorher die Kreatinverträglichkeit. Gibt wohl auch Menschen, bei denen es wirkt und gut aussieht.

..und ich vermute, dass das der Anlass für diesen Thread ist:
Werbung für irgendein Produkt oder Anbieter.
Bin gespannt ob und WAS galika uns morgen (?) empfehlen wird.
Ob es wohl eine Kooperation mit "razira" gibt..? 🤔
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.09.2019
Nix. Wenn man proteinintolerantes Haar hat( so , wie ich), sind die Haare hinterher im Eimer. Die Wellen/Locken sind dann zwar weg, aber man hat dann spätestens nach ein, zwei Wochen pludriges , glanzloses Stroh auf dem Kopf...ist meine Erfahrung und die von einigen Freunden, die das ausprobiert haben. Kenne nicht wirklich eine , die danach damit dauerhaft glücklich war.

Ein guter Friseur verlangt dafür gut mal über 200 euro und testet vorher die Kreatinverträglichkeit. Gibt wohl auch Menschen, bei denen es wirkt und gut aussieht.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.09.2019
Es gibt bei Youtube einige Erfahrungsberichte dazu. Vielleicht da mal suchen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.09.2019
Nix - meine Haare sind schon glatt wie Schnittlauch und "glänzen wie Kunsthaar" - ein etwas fragwürdiges Kompliment einer Frisörin 😅
Locken sind wunderschön, glatte Haare auch - ich finde man sollte mit dem arbeiten was man hat und das Beste draus machen. Dauerwelle und Glättung ergeben sehr oft einfach Gemurks und kaputte Haare, wo eine schöne Frisur sein könnte.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.09.2019
Ich finde Glättung super!
Vorallem bei Schrumpelfingern, Plisseröcken und Gesäßfalten...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.09.2019
Was halten Sie von Keratin Glättung? Bleiben Ihre Haare wirklich mehrere Monate glatt?