...dünne Nylon-Strumpfhosen Tipps bitte....
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Shopping und Bekleidung

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.03.2019
Hm...vielleicht eine Möglichkeit. Hatte mir die Seite man angeschaut und dachte die haben nur bunte, aber sie haben ja auch welche in 25 den.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.03.2019
Hallo,
ich bin auf der Suche nach "hautfarbenen" dünnen Nylonstrumpfhosen und werde da nicht wirklich fündig, welche die wirklich gut passen.
Wo findet man diese in großen Größen? Ich bräuchte Größe 50.
Bei den gängigen Modellen, wenn man in großen Größen überhaupt was im Drogiermarkt oder so findet, habe ich das Problem, dass sie mir viel zu lang sind und trotzdem an meinen kräfigen Oberschenkeln recht eng. Beim tragen, rutscht dann alles Richtung Boden und ich habe tolle Strumpfröllchen am Fußgelenk und die Hose rutscht mir auch vom Hintern. Wenn ich also Kleider trage, bin ich ständig am hochraffeln.
Wo gibt es welche zu kaufen oder bestellen oder kann eine bestimmte Marke empfehlen, die gut passen. Ich muss dazu sagen, ich bin wirklich klein geraten (1,53m) aber dafür eben recht breit ;-)