Alternative zu Bonita man bzw. Nicholas Scholz
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Shopping und Bekleidung

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.11.2017
Ein großer , schwerer Freund von mir kauft sehr gern hier:
http://www.big5xl.de/
Er fühlt sich dort sehr gut beraten.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.11.2017
Mir fällt da Engbers oder Bonprix ein.Engbers hat wirklich tolle Mode für kräftige Männer.
Auch die Qualität ist gut.
Wie das mit der Qualität bei Bonprix ist, kann ich leider nicht sagen.
Ich bräuchte einen Tip für ein Geschäft für Herrenmode. Bisher habe ich mich oft und gerne bei Bonita bzw. bei deren Vorgängern bedient. Da gab es immer modische Sachen in XXXL Grössen. Leider haben die den Geschäftszweig für die männliche Klientel eingestellt. CuA hab ich schon ausprobiert aber so wirklich modisch ist das alles nicht.Vielleicht kennt jemand von Euch eine Alternative. Wäre für Tipps wirklich sehr dankbar.