Wüste Beschimpfung...
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.01.2010
Turbo ich kenn Dein Lieblingswort
"flach"

;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.01.2010
Hey....

Du bist viel zu GUT....!!!! als wenn Dich so ein Flachflieger berühren könnte....

Lächele...

damit nimmst Frau / Mann allen die da so unbeherrscht auftreten jedliche Energie!!!!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.01.2010
Ein ?liches Dankeschön euch ALLEN für eure Beiträge!

Ich dachte mir schon, daß es der/dem ein oder anderen ebenso ergangen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.01.2010
ich mach mir um sowas gar keine Gedanken - abhaken und gut ist!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.01.2010
moin zusammen !
leider gibt es diese idioten überall....
natürlich tut es weh...
aber letztendlich ist es immer noch besser ,das der "herr" sofort sein wahres gesicht gezeigt hat, als erst in einer freundschaft....
lass dich davon nicht unterkriegen... oder gar die suche aufgeben..
dann hätten solche "vollpfosten " erstrecht gewonnen...
es gibt auch andere männer...
grüsse an alle die es ehrlich meinen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.01.2010
Hallo,

nimm es Dir nicht so zu Herzen. Er war Deiner nicht Wert!!!
Ich habe das auch schon erlebt und es tut weh. Lass ihn. Das
Leben ist zu kurz um sich über solche Blödmänner Gedanken zu machen...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.01.2010
Hallo zusammen!

Auch mir ist das schon passiert.
Man lernte sich kennen, die ersten Telefonate waren auch sehr nett, bis merkwürdige Aussagen gemacht wurden und mein Bauchgefühl schnell von angenehm in "Vorsicht!" wechselte.
Die Tatsache, das ich mich dann nicht mehr mit ihm treffen wollte hat ihn dann dazu gebracht mich, unter anderem, als intolerant etc zu bezeichnen und ausfällig zu werden.
Dabei war er anfangs sehr nett.
Er meinte noch das Glück habe er immer, erst nette Telefonate, aber zu einem Treffen sei es dann nie gekommen.

Ja vielleicht sollte er sich mal Gedanken darüber machen woran das wohl liegen könnte!!!

LG
Hallo Amazing,
leider ist mir das hier auch schon mehrfach passiert, ich setze diese Männer dann auf die Ignorierliste, dann habe ich meine Ruhe.
Lass Dich auf keinen Fall auf dieses Niveau herab, da stehen "wir" doch drüber !
LG Sirona
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.01.2010
wenn mich jemand beschimpft, dann setzte ich mein zuckersüßes Lächeln auf und grinse, im Internet schreib ich nur "wie niedlich bist du denn" o.ä. ....... dann drehen sie erst Recht durch ;-)


Telefonnummer rauszu geben, finde ich nicht schlimm, letztendlich lernt man auch real Menschen kennen und gibt seine Telefonnummer raus, da kann man sich auch nicht sicher sein, ob der/dijenige nicht irgendein Spinner/in ist.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.01.2010
also mir sind die risiken da zu hoch .. :)
ich würd mit nem treffen und so auch eher länger warten.
das wär mir auch alles viel zu aufregend :D
also auch etwas stressig ...
gleich.. nummer, treffen ..
wär mir die nervösität jetzt nicht wert.
zu den handykosten,
da würd ich mich etwas unter druck gesetzt fühlen..
so von wegen .. hmm, is dem das jetzt zu teuer ??
(mir wärs für ein telefonat in ruhe zu teuer, aber mir gehts dabei nicht wirklich ums geld)
oder .. findet der das gut, das ich die kosten auf mich nehme ?
so sachen halt .
deswegen würd ich mir so lang zeit lassen,
mit nur schreiben
bis sich solche, meine fragen erübrigt haben.

.. is übrigens mal ne sau geile aussage..
mit dem ignorieren und der existenz.. :D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.01.2010
danke bisher an eure antworten :-)

möchte nochmal betonen, dass ich HIER auch noch KEINE schlechten erfahrungen damit gemacht habe.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.01.2010
Also ich habe diesbezüglich eigentlich gute Erfahrungen mit den Männern gemacht, bis jetzt war mir gegenüber noch keiner ausfallend. Die haben akzeptiert wenn ich geschrieben habe kein Interesse oder es passt nicht ;O)

Zum Thema Telefonnr...

