BH, 120 cm, nahtfreie Cups gesucht
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Shopping und Bekleidung

noch ein kleiner Nachtrag :
der Bh von Ulla Dessous ohne Bügel und Vorderverschluss ist total nahtfrei - gesehen bei Dessous XXL -
und es gibt ja auch noch die gute alte Ulla Popken - die haben auch einen BH aus Microfaser, völlig nahtfrei -
Stimmt Marika, da kann man echt nur schmunzeln. Habe über Engelke mal einen Bericht im TV gesehen...und das Familienfoto von Lulu mit dem scheinbar unüberschaubaren Warenangebot erinnert irgendwie an das "geordnete Chaos" der Ludolfs.
Schade dass beides so weit weg ist, aber wer weiß, ob man nicht doch einfach mal spontan auf Reisen geht, shoppen geht ja immer, egal wo. :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.03.2017
Hallo Annette,
schau doch mal im Internet bei mia-moda.de, da findest Du bestimmt was;-)
Liebe Grüße,
Frau Po
@ Raiders...das ist ....Lulu im Weiherfeld, Enzstrasse 5-7, 76199 Karlsruhe....ich kann Dir nicht genau sagen welche Größe Sie führen,sie führen auf jedem Fall große Größen, ruf doch einfach mal an....solltest Du vorbei gehen, nicht erschrecken ....die Einrichtung ist ziemlich altmodisch, aber die sind wirklich gut sortiert und kompetent....ist ein Geheimtipp :-)
@Annette...ich in deinem Profil gelesen du wohnst in Freiburg...ich kenne ein super Wäschegeschäft in Karlsruhe....Familienbetrieb,sehr gut sortiert,fachlich super.....wenn Du die Möglichkeit hast dort mal vorbei zuschauen....sag Bescheid ich gebe Dir die Anschrift
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.03.2017
@ Annette

Du könntest mal bei Meyer-Mode gucken >>> http://www.meyer-mode.de/bhs/120/