Wunschliste 2020
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.01.2020
Danke @Pseudohuhn 😊
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.01.2020
Das wünsche ich Dir auch, CheshireCat!!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.01.2020
Ich wünsche mir für 2020 dass es bei mir gesundheitlich, körperlich und seelisch zur Abwechslung mal AUFWÄRTS statt abwärts geht
🍀🐖🍀

Dasselbe wünsche ich natürlich auch allen Forianern und dass eure weiteren Wünsche auch in Erfüllung gehen 🍀🐷🍀
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.01.2020
*seufz*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.01.2020
@Glücksmoment Beeindruckend, dass du selbst schon so toll bist, dass du nur anderen wünschen mußt, dass sie sich bessern. Da muß man schon ein beeindruckendes Level für erreicht haben haben, Glückwunsch!
Was ich mir wünsche ist relativ uninteressant ...

Was ich hier einigen Userinnen für das neue Jahr 2020 wünsche ist Achtsamkeit,Respekt und Toleranz gegenüber Andersdenkende/Andersfühlende und zur richtigen Zeit einfach mal den Mund halten.

Der Dialog mit Andersdenkenden ist oft schwierig; mit Nichtdenkenden ist er stets unmöglich. (Walter Ludin)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.01.2020
P.S.
Und dass ich endlich mal lerne die Scheiss "inversjon" in der norwegischen Grammatik richtig zu machen!!! Das wär mir auch ein Herzenswunsch. 😬
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.01.2020
Ich wünsche mir mehr Geduld - vor allem auch mit mir selbst, mehr Langmut, ein Wort dessen Bedeutung und Wichtigkeit mir dieses Jahr erst bewußt wurde (danke dafür), ganz profan, dass ich eine mir sehr wichtige Prüfung bestehe (Note erstmal egal, nur bestehen wäre schon schön), vielleicht eine ähnlich befreiende, schöne, lange, aufregende Reise wie im Jahr 2019 und Momente die sich ganz leicht und frei anfühlen, einige wichtige, persönliche Wünsche meine Familie und Freunde betreffend, die ich im Stillen ausspreche, dass mein liebes, kleines Katerle mir noch viele Jahre munter und gesund an meiner Seite erhalten bleibt (frisk som en fisk ), mehr Klarheit darüber wohin das Leben gehen soll und mehr Vertrauen darauf, dass es überhaupt noch irgendwo hingeht, viele neue Herausforderungen und Aufgaben, einer meiner liebsten Freundinnen, dass sie ihre wissenschaftliche Arbeit endlich abschliessen kann und ihre Gesundheit sich stabilisiert.

Uns allen, also dieser Welt wünsche ich, dass wir näher zusammen wachsen, statt uns immer weiter voneinander zu entfernen und den Zeitpunkt nicht verpassen, an dem eine Umkehr nicht mehr möglich ist, wir uns wieder stärker darauf besinnen was wirklich wichtig ist. 🌎

Euch allen viel Gesundheit und Zufriedenheit und jedem einen Wunsch in die Hand, der in Erfüllung geht. 🌿
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.01.2020
Auf das sie alle in Erfüllung gehen! 🙏😉
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.01.2020
Ui, dass wird wohl eine lange Liste bei Doppeltgemoppelt. 😎😁
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.12.2019
Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!!
Gesundheit steht da an erster Stelle - für meine Familie, Freunde, Bekannten und mich selbst!
Da aber Wünsche bekanntlich dann doch nicht vom Himmel fallen, wünsche ich mir genügend Selbsterkenntnis und Diziplin, um meine Wünsche wahr werden zu lassen. Daran fehlt es mir leider immer wieder :-(
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.12.2019
Für 2020 wünsche ich meiner Familie und mir ein gutes, zufriedenes Leben ohne größere Probleme.
Speziell für mich wünsche ich mir einen besseren gesundheitlichen Zustand. Ich weiß, dass ich dafür selbst viel beitragen kann. Die Weichen sind gestellt, packen wir's an!

Vielleicht ergibt sich auch eine interessante zwischenmenschliche Begegnung? Das wäre das Sahnehäubchen.😉
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.12.2019
... Gesundheit ... Stabilität in der Beziehung und das weiterhin beide Seiten daran arbeiten ... Viel Zeit für die Lieben ... viel Gelegenheit zum Lachen ... Gelassenheit (vor allem am Arbeitsplatz) ...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.12.2019
Ich wünsch mir, dass der Umzug reibungslos klappt und meine Küche tatsächlich wie angekündigt kommt, mein Partner, meine und seine Familie keine schweren Schicksalsschläge erleiden muss und ich meinen Job noch bis zur Rente machen kann, ohne dass meine MS mich zu sehr einschränkt,
Ansonsten wünsch ich allen einfach ein gutes, gesundes und glückliches neues Jahr
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.12.2019
Gesundheit und Glück für alle
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.12.2019
Gesundheit wäre wichtig, das keiner der Verwandten und Bekannten stirbt- nach dem bescheidenen Jahr 2019 kann es nur besser werden
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.12.2019
Liebe ❤
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.12.2019
Ich bin der letzte, der ein Pessimist ist😎
Wünsche sind zum wünschen da, und die gehen auch mal mehr oder weniger in Erfüllung 😊

Und ich schließe mich bezüglich der Wunschlisten, sehr gerne 😊, kopfnickend an ✌
Du, lieber Garfield!
Generationen vor uns schrieben schon Wunschlisten an den Weihnachtsmann. Und manchmal gab es etwas von der Liste, manchmal alles.
Also biete ich einfach eine große Auswahl an Optionen in meiner Liste an: wird schon was (oder viel) davon in Erfüllung gehen
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.12.2019
@Hmm.. und nun?
Wer ist hier Pessimist?🙄