Wo geht's hin 2018
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.12.2017
Mailand zu Ostern.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.11.2017
Ins nächste Jahr rein nach Den Haag.

Und Neujahrsschwimmen ist Tradition in Scheveningen.

Rest 2018 noch nicht geplant.
Griechenland im September 2018 ist geplant, denn dann ist es dort wunderschön...Es ist noch richtig warm (um die 30 Grad) und das Meerwasser hat auch noch ca 27 Grad vorzuweisen. Wir waren die letzten 2 Jahre immer im September in Griechenland und werden auch weiterhin den September als Zeitfenster nehmen...selbst unsere griechischen Freunde empfehlen September/Anfang Oktober weil dann nur noch relativ wenig Besucher die Inseln bzw das Festland besuchen und die Temperatur sehr angenehm ist. Man kann längere Ausflüge unternehmen ohne bei 40 Grad Luft Temperatur zu zerfließen, aber auch noch 3-4 Std am Stück im Meer schwimmen. Was meine Tochter soo genießt. Vor allem auch die Gastfreundschaft ist bei den Griechen nicht nur ein Wort,sie wird gelebt...selbst mit Urlaubern. Ich kann Griechenland nur wärmstens empfehlen...und es gibt so viel zu entdecken ....
20.11.2017
@glühwürmchen, danke für die netten Worte. Ich erfreue mich auch immer an Reiseberichten anderer und an deren Fotos. Schade, dass es hier nicht möglich ist, Fotos einzustellen. Meine Freunde wollten auch gerne virtuell mitreisen und die konnte ich über Facebook visuell teilhaben lassen.

Im Januar, vielleicht sogar schon über Silvester, geht es in die ägyptische Sonne. Etwas Erholung ist nie schlecht.
Im Mai geht es traditionell mit ein paar Freunden an die deutsche Nordsee.
Im Sommer wollen wir gerne eine Finca auf Mallorca, Ibiza, o.ä. mieten und mit dem Junior und unseren Eltern urlauben.
Und für Ende des Jahres ist eine Rundreise in Eigenregie durch Kuba geplant. Das wird bestimmt spannend.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.11.2017
Wir werden über Ostern für eine Woche an die Ostsee fahren,den Sommerurlaub verbringen wir bei meiner Schwester in den USA, da geht's einmal im Jahr hin,nur dieses Jahr war sie nach langer Zeit wieder mal hier.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.11.2017
Kommendes Jahr eine schöne Fernreise: 2-3 Wochen Costa Rica Rundreise im August. Dschungel, Vulkanseen, 2 Meere... Die Zimmer in Lodges werden über eine Agentur vorgebucht, der Rest der Reise läuft weitgehend mit Mietwagen. Ohne Reisegruppe, ohne Führer, nur mit Karten und GPS - und einer sehr guten Auslandsreise-Krankenversicherung!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.11.2017
Ich hoffe, daß dieses Jahr endlich die Südengland Tour klappt.

Das alle Urlaub bekommen, keiner Urlaubssperre wegen Jobwechsel hat,keine Umzüge, krank ist und ne OP braucht, Familienkastratrophen mal ausbleiben usw.
Seufz...irgendwas ist ja immer.
Schaun mer mal ;-))

Ansonsten setze ich mich ins Auto und fahre ein WE spontan an die Nordsee.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.11.2017
Da ich ja seit kurzem wieder Single bin, werde ich wahrscheinlich im Sommer eine Woche auf einem Motorsegler im Mittelmeer buchen. Da es kleine Einheiten sind, kommt man schnell mit den Mitpassagieren in Kontakt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.11.2017
Evvia, Griechenland
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.11.2017
@Glühwürmchen
Ich habe für sogar 2 Wochen im schwedischen Ferienhaus nur gute 300,- Euro bezahlt. Gute Austattung, und bei entsprechender Kennzeichnung im Katalog sogar inkl. Haustier. Preis auch nur per Haus. Gut, die Fähre muss noch bezahlt werden. Aber man hat ja zu jedem Ziel Anreisekosten.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.11.2017
Dublin....wie jeden Sommer!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.11.2017
Canada, wie immer :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.11.2017
Schön, wenn man sich so schöne Urlaube leisten kann....
Wir leider nicht, dafür haben wir einen wunderschönen Garten und wohnen nur 5 km vom Nordseestrand entfernt..... das ist wie Urlaub das ganze Jahr.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.11.2017
Agde, Südfrankreich
Corina, das letzte Ferienhaus, in dem wir waren, kostet außerhalb der Saison ca 350 €/Woche, Energiekosten und Endreinigung inklusive. Es ist für insgesamt 8 Erwachsene, 1 Baby und 2 Hunde geeignet. Teilt man das durch die Personen auf, ist es absolut bezahlbar (ca 6.50 pro Erwachsenen/Nacht) - liegt dann halt nur nicht nah am Strand oder nahe einer Großstadt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.11.2017
So 4-5 Tage Center Park in Lothringen und im Herbst 1 Woche nach New York.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.11.2017
Unterkunft für Juni in Krakau ist schon gebucht. Nur der Flug dahin fehlt mir noch. Zum Glück gibt es neue Direktflüge, letztes Jahr musste ich noch 14h Bus fahren.
Erst vor kurzem nen Schnäppchen für 4 Tage Prag geschossen. Diesmal sogar nen 4 Sterne-Hotel, meine letzten Prag-Unterkünfte waren übelster Standard, zB ne Pension noch mit Orginal Ostblock-Möbeln. Die Stühle kannte ich aus meiner Schulzeit , und ich bin jetzt 45J. Auf den Fotos der Pension waren schöne bunte Bettdecken zu sehen, die offensichtlich die halb zerfallenen Betten verdeckt haben.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.11.2017
Ich werde in Norwegen bleiben, vielleicht mache ich eine Tour auf die Lofoten.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.11.2017
In den Osterferien verreise ich mit meinen Norwegern. Wie ich sie kenne, wollen sie sicher Sonne. Also wahrscheinlich Kanaren.
Im Sommer weiß ich noch nicht. Vielleicht mal polnische Ostseeküste. Mal sehen...
@Corina, wir haben Verwandtschaft in Griechenland, da fallen nur die Fahrtkosten und die Lebenshaltung an - mit Unterkunft zusätzlich säße das nächstes Jahr auch nicht so drin. Ansonsten machen wir auch eher mal eine Kurztour zum Bodensee oder nach Österreich für einen Tag - wir sind ja nah dran. :-)
18.11.2017
Sicher ist Norwegen im Spätfrühling und voraussichtlich Nord-oder Ostsee im Herbst. Ansonsten Wochenendausflüge in zeitlich fahrbarem Rahmen ohne in Stress zu geraten.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.11.2017
Wie schafft ihr das denn so oft und regelmäßig in Urlaub zu fahren? Ich hab nen altes Haus, da fällt immer was an was Geld frisst. Da gibts nur Garten, Baggersee und Tagesausflüge bei mir... wobei im Sommer ist es bei uns sehr schön.
Also die Idee ist - im Frühjahr irgendwohin in Deutschland oder im näheren Europa und Ende September für 10-14 Tage zum Schwarzen Meer (genauer gesagt - nach Sotschi). Die Erfahrung sagt - erstes kommt es anderes und zweites als man denkt ;o) Ich bin also gespannt, wo ich nächstes Jahr mein Urlaub verbringe ;o)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.11.2017
Geplant ist, das wir im März wir als Paar ein paar Tage zum Wellnessurlaub nach Swinemünde in ein Hotel und im September mit Hund nach Dänemark in ein Ferienhaus fahren.