Barfußschuhe
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Shopping und Bekleidung

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.12.2019
Moin, ich selber trage sie nicht, da ich barfuß an sich bevorzuge. Eine Freundin trägt die aber. Sie hat gemerkt, das ihre Füße dadurch viel breiter geworden sind, sonst ist sie aber sehr gut zufrieden damit. Gibt ja auch glaube ich die wintervariante davon!?!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.12.2019
Ich habe vor ein paar Monaten angefangen Barfußschuhe zu tragen und ich würde gerne dabei bleiben. Ich genieße es meinen Füßen so viel Freiheit zu geben.
Momentan bin ich bei ganz simplen Schuhen, in die man einfach zu reinschlüpfen kann und die für meinen Alltag reichen.
Allerdings gibt es ja auch mal andere Anlässe bei denen man nicht mit Dinosaurierfüßen auftauchen möchte. :D Zudem ist der Winter für diese einfachen "Latschen" dann doch ein bisschen viel auf Dauer.

Läuft hier sonst noch wer mit Barfußschuhen durch die Weltgeschichte
und kann aus persönlichen Erfahrungen berichten und empfehlen oder auch nicht empfehlen?