Ich gebe meine Hausnr. so gut wie gar nicht raus, wenn läuft es meistens übers Handy, da die meisten ehe Eplus haben geht das alles ganz gut, und die kosten halten sich in grenzen...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.01.2010
VERGISSMEINICHT

....stell Dir vor Du hättest das nicht gesagt.......dann hättest Du gar nicht gemerkt was für ein A........rmleuchter da sitzt !
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.01.2010
Ich hab da kein Problem mit, ich behaupte Mal dass ich klare "Ansagen" mache, wenn ich nicht mehr angerufen werden möchte!

Nie Probleme mit gehabt - liegt wahrscheinlich daran dass sie eh nicht mehr anrufen wollten ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.01.2010
würde in diesem zusamenhang gerne mal das thema telefonnummern ansprechen.
wie handhabt ihr das?
ich geben meine festnetzmummern eigentlich nicht sooo gerne an gerade gemachte bekanntschaften heraus. (habe da schon mal übelste erfahrungen mit "Ex- frauen" machen müssen). andereseits...will mann und frau sich wirklich gerne länger unterhalten, kann das handy ganz schön teuer werden.
ist aber bestimmt auch einen neuen foreneintrag wert??
Söckchen...
...wer grummelt denn da;-), ich hab ja nix von nem Intsektenvernichter geschrieben...höhöhö...is aber trotzdem gut:-)

Wieso 15 Jahr jünger...??? Du weißt doch gar nicht, vielleicht steh ich auf was reifes;-)
Weitere Sätze wären jetzt nicht jungendfrei....;-))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.01.2010
leider durfte ich so eine beschimpfung auch schon erleben...nicht auf dieser seite...
ich denk, die haben ein grundsätzliches problem mit sich selbst....
ich hab versucht es nicht so an mich ranzulassen...aber ich stellte mir dann bildlich vor, er schmore in der hölle und ihm wurden die füsse richtig heiss....rrrriiiiiiischtisch heiss...



die brianna
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.01.2010
Männsch Floh, Du musst ja dann ne heisse Schnidde sein ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.01.2010
Also ich hab da auch schon mit dem ein oder andren Mann die Erfahrung gemacht, wurde auch schon übelst beschimpft...wie ich damit umgehe? Hmmm ich gehe nicht drauf ein ;) oder gifte zurück :P je nach Laune ^^
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.01.2010
Zum Thema:

Es sind nicht nur "DIE MÄNNER", die sich entsprechend ihres IQ verhalten.
Auch Frau kann das....... :-(((

Seit ich in diesem Forum bin, habe ich 3 neue Festnetznummern und 4 neue SIM-Karten kaufen dürfen, und etliche Male meinen Internet-Nick gewechselt.

Was meint ihr wohl, wie ausfallend manche Frauen werden können, wenn sie Ihren Willen nicht bekommen, oder ihnen gesagt wird: Du, es passt einfach nicht......

Schade finde ich, das es manchen Schreibern / Schreiberinnen an Objektivität mangelt, und sehr oft pauschalisiert wird........ :-(((

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Claus
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.01.2010
Ich vermute mal, daß ein Fake in einer Traumwelt lebt... sich als eine Person ausgibt, die er gerne wäre... Naja, bis es zum Supergau kommt... dem Tag des ersten Dates. Spätestens dann fliegt der ganze Spuk auf!

Vergissmeinnicht:
jepp... und das nicht nur von Männern *gg*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.01.2010
ja Vergissmeinnicht, vom Insektenvernichter!!!!
Grins......

Außerdem gehe ich weder fremd, noch mach ich anderes dumm Tüch.....
hab nur eine Frage gestellt....... grummel.....

Schade, das ich nicht 15 Jahre jünger bin, denn dann........ ;-)))
Und ob Erd- und Luftzeichen zusammenpassen????
Denk......

LG
Claus