Armreifen XXL
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Shopping und Bekleidung

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.05.2017
@Candyapple Guter Tipp, leider hier in der Gegend nicht mehr zu bekommen. Aber der wäre super gewesen!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.05.2017
Gib doch bei ebay deine Vorstellungen ein. Ich bin sicher, du wirst fündig. Es gibt auch offene Armreifen oder mit Verschluss, sodass das anlegen nicht so schwierig ist.
26.05.2017
Hallo Hanna, ich habe aus der Steel Serie von Christ ganz schlichte Armreifen gefunden mit 7 cm Durchmesser. Ich hab sie im Sale gekauft und weiss nicht, ob es sie nocht gibt. Wenn es Modeschmuck sein darf, schau mal bei Evans Mode, die Armreifen dort sind so gross, dass ich sie verliere beim Tragen, also mind. 7,5 cm Durchmesser.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.05.2017
Hallo zusammen, ich hätte gerne einen goldenen/goldfarbenen, schlichten Armreifen, brauche aber ein etwas größeres Format als z.B. bei Mango und Christ angeboten wird. Da fehlt immer nicht viel aber "ein bißchen" was um die Hand durch zu bekommen oder damit er elegant am Arm sitzt. :)

Wisst ihr zufällig ein Model, dass für dickere Arme geeignet ist